Beiträge von Eric M. Antony

    Of course!

    Handlung

    erwidert er freundlich.


    Nach unserer Satzung vergeben wir Sitze im Parteivorstand, dem Democratic National Committee (DNC) vor allem an Funktionäre der Democrats in den Staaten, Counties, auf Lokalebene oder von assoziierten Organisationen und so weiter, weil unser Parteivorstand die Interessen der verschiedenen Verbände innerhalb der Partei vertreten soll, während die persönliche Verbundenheit durch den Supporter-Status ausgedrückt wird, von dem ich oben erzählte.


    SimOff

    Oder, mit Blick von Außen auf das Spiel formuliert:

    1. Die normale "Parteimitgliedschaft" im deutschen Sinne des Wortes hat dein Charakter/deine ID als Supporter (wobei "Mitgliedschaft" in amerikanischer Tradition eher lose verstanden werden kann, es gibt z.B. keinen Mitgliedsbeitrag).
    2. Als DNC-Mitglied (also Vorstandsmitglied) hättest du Zugriff auf ein internes Forum.
      Dafür müsste dein Charakter in seinem Lebenslauf irgendeine besondere Funktion ausgestaltet haben, die ihre Bewerbung für den Nationalen Parteivorstand rechtfertigt.
      Beispielsweise könntest du sagen, dass sie Mitglied des State Democratic Committee of Hybertina (des Parteivorstandes in deinem Bundesstaat) oder des Vorstandes einer Vereinigung ist, die einer innerparteilichen Strömung der Demokraten (z.B. einer Gewerkschaft, wenn Amelia dem Arbeitnehmerflügel "Squirrel Democrats" angehört).
      Was genau zum Charakter Amelia passt, kann ich natürlich nicht sagen, das obliegt ja deiner Ausgestaltung.

    Um als demokratische Politikerin oder Aktivistin im Spiel aufzutreten, muss Amelia nicht DNC-Mitglied sein, dafür genügt der Supporter-Status. :)


    Ich hoffe, dass das jetzt etwas weitergeholfen hat? - Ansonsten gerne nachfragen.

    Hätten Sie sich zu diesen Plänen in dieser Form deutlicher geäußert, Sir, hätten Sie in mir einen Gegenkandidaten gefunden, obwohl ich mich eigentlich aus der Politik vorerst zurückziehen wollte. Sie haben nicht nur Gewaltenteilung nicht verstanden - und die sieht in einem präsidialen Regierungssystem naturgemäß anders aus als in einem parlamentarischen - sondern auch den für unsere Nation so grundlegenden Föderalismus.

    SimOff

    Kann man nicht nur, sollte man auch, denn so hat es die Spielerschaft vor wenigen Wochen erst entschieden. Dass wir zu wenig Mitspieler für zu wenig Ämter haben, ist vermutlich Konsens – dann stellt sich allerdings die Frage, wie man in der Politiksimulation sinnvollerweise/realistisch damit umgeht. Deine Lösungsvorschläge würden leider nichts ändern, da müsste man schon weiter an die Wurzel "Entweder Präsident oder Senator oder Repräsentant je Mitspieler" gehen oder sich etwas einfallen lassen, wie man einen Bundesstaat realistischerweise zum Territorium (= kein Senator) umwandelt.

    Sie sprechen also von Kandidatenmangel, der sich jedoch nicht auf das Verbot von Ämterhäufungen zurückführen lässt, schließlich lag deren Duldung zuvor in der restriktiven Handhabung des Rechts zur Ausübung politischer Rechte begründet, das seit Jahren verändert wurde. Wir können nun darüber diskutieren, ob es auf Staatsebene weitere Flexibilität braucht, aber auf Bundesebene kann sich auch mit Ihren Vorschlägen nichts ändern.

    Deswegen frage ich doch, was Sie sich von der Aufhebung erhoffen, wenn doch eigentlich die Frage auf Motivation zur Kandidatur gerichtet werden müsste.


    SimOff

    Kurzum: Das Problem ist die Zahl der Mitspieler, die für Ämter antreten wollen. Es ist mit unterschiedlichen IDs ohne weiteres möglich, was zuvor die einzelne ID alles machen musste. Mehrere Ämter im Kongress waren in Astor dagegen nie üblich, die Liberalisierung des Vizepräsidentenamtes ist sogar eine neumodische Erscheinung.

    Wenn Sie an Überkommenen nicht festhalten wollen, Sir, warum treten Sie dann für die Rückkehr zu einer Ämterhäufung ein, wie sie die Vereinigten Staaten vor Jahren glücklicherweise überwinden konnten und seitdem sicher nicht aus diesen Gründen schlechter gefahren sind?
    Wo sehen Sie die Kausalität zwischen Trennung von Ämtern und mangelnder Bereitschaft zur Kandidatur für bestimmte Ämter, wo ließe sich da wirklich etwas verändern?

    Wir können etwas von Albernia lernen? Ist es nicht eher so, dass unsere Vorfahren sich nicht nur mit Schweiß und Tränen, sondern auch mit Blut und Leben von der Herrschaft eines Monarchen mit allumfassender Gewalt über sie befreit haben und wir damit den Fortschritt zu Freiheit und Demokratie durch die Republik vollzogen haben?

    Es ist doch Unsinn von der Gefährdung der Demokratie zu schwadronieren. Sie scheinen in einem Zeitalter vor den Staatsbürgerschaftsreformen zu leben, Sir, als die politische Partizipationsbasis tatsächlich beschränkt war. Nunmehr können wir uns öffnen und sollten diese Stellschraube drehen und nicht Ämterhäufung im monarchischen Stile Albernias fordern.

    Eric M. Antony
    EricMAntony

    Hey Clifford H. Burry : Would you please stop to crucify foreign nations based on your own moral supremacy? Pottyland is a tolerant and peaceful nation just like our own wants and should be - upholding Astorian values means learning from them and not teaching them like a third-world country!

    Private Account - not holding the (legal) opinions of the Executive Office of the President of the United States.

    Nur verglichen mit Number 1 oder dem Fink House, gegenüber dem Astoria Department of Justice ist es passabel.

    Handlung

    überlegt er.

    Anderswo bekäme ich sicher mehr, aber uns leiten höhere Ideale als der Ruf des Geldes, nicht wahr?

    Handlung

    Ist in der Zwischenzeit aufgestanden und reicht White die Hand.

    Eric Antony.

    Handlung

    Stellt fest, dass das Leitungsbüro der Rechtsabteilung lange Zeit leer gestanden haben musste, dafür aber immerhin kürzlich eine Grundreinigung erfahren hatte - das war zunächst einmal zufriedenstellend.

    Handlung

    Ist gemeinsam mit seinem Ehemann zur Vereidigung erschienen - die einem Massenauflauf gleicht, wie er feststellen muss.

    Ich, Eric Montgomery Antony, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so wahr mir Gott helfe.