P. 2018-036 Hon. Benjamin Arthur Kingston to be Associate Justice to the Supreme Court

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.

• OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE

Honorable Senators!

I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of

Mr. Benjamin Arthur Kingston to be Associate Justice to the Supreme Court

made by the President of the United States, according to Chapter III Sec. 1 Ssc. 2 Federal Judiciary Act.

A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath

I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. (So help me God.)

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. (Sowahr mir Gott helfe.)

after which he may raise privilege of the first word.

An amount of 96 hours is reserved for this Hearing. This can be increased according to Sec. 5 of the Senate Advice and Consent Act if necessary.

[align=center]REGINALD COVFEFE
    President of the United States Senate

REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

LIV. President of the United States

Former Senator for the Republic of Assentia

Former Governor of the Republic of Assentia

boardL.png

• Handlung

Tut wie angeordnet.

I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions.

Handlung

Nimmt Platz.

Mr. President, honorable Senators,
    good to be here.

Benjamin A. Kingston
    1956–2020

Late Associate Justice of the Supreme Court

Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

• Mr. President,
    Dad,

upon obvious reasons, I herby recuse myself from this hearing.

Handlung

Sagt er lächelnd und dreht sein Mikro ab und lehnt sich zurück.

• Mr. President,
    ich würde es sehr begrüßen, wenn der Kandidat uns über seine fachlichen Qualifikationen, beruflichen Werdegang und seine Motivation, für das Amt des Associate Justice to the Supreme Court zu kandideren, berichtet.

• Senator,

ich habe 1980 an der Hamilton University als J. D. promoviert, danach stieg ich bei einer neugegründeten Rechtsanwaltskanzlei ein und zog nach Greenville. Nach 15 Jahren wurde ich zum Senior Partner von Stanley & Kingston LLC.
    Im Oktober 2016 hat mich der damalige Gouverneur Astorias, Matthew Lugo, als General Counsel in seine Regierung berufen. Im darauffolgenden Februar hatte ich die Gelegenheit, als Deputy Attorney General während der zweiten Amtszeit von Beatrice Laval zu arbeiten. Und schließlich im Juni desselben Jahres nominierte mich President David Clark zum Supreme Court, auf dessen Richterbank ich nun ein Jahr gesessen bin.

Ich habe auch schon bei meinem ersten Hearing gesagt, dass mir die Gewaltentrennung, die "drei Schlüssel zur Türe des Staates", immer schon als sehr wichtig und schützenswert erschienen. dieses Gut unserer Demokratie möchte ich gerne weiterbewahren und ich denke, dass meine Kraft am Supreme Court hier am besten einsetzbar ist.

Benjamin A. Kingston
    1956–2020

• Honorable Senatoprs,

ich stelle zunächst fest, dass ich dem Nominierten leider die falsche Eidesformel vorgelesen habe, die sich nach dem Senate Advice and Consent Act nunmehr wie folgt gestaltet: „I do solemnly swear that I will tell the truth, the whole truth, and nothing but the truth.“ Der Eid kann um eine religiöse Bekenntnisformel erweitert werden.

Ich bitte den Nominierten daher, den Eid erneut zu leisten und bitte meinen faux-pas zu entschuldigen.

Mr. President pro tempore,

ich kündige zugleich an, der Nominierung von Mr. Kingston zustimmen zu wollen.

REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

LIV. President of the United States

Former Senator for the Republic of Assentia

Former Governor of the Republic of Assentia

boardL.png

• Handlung

Erhebt sich erneut zum Eid.

I do solemnly swear that I will tell the truth, the whole truth, and nothing but the truth.

Thank you, Mr. President.

Benjamin A. Kingston
    1956–2020

• Vielen Dank, Mr. Kingston.

Es ist eine sehr schönes und vinteressantes Bild, dass Sie mit der Metapher der Gewaltenteilung als die "drei Schlüssel zur Türe des Staates" gebraucht haben. Würden Sie dies bitte näher erläutern?

• Mr. President,

frankly, ich denke wenn man Metaphern erklärt verlieren sie ihre Wirkung. Also wenn wir das so stehen lassen können, wäre ich sehr dankbar.

Benjamin A. Kingston
    1956–2020

• Senator,

jeder Staat übt Macht über sein Volk aus. In vergangenen Zeiten war diese Macht in einem Souverän vereint. Der metaphorische Schlüssel zur Türe des Staates war in der Hand des Herrschers. Aber mit der Zeit hat das Volk seine Bestimmung zur Demokratie erkannt, sodass diese Türe schlicht mehr Schlösser bekommen hat – jedes seiner Schlüssel in der Hand anderer Gewalten. Nur alle drei Schlüssel gemeinsam haben die Macht, einen Staat zu führen.

Benjamin A. Kingston
    1956–2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!