[Astoria City] Presidential Campaign of the Conservative Ticket

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.

  • Handlung

    Gott Timothy rennt da und da rum

  • Handlung

    Eine Durchsage verkündet den Beginn der Veranstaltung in 10 Minuten

  • Handlung

    Neteitt die Bühne


    My Friends,
    Herzlich Willkommen zu dieser Veranstalrung. Heute geben wir bekannt wer als "Conservative Ticket" ins Rennen um das White House einsteigt. Das wars aber noch nicht
    Es gibt noch einiges mehr, aber lasdt euch überraschen.
    Als ersten Redner darf ich euch den Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten.
    My Friends: The Senator of New Alcantarw: Jerryy Hernandez!!

    Handlung

    Tosender Applaus

  • Handlung

    Hernandez rollt mit seinem Rollstuhl auf die Bühne, Jubel brandet auf



    Bürger Astors!


    Ich freue mich und es ist mir eine Ehre, auf dem Conservative Ticket zu stehen. Ich erinnere mich noch gut an das Ende des letzten Jahres, als ich als unbekannter Unternehmer meine Kandidatur erklärte. Es gab mehr Aufruhr als bei der Kandidatur von Beatrice Laval, allerdings wurde ich belächelt. Ich schloss mich mit Erika Varga zusammen, wurde ihr Running Mate, so hatte ich mehr Chancen, meine Ziele durchzusetzen. Letztendlich scheiterten wir nur knapp.
    Jetzt stehe ich hier. Ich bin Senator, belächelt werde ich nicht mehr. Ich bin, soviel Selbstbewusstsein darf ich haben um das zu behaupten, eine feste Größe in der Politik. Wir bieten ein Ticket für das gesamte konservative Spektrum an.


    Mir ist die Familie wichtig. Ich selber habe Kinder, und ich weiß, wie schwierig es ist, ein Kind aufzuziehen. Mütter und Väter müssen deshalb unterstützt werden, bei der Erziehung ihrer Kinder vom Staat geholfen werden. Das Conservative Ticket tritt für ein bundesweites Kindergeld ein, damit unser Land eine goldene Zukunft hat.


    Jetzt werden viele denken: Das ist ein typisches Hernandez-Thema. Denn jetzt rede ich ein wenig über den Grenzschutz. Den Grenzschutz nach Süden. Den Grenzschutz zu Stralien. Der Terrorismus ist noch nicht vorbei, wie man vor kurzem in Assentia beim versuchten Anschlag gesehen hat und es ist nicht auszuschließen, aber zu vermuten, dass der Attentäter aus Stralien kam. Ich kann es immer nur wiederholen: Ein Zaun oder sogar eine Mauer bietet den besten Schutz!


    Mir als Unternehmer tut es weh, wenn man sieht, wie die WiSim zugrunde gegangen ist, so war die Abschaffung am Ende alternativlos. Allerdings brauchen wir unbedingt so schnell wie möglich ein neues System, was Sinn ergibt. Wir fordern die Wiedereinführung einer Wirtschaftssimulation!



    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Ich hoffe, Sie sind schon gespannt auf den zukünftigen Präsidenten!


    Handlung

    Rollt von der Bühne, es gibt riesigen Jubel

  • Handlung

    Betritt die Bühne


    Wow! Jerry Hernandez, Folks!
    Lobenswerte Ziele, also ich wähle den Typen ganz bestimmt.

    Handlung

    Gelächter


    Nun Ladies and Gentlemen,
    Der Moment aller Momente: Der Präsidentschaftskandidat des Conservative Ticket - Applaus bitte!

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • :applaus

  • Handlung

    Unter dem Jubel der Anwesenden tritt Präsidentschaftskandidat Jonathan James Bowler auf die Bühne.


    Meine Freunde,


    Wir haben uns hier heute versammelt um den Grundstein für eine goldene Zukunft unseres Landes zu legen. Eine goldenen Zukunft in der es mehr denn je jedem Menschen unabhängig von seinem Stand möglich sein wird nicht nur nach Glück zu streben, sondern dieses auch zu erreichen. Wir alle, unabhängig von Geschlecht, Rasse oder politischer Gesinnung dürfen Stolz sein auf unser Land. Wir gemeinsam als die Vereinigten Staaten von Astor haben es geschafft uns seit Jahren als Leuchtturm in der mikronationalen Welt im Bezug auf unser Gesellschaftssystem, im Bezug auf unsere stabilen Verhältnisse, unser faires Rechtssystem, aber auch im Bezug auf unsere prosperierende Polit- und Zivilgesellschaft zu etablieren. Die Länder dieser Welt blicken auf unser Land.


    Das was die United States of Astor heute sind, ist nicht einer Einzelperson, einer Partei oder einem Unternehmen zu verdanken. Es ist der Beitrag eines jeden Einzelnen der sich in diesem Land schon auf die eine oder andere Weise mit Beiträgen in unterschiedlicher Grösse eingebracht hat. Ich sage voller Stolz was wir alle sagen dürfen: Dieses Land ist grossartig!

    Handlung

    Applaus brandet auf.


    Kein Individuum ist frei von Fehlern, so ist es auch keine Gemeinschaft. Wir brauchen keine radikalen Reformen wie sie immer wieder gerne und, meiner Meinung unnötigerweise gefordert werden. Wir stehen nicht am Abgrund, sondern auf einem grundsoliden Fundament auf dem wir weiter aufbauen können. Lasst uns also alle gemeinsam, mal im Einklang, mal im Disput, an unserem Zuhause weiterbauen.

    Handlung

    Nach einer kurzen Pause spricht Jonathan in gewohnt unaufgeregter Art und Weise weiter.


    Die vergangen Wochen haben es gezeigt und zeigen es leider immer noch. Auch unser grossartiges Land steht vor Problemen die es zu lösen gilt. Die hässliche Fratze des Rassismus hat sich erhoben und es gilt ihr entschieden entgegenzutreten. Entgegenzutreten mit angemessener Repression, aber mehr noch mit Ursachenforschung und der Beseitigung von Ungleichheit. Gewalt ist niemals ein legitimes Mittel um auf Probleme aufmerksam zu machen und daher auf das Schärfste zu verurteilen und zu ahnden. Doch nicht selten liegt auch der verabscheuungswürdigsten Tat ein wahrhaftes Anliegen zu grunde. Solltet ihr mir euer Vertrauen für die kommenden vier Monate schenken, so werde ich eine Untersuchungskommission einsetzen die sich einzig mit den Gründen für die Ausschreitungen der jüngsten Vergangenheit befassen und entsprechende Präventivmassnahmen vorschlagen wird. Der Terror der Vergangenheit darf nicht wie ein dunkler Schatten über der Zukunft liegen.

    Handlung

    Es sind Zustimmungsbekundungen aus dem Publikum zu hören.


    In den kommenden Tagen wird der Kongress der Vereinigten Staaten aller Voraussicht nach ein Gesetz welches den Handel mit Rauschgift reguliert verabschieden. Eine der wichtigsten Aufgaben meiner Administration wird es sein das entsprechende Gesetz strikt umzusetzen und, sollten sich Schwächen in der Gesetzgebung zeigen, diese in Zusammenarbeit mit dem Kongress zu beseitigen. An dieser Stelle möchte ich den an der Entstehung dieses Gesetzes massgeblich beteiligten Personen meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Ich danke Madam President Voerman, Speaker Clark und Governor Stone für ihre Arbeit und die Zeit die sie in diesen Entwurf investiert haben. Und ich danke meinen geschätzten Kongresskollegen die die Wichtigkeit eines solchen Gesetzes erkannt, und dessen Finalisierung konstruktiv begleitet haben. Ich danke ihnen allen und bin überzeugt dass durch dieses Gesetz viel Leid gelindert und gar vermieden werden kann.

    Handlung

    Grosser Jubel brandet auf. Nach einiger Zeit spricht Jonathan weiter.


    Ein beachtlicher Teil der Gesetzgebungskompetenz liegt heute in den Händen der Staaten, und das ist grundsätzlich gut so. Jedoch, gerade wenn wir auf die Thematik Rauschgift blicken fällt auf dass scheinbar nicht alle Staaten sich ihrer Verantwortung bewusst sind und entsprechende Regelungen in ihre Gesetzbücher aufgenommen haben. Ich denke es ist daher an der Zeit, dass wir erneut über eine Vertretungsgesetzgebungskompetenz für den Bund nachdenken. Damit es dem Kongress ermöglicht wird kritische Lücken zu schliessen, zumindest solange bis sich das entsprechende Staatsparlament der Thematik annimmt. In diesem Zusammenhang sollten wir uns auch noch einmal Gedanken über den Status der Bundeshauptstadt machen. Aufgrund deren besonderer Stellung plädiere ich dafür diese direkt unter die Gesetzgebungskompetenz des Bundes zu stellen.

    Handlung

    Vor allem die Anhänger der SCU applaudieren bei diesem Vorschlag begeistert.


    Gerade in den vergangenen Wochen wurde immer wieder die Forderung nach einer Verschlankung der staatlichen Strukturen laut. Nun, ich möchte nicht soweit gehen wie dies teilweise gefordert wurde. Durch einen radikalen Abbau sehe ich das Funktionieren der Verwaltung gefährdet und dies wäre letztlich zum Nachteil unseres Landes und somit der Bevölkerung. Sehr wohl sehe ich aber grosses Potenzial in der Zusammenfassung einzelner Behörden und einer umfassenden Neugliederung der Departments. Ich gedenke daher den mir gesetzlich zugesicherten Spielraum entsprechend zu nutzen um unsere Strukturen effizienter und somit kostengünstiger zu machen. Somit erreichen wir Entschlackung und Steigerung der Arbeitsleistung zugleich. Die dadurch freiwerdenden Mittel sollen karitativen Zwecken und somit der Beseitigung von sozialen Ungerechtigkeiten zugeführt werden. Denn unsere Heimat soll eine Heimat der Nächstenliebe sein.

    Handlung

    Erneut jubelt die Menge und Jonathan wartete bis wieder einigermassen Ruhe eingekehrt ist bevor er weiterspricht.


    Eine ewige Baustelle scheint in unserer Verwaltung das United States Registration Office zu sein. Ich führe derzeit noch Gespräche mit Madam President Voerman über eine Neuorganisation der Behörde, wodurch diese dem Anspruch der Unabhängigkeit gerecht werden wird. Statt eines einzelnen Directors soll künftig ein Gremium aus drei Personen die Behörde leiten. Dabei wird ein Direktoriumsmitglied direkt durch den Präsidenten ernannt, eines wie bis anhin durch den Kongress und das Dritte durch die National Governors Conference. Dadurch erreichen wir zum einen eine deutlich grössere Ausfallsicherheit der Behörde, etwas das in der Vergangenheit leider nicht immer der Fall war. Und zum anderen erreichen wir echte Unabhängigkeit dadurch dass künftig alle Institutionen deren Zusammensetzung unmittelbar durch die Entscheidungen des USEO beeinflusst werden können an dessen Besetzung beteiligt sind. Zudem ist die Zeit reif die Behörde durch die Einführung von Silent Elections zu entlasten.

    Handlung

    :applaus


    Ihr seht meine Freunde, vor uns liegt auch in dieser grossartigsten aller Nationen viel Arbeit. Arbeit für die Erfahrung und Vernetzung essentiell sind. Das Conservative Ticket mit mir und Senator Jerry Hernandez bietet als einziges Ticket bei diesen Wahlen genau dies. Ich selbst war Gouverneur in Serena und konnte durch eine Politik der kleinen Schritte substanzielle Fortschritte erzielen. Den Betrieb in der Bundeshauptstadt habe ich in meiner bisherigen Amtszeit als Senator fundiert kennengelernt.
    Der von mir sehr geschätzte Jerry Hernandez verfügt als erfahrener Senator ebenfalls über die nötigen Kenntnisse der Mechanismen der Bundespolitik und Führungserfahrung als Unternehmer.


    Ladies and Gentlemen, fragen sie sich selbst: Will ich die Exekutiveverantwortung in diesem Land in die Hände zweier erfahrener Politiker legen, oder will ich riskieren das womöglich jemand ohne jegliche Erfahrung auf dem politischen Parkett dieses Land in die Zukunft führt? Wägen sie weise ab und wählen sie entsprechend.

    Handlung

    "Bowler for President" - Sprechchöre erklingen.


    Und nun meine Freunde,


    Betet mit mir.

    Handlung

    Jonathan breitet seine Arme seitlich mit den Handflächen gegen oben aus. Die anwesenden Unitologen stimmen ins Gebet mit ein.


    Möge der Schöpfer des Universums alle Menschen befähigen, ein Verstehen ihrer geistigen Natur zu erreichen.


    Möge Bewusstsein und Verstehen über das Leben sich weiten, sodass alle den Schöpfer des Universums erfahren können.


    Und mögen andere auch dieses Verstehen erreichen, das völlige Freiheit bringt.


    In dieser Zeit gedenken wir jener, deren Freiheit bedroht ist; jener, die Gefangenschaft wegen ihres Glaubens erlitten haben; jener, die geknechtet oder gequält, und aller, die brutal behandelt werden, gefangen sind oder angegriffen werden.


    Wir beten dafür, dass die Menschenrechte bewahrt werden, sodass alle Menschen frei glauben und ihre Andacht verrichten können, sodass es in unserem Land erneut Freiheit geben wird.


    Freiheit von Kriegen, Armut und Not; Freiheit zu sein, Freiheit zu tun und Freiheit zu haben.


    Freiheit, das Potenzial des Menschen zu gebrauchen und zu verstehen – ein Potenzial, das von Gott gegeben und gottähnlich ist.


    Und Freiheit, jenes Verstehen und Bewusstsein zu erreichen, das die völlige Freiheit ist.


    Gebe Gott, dass es so sei.

    Handlung

    Nach anfänglicher Stile brandet erneut Jubel auf und Jonathan verlässt winkend die Bühne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!