The Future Is Coming Faster Than You Think Vol. 2

Es gibt 377 Antworten in diesem Thema, welches 23.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tiberius T. Talbot.

  • So, eine Lösung für den Wegfall des ID-Creators haben wir jetzt auch. Danke für die tolle Idee an Ulysses Knight: :vertrag


    Da es sich um eine simple Vergabe von Adminrechten für diesen einen Vorgang - Erstellung neuer Benutzer - handelt, passiert dabei leider keine automatische Verknüpfung des neuen Benutzers mit euren Haupt-Account über den Account-Switch. Aber ihr könnt ein beliebiges Passwort vergeben und auch eine funktionierende E-Mail-Adresse ist keine Voraussetzung. Die größten Hürden sollten damit beseitigt sein.


    Gerne! Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht vor der Mehrarbeit im Vergleich zur jetzigen Lösung gewarnt. :vertrag:devil

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Kann ich mir finanziell nicht leisten. :P

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • :dafuer

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Da kann man drüber nachdenken. Sobald ich meine Vorlage wiederfinde, könnte zumindest das Hintergrundbild mit der Flagge für jeden Staat individuell gestaltet werden. Ich habe zuletzt auch ein paar stylische Silhouetten von bekannten US-Städten gefunden, mit denen ich arbeiten könnte.

  • Da kann man drüber nachdenken. Sobald ich meine Vorlage wiederfinde, könnte zumindest das Hintergrundbild mit der Flagge für jeden Staat individuell gestaltet werden. Ich habe zuletzt auch ein paar stylische Silhouetten von bekannten US-Städten gefunden, mit denen ich arbeiten könnte.


    Dat wäre doch ne schöne Sache!

  • Sammelt gerne schonmal Vorschläge, wenn ihr bestimmte Bilder passend findet, das macht es mir leichter. :D


    Silhouetten habe ich derzeit wohl nur vier (für New York =AS, Chicago =AA?, San Francisco =SE und Boston =FL?) und ich teste die erst, bevor ich die Bildrechte kaufe. :vertrag

  • Ein bisschen ist mir noch immer unklar :D:


    1. Werden die bb-Codes übernommen oder nur als Code angezeigt so wie jetzt?
    2. Bekommen die Staaten, das WH, das USRO usw. auch noch ihr eigenes Siegel als Symbol?

  • Wird es so etwas wie WhatsUp geben? Oder ist an dessen Statt die "Artikel"-Funktion vorgesehen?


    Ja und nein, siehe meine Antwort dort. :vertrag


    1. Werden die bb-Codes übernommen oder nur als Code angezeigt so wie jetzt?


    Deine Signatur musst du einmal editieren, dann sollte sie weitgehend korrekt aussehen.


    2. Bekommen die Staaten, das WH, das USRO usw. auch noch ihr eigenes Siegel als Symbol?


    Du meinst bei den Boards, so wie hier im WBB3? Ja.

  • So, eine Lösung für den Wegfall des ID-Creators haben wir jetzt auch. Danke für die tolle Idee an Ulysses Knight: :vertrag


    Da es sich um eine simple Vergabe von Adminrechten für diesen einen Vorgang - Erstellung neuer Benutzer - handelt, passiert dabei leider keine automatische Verknüpfung des neuen Benutzers mit euren Haupt-Account über den Account-Switch. Aber ihr könnt ein beliebiges Passwort vergeben und auch eine funktionierende E-Mail-Adresse ist keine Voraussetzung. Die größten Hürden sollten damit beseitigt sein.

    Was ist denn daraus geworden? :kritischguck:P

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!