Across the WWW

Es gibt 1.200 Antworten in diesem Thema, welches 127.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muracio Scriptatore.

• Die legitime Regierung ist doch überhaupt nicht handlungsfähig.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.

Member of the NRA

Chairman of the CfDP

[align=center]

• Unsere, Roldems oder die der DU?
    Sie sollten sich in Krisenzeiten einer eineindeutigen Sprache bedienen, denn Missverständnisse sind die häufigste Ursache für Konflikte.

Ross Gaultier

• Für Defizite beim Empfänger bin ich nicht verantwortlich. Diejenige der Demokratischen Union selbstverständlich.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.

Member of the NRA

Chairman of the CfDP

[align=center]

• Und Roldem hat keine Regionalregierung?
    Wie sähe das aus, wenn morgen früh ohne Grund gepanzerte Verbände über die Grenze der DU nach Roldem rollen?
    Nach dazu ohne Zustimmung des Kongress?

There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;

Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

• Es ist doch wohl selbstverständlich, daß der Rechtsweg einzuhalten wäre.

Die Vereinigen Staaten wehren als Schutzherrin der Demokratie einen monarchistischen Putsch ab, danach sähe es aus. Daß die Demokraten seit Jahren eine "I don't care"-Politik betreiben, ist indes jedem bekannt.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.

Member of the NRA

Chairman of the CfDP

[align=center]

• Es würde recht seltsam wirken, wenn unsere Truppen in Roldem einmarschieren würden, ohne das ein Hilfegesuch des President of the Republic of Roldem vorliegen würde.

There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;

Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

• Wenigstens das DoD reagiert adäquat.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.

Member of the NRA

Chairman of the CfDP

[align=center]

• Wenigstens das DoD reagiert adäquat.

„Der Präsident“ meinen sie wohl?

user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury

50th President of the United States

49th Vice President of the United States

Former Secretary of State

Former Attorney General

18th, 20th, 24th & 27th Governor of New Alcantara

Former CEO, Milton Group

• Wir sollten die Füße stillhalten und abwarten, wie die Situation sich entwickelt.
    Wenn wir uns dann allerdings dazu entschlossen haben, unsere Panzer rollen zu lassen, dann um den Aufständischen Hilfestellung zu geben, denn Soldaten sollten immer Soldaten unterstützen und und keine Zivilisten. Wenn man eben keine Monarchie fördern mag , dann setzt man eine Militärregierung ein ,die ist genau so gut und sogar republikanisch.

• Seine Berater, sicher nicht der Präsident.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.

Member of the NRA

Chairman of the CfDP

[align=center]

• Ihre Argumentation ist demnach, dass alles Schlechte dem Präsidenten anzulasten ist, aber alles Gute einzig dem Initiator?
    Es gibt kein Urheberrecht bei der Exekutive - Es ist der Präsident, dem ALLE exekutive Macht übertragen ist und alle anderen Exekutivbeamten arbeiten einzig aufgrund von Delegation - abgesehen von dieser verfassungswidrigen Anmaßung des Kongresses, die Delegationsgewalt über manche Behörden selbst zu übernehmen wie z.B. das Electorial Office.

Ross Gaultier

• Ich hoffe, die GOP nutzt ihr neues Momentum und sorgt endlich wieder für eine republikanische Mehrheit – ohne Mr. Dietz, hoffe ich doch sehr!

trophyImage-7.png

Catherine O’Malley

57th | 71st Vice President of the United States

former Secretary of Defense | Commerce | the Interior

former Governor of Assentia

• Zitat

Ich hoffe, die GOP nutzt ihr neues Momentum und sorgt endlich wieder für eine republikanische Mehrheit – ohne Mr. Dietz, hoffe ich doch sehr!

Das hoffe ich auch ,allerding mit mir. Was wäre die GOP ohne mich? Ich bin das Salz in der Suppe und die Milch zum Kaffee!

• Wir arbeiten daran. Vaterlandsverräter Dietz gibt der GOP nichts.

Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

LL.M.

Member of the NRA

Chairman of the CfDP

[align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!