[Office] The Governor

Es gibt 928 Antworten in diesem Thema, welches 92.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

• Ich selbst habe durchaus Vorstellungen, genauere Pläne werden wir jedoch erst fassen, wenn dieses Gespräch beendet ist.

Ich stelle mir da eine Selbstverwaltung ähnlich der Staaten vor, anstatt eines Gouverneurs mit einem Bürgermeister. Nur um die Vertretung im Senat habe ich noch keine vernünftige Idee..

Signature5edfaf6cc5916.png

59th President of the US

Special Advisor to the President

former Lieutenant Governor of Laurentiana

former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

Silver medal winner at the 2025 micronational olympic winter games

I'm on AstorWiki

• Die Vertretung im Senat? Da ist die Verfassung doch eindeutig.

Betty C. Green
    Director, White House Office of Diversity, Equity and Inclusion (President Arroyo)

Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

• Alles in Ordnung, Ma'am? - Sie wirken abwesend.

Betty C. Green
    Director, White House Office of Diversity, Equity and Inclusion (President Arroyo)

Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)

• Mustert Jones sehr genau.

Betty C. Green

• Verzeihung, Madam Governor, ich habe schlecht geschlafen...

Stimmt natürlich, auch wenn ich durchaus dafür zu haben wäre, eine Vertretung im Senat zu schaffen...

Signature5edfaf6cc5916.png

59th President of the US

Special Advisor to the President

former Lieutenant Governor of Laurentiana

former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

Silver medal winner at the 2025 micronational olympic winter games

I'm on AstorWiki

• Was den Senat als Vertretung der Staaten entwerten würde.

Handlung

entgegnet sie schlicht.

Betty C. Green

• Handlung

Verabschiedet schließlich die Präsidentin mit dem eigenartigen Gefühl, dass es Jones nicht gut ging.

Betty C. Green

• Handlung

Grübelt darüber nach, ob sie bei den Wahlen in diesem Monat noch ein weiteres Mal antreten solle.

Betty C. Green

• Handlung

Beäugt misstrauisch, wie ein Mitarbeiter der Gebäudeverwaltung den Telefonanschluss "updated".

Betty C. Green

• Handlung

Überlegt, ob sie Lust auf einen Umzug hat.

Betty C. Green

• Handlung

Verfolgt die Debatte über Amtszeiten im Kongress.

Betty C. Green

• Handlung

Erhält einen Anruf aus New Alcantara.

Betty C. Green

• Handlung

Tritt ein

Madam Governor!

e0b13fee47c57e977aba469d5bfd8879.pngM.D

Vice President of the US

former Governor of Freeland

former President of the General Assembly

Colonel Freeland National Guard

0e4dfe7cac182314ba2defe6ea17920a.png

• assembly.gif

Dear Mr. Governor Kingston,

ich darf Ihnen heute mitteilen, dass die Assembly von Astoria State die

Freeland Fusion Resolution

angenommen hat.

With kind regards

Serena Hobbs

(Serena Hobbs, Speaker of the Assembly of Astoria State)

Resolution authorizing the Governor to establish fusion negotiations with the Commonwealth of Freeland

Freeland Fusion Resolution

Die Staatsversammlung hat beschlossen:

Die Staatsversammlung ermächtigt und beauftragt den Gouverneur von Astoria, öffentliche und gleichberechtigte Verhandlungen mit dem Commonwealth of Freeland zu beginnen, mit den folgenden Maßgaben:

1. Das Ziel der Verhandlungen ist die Bildung eines gemeinsamen Bundesstaates innerhalb der Vereinigten Staaten aus dem Gebiet der Staaten Astoria und Freeland.

2. Zur Teilnehme an den Verhandlungen berechtigt sein sollen die Mitglieder der Regierungen und der gesetzgebenden Versammlungen beider Staaten.

3. Die Belange und Interessen des Districts of the Capital sollen berücksichtigt werden; dazu kann ein Vertreter des Bundesdistrikts oder der Bundesregierung mit beratender Stimme zu den Verhandlungen geladen werden.

Serena Hobbs

Senator from Astoria-State

Speaker of the Assembly of Astoria State

• Handlung

Begutachtet die Bills, die vor der Assembly in Verhandlung stehen.

BENJAMIN A. KINGSTON, JR.

Associate Justice of the Supreme Court of the United States

55th President of the United States | 47th Speaker of the House | 23rd President of the Senate

• assembly.gif

ich darf Ihnen heute mitteilen, dass die Assembly von Astoria State die

Bill concerning the new regulation of the common surname

angenommen hat.

With kind regards

Serena Hobbs

Bill concerning the new regulation of the common surname

Article VI des Astoria State Mariage Act wird wie folgt neu gefasst:

[doc]

Article VI Surname

(1) Beide Ehepartner können ihren bisherigen Nachnamen beibehalten.

(2) Einigen sich die Ehepartner auf einen gemeinsamen Nachnamen, so kann der gemeinsame entweder der bisherige Nachname einer der beiden Ehepartner sein oder aus einer Kombination der beiden bisherigen Nachnamen bestehen, die mit einem Bindestrich zu einem Nachnamen verbunden werden und deren Reihenfolge bei beiden Ehepartnern gleich ist ( Example : John Mayer und Elizabeth Smith einigen sich, ihre bisherigen Nachnamen zu dem Nachnamen Mayer-Smith zu kombinieren: John Mayer-Smith and Elizabeth Mayer-Smith).

Serena Hobbs

• assembly.gif

Sie haben mit Schreiben vom 29.07.2022 fristgerecht Ihr Veto gegen die "Bill concerning the new regulation of the common surname" eingelegt.

Sie monierten in Ihrem Statement:

1. eine sprachliche Umschlichtung,

2. mit der vorgeschlagenenen Gesetzesänderung werde den beiden Eheleuten vorgeschrieben, die beiden Nachnamen durch Bindestrich miteinander zu verbinden, statt mit einem Leerzeichen zu trennen. Die letzte Version, die die weitaus üblichere sei, falle nun ersatzlos weg.

Daher sei das Gesetz nicht im Sinne des astorischen Volkes.

Erlauben Sie mir, dass ich Ihnen wie folgt antworte:

1. Die Neu-Formulierung, die den Text von Article IV weitgehend neu formuliert, ist notwendig gewesen, um einen inneren Widerspruch in Article IV aufzulösen. Wie ich in meiner Begründungsrede vor der Assembly erklärt habe, macht die jetzige Formulierung in Article IV keinen Sinn, denn die in Absatz 1 formulierte zwingende Vorschrift, wonach sich beide Ehepartner auf einen gemeinsamen Nachnamen einigen müssen wird in Absatz 3 wieder aufgehoben, in dem festgestellt wird, dass beide Ehepartner ihre bisherigen Nachnamen behalten dürfen. Eine gesetzliche Norm, die in sich zwei sich widersprechende Vorschriften enthält, macht aber logischerweise keinen Sinn.

2. Ihrer Behauptung, wonach die Version, wonach ein aus zwei Familiennamen bestehender gemeinsamer Familienname durch Leerzeichen verbunden wird, die weitaus üblichere Version in Astor sei, muss ich leider widersprechen. Tatsächlich zeigt eine Recherche anhand der Liste der in Astor registrierten Personen, dass es fast ausschließlich üblich ist, zwei Familiennamen, die zu einem Familiennamen zusammengefügt werden, mit einem Bindestrich zu verbinden. Die Version, wonach zwei Familiennamen durch ein Leerzeichen mit einander zu einem Familiennamen verbunden werden, lässt sich dagegen nur einmal nachweisen (Margalit Coepenick Gottheimer).

Ich verweise auf folgende Personen, die als astorische Staatsbürger registriert sind/waren:

Stella Hendrickx-Declerq,

Tessier-Armitage,

Oliver Cavendish-Greenfield,

Waylon von Limestone-Dietz,

Allister Hanover-Stuart,

Alphonse Alderman-Grayson,

Zoey Weathergill-Bowman,

Napoleon de Challant-Brimeu,

Riley Tate-Duncan,

Atropos Soror Nocti-Lunae,

Ansel Berber-Thayer,

Teresa Ramsey-Prescott.

Aber auch im Ausland ist die Bindestrich-Vartiante absolut vorherrschend, wie eine Recherche unter den in Astor registrierten ausländischen Staatsbürgern ergeben hat:

Dame Abigail Villeroy-Boch,

F.W. von Hohenburg-Lohe,

Magda zu Schaumbad-Nippel,

Hermann von Nienburg-Lore.

Von daher vollzieht die Gesetzesänderung das nach, was sowohl in Astor als auch international ohnehin scdhon immer ganz herrschende Praxis war und ist.

Aus diesem Grund bitte ich Sie, Ihre Entscheidung zur Einlegung eines Vetos zu überdenken.

With kind regards

Serena Hobbs

Serena Hobbs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!