Election of a Governor - February 2017

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin Kingston Jr..



  • Honorable Commoners!


    Wen wählen Sie zum Governor of Astoria State?


    Stimmen Sie mit "Lugo", für Matthew Carrion Lugo. Stimmen Sie mit "Dietz", für Nicolas Frederic Henry Dietz Jr. Stimmen Sie mit "Jefferson", für Bryan L. J. Jefferson.

    Stimmen Sie mit "Nay", um alle Kandidaten abzulehnen. Stimmen Sie mit "Present" um sich der Stimme zu enthalten.


    Ein Zeitraum von 96 Stunden ist dafür vorgesehen.




    (Kingston)
    Speaker of the Assembly

    Acting Governor



  • Honorable Commoners!


    Die Abstimmung ist beendet.


    Die 7 gültigen Stimmen entfielen wie folgt:


    Matthew LUGO - 4 (57,1%)

    Nicolas DIETZ Jr. - 2 (28,6 %)

    Bryan JEFFERSON - 1 (14,3 %)


    Damit ist Commoner Matthew Carrión Lugo zum Governor gewählt.


    Governor, would you please take the oath of office?




    (Kingston)
    Speaker of the Assembly

    Acting Governor

  • Handlung

    Erhebt sich von seinem Platz und wartet auf seine Frau, die mit der Bibel im Gepäck von der Besuchertribüne kommt. Nachdem er sich passend platziert hat, hebt er die andere Hand zum Schwur.


    Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde. So help me God.

    Handlung

    Wendet sich dann der Assembly zu.


    Mr Speaker, honorable Commoners,
    thank you for your trust. Ich werde mir Mühe geben, eine Administration der Einheit für diesen Staat auf die Beine zu stellen und mein Amt im Sinne aller Bürgerinnen und Bürger zu verwalten. Ich darf Sie in diesem Sinne auch informieren, dass ich President Laval gestern meinen Rücktrittswunsch übermittelt habe, dem sie auch entsprochen hat.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!