[Stars Hollow] Jack Manning for Congress | New but trustworthy

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jack Manning.

  • Handlung

    Im kleinen Stars Hollow wird alles für den heutigen Wahlkampfauftakt vorbereitet. Am späteren Abend soll es los gehen. Alte Schulfreunde und die kleine Familie von Jack bereitet alles in seiner alten High School vor. Die Turnhalle wird kurzerhand mit einer Bühne ausgestatet. Auch wenn nur 300 Personen hinein passen, möchte Jack seine Eltern beim ersten Event dabei haben und da diese altersbedingt keine längeren Reisen mehr machen können, wird nun hier der erste Schritt gesetzt.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack Manning ()

  • Handlung

    In wenigen Stunden geht es los. Alle sind bereit. Jack übt nochmal seine Rede.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Das Licht im Saal dimmt sich und Jack tritt auf die Bühne, wo die Scheinwerfe ihn anstrahlen


    Werte Bürger von Stars Hollow, werte Bürger Astorias, Freunde, Familie, Dad und Mom. Danke, dass ihr heute alle den Weg hier in die Stars Hollow High School gefunden habt. Hier startet er nun, mein Wahlkampf. New but Trustworthy, habe ich mir als Motto ausgesucht. Wie sicher einige wissen, habe ich erst vor wenigen Wochen den Schritt in die Politik gewagt und werde mich dadurch sicher anfangs rechtfertigen müssen, dass ein Greenhorn versucht in den Congress zu kommen. Aber wie mein Wahlslogan schon aussagt: but Trustworthy. Werte Wähler, mit mir bekommen Sie beides. Neue Denkansätze sowie die Verlässlichkeit die Sie verdienen. Vorbei sind die Tage an dennen Sie jemanden ins Repräsentatenhaus gewählt haben und diese Person ist 2 Wochen später nicht mehr bei Aussprachen zu Gesetzen erschienen. Wenn Sie mich Wählen, gebe ich Ihnen mein Versprechen, dass ich die volle Periode hart Arbeite und alles in meiner Macht stehende tun werde, um Sie bestens zu vertreten. Um dieses Land noch schöner zu machen, um nicht nur Stars Hollow stolz zu machen, sondern auch New Alcantara und ganz Astor.


    Handlung

    Leichter Applaus kommt auf, als Jack kurz Pause macht, sein altes High School Football Team hat sich versammelt und einige fangen an zu skandieren: Manning, Manning, Manning!


    Werte Freunde, wenn Ihnen meine Arbeit als First Legislator gefällt, dann warten Sie, was wir bewegen können, wenn Sie mich ins Repräsentantenhaus wählen. Wir können Astor auf die richtigen Gleise stellen um in eine neue bessere Zukunft zu fahren.

    Handlung

    Den Vergleich mit der Eisenbahn, hat Jack extra für seinen pensionierten Vater gewählt, der früher bei einem Eisenbahnunternehmen gearbeitet hatte und zwischen Rührung und Freude hin und her schwankt.


    Wählen Sie Jack Manning, New but Trustworthy.

    Handlung

    Ein Imagevideo wird gezeigt, 30 sec, man sieht, dass dies nicht von Profis gemacht wurde. Jack hat mit seinen begrenzen Mitteln, das Beste heraus geholt. Abschließend wird nocheinmal der Scheinwerfer auf Jack gerichtet und er verabscheidet sich mit Applaus von der Bühne. Hinter der Bühne muss er erst einmal durchatmen, er hatte schon einge Ansprachen vor seinen Football Spielern gehalten, daber niemals ging es darum um so einen hohen Posten.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Freut sich, dass Ben Zeit gefunden hat, extra ins kleine Stars Hollow zu kommen. Seine Eltern staunen nicht schlecht, als er dem Senator die Hand schüttelt.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Roger ist in diesen Tagen viel unterwegs und nimmt gerne ebenfalls an der Wahlveranstaltung von Jack! Einmal, weil es ihn interessiert und zum anderen, weil Jack vielleicht Interesse an den Montanas hätte.



    Hallo Jack, das war ein wirklich guter Start in den Wahlkampf! Glückwunsch!


    Handlung

    Roger reicht ihm die Hand

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Reicht Roger ebenfalls sehr gerne die Hand


    Hallo Roger, Danke sehr. Ich bin überrascht über die Resonanz. Es war zwar eine kurze Rede aber ich bin zufrieden.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Jack, wenn du Interesse hast, lass uns doch mal einen Kaffee zusammen trinken und ich erzähle dir ein bißchen was über die Politik in Astoria City und wenn du magst, auch über die Montanas!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Auf alle Fälle. Dürfte ich nur den Kaffee gegen einen Tee austauschen? Seit ich mal vor Jahren 6 Tassen am Tag vom schwarzen Gold getrunken habe, bin ich weg davon. Über die Politik höre ich derzeit immer gerne etwas und auch über die Montanas könne wir gerne reden. Wann würde es dir passen?

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!