Department of Economy, Budget and Infrastructure

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric M. Antony.

• From the Office of the Governor of Laurentiana
    Octavia on the 5th of October, 2017

ON YOUR INVITATION

Dear Mr. Jackson,

sehr gerne werde ich Ihrer Einladung nachkommen. Als Termin schlage ich Montag den 8. Oktober vor.

Yours,

(Dominic Stone)
    Governor of Laurentiana

• Handlung

Erwartet Governor Stone vor dem Department. Als dieser eintrifft geht er freundlich auf ihn zu und reicht ihm die Hand

Governor Stone, es ist mir eine Ehre Sie hier begrüßen zu dürfen. Hatten Sie eine angenehme Fahrt?

Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (D-AS)

• Secretary Jackson...

Handlung

...Begrüßt er den Gastgeber, während er ihm die Hand schüttelt...

...die Fahrt war kurz und angenehm. Es freut mich Sie kennen zu lernen.

• Das freut mich das Sie eine kurze und angenehme Fahrt hatten. Bitte wundern Sie sich nicht über so viele Leute um das Department.

Handlung

Sagt er leicht schmunzelnd

Bitte folgen Sie mir doch in den Conference Room

Handlung

Macht eine einladende Handbewegung Richtung des Departments

Secretary of Economy, Budget and Infrastructure (D-AS)

• Erkundigt sich, ob das DoE um einige Daten hinsichtlich der Beiträge zum Bundeshaushalt erhebt und ist ein wenig enttäuscht vom Ergebnis dieser Anfrage.

Eric M. Antony
    White House Counsel (Conway Administration) | 56. Vice President of the United States | Former Governor of the State of Astoria | Former Attorney General of the State of Astoria
    ffc9xc9.png Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!