[Office] The Governor

There are 897 replies in this Thread which was already clicked 56,004 times. The last Post () by Ben Kingston.

• Ich selbst habe durchaus Vorstellungen, genauere Pläne werden wir jedoch erst fassen, wenn dieses Gespräch beendet ist.

Ich stelle mir da eine Selbstverwaltung ähnlich der Staaten vor, anstatt eines Gouverneurs mit einem Bürgermeister. Nur um die Vertretung im Senat habe ich noch keine vernünftige Idee..

Signature5edfaf6cc5916.png

59th President of the US

Special Advisor to the President

former Lieutenant Governor of Laurentiana

former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

I'm on AstorWiki

• Verzeihung, Madam Governor, ich habe schlecht geschlafen...

Stimmt natürlich, auch wenn ich durchaus dafür zu haben wäre, eine Vertretung im Senat zu schaffen...

Signature5edfaf6cc5916.png

59th President of the US

Special Advisor to the President

former Lieutenant Governor of Laurentiana

former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

I'm on AstorWiki

• Handlung

Verabschiedet schließlich die Präsidentin mit dem eigenartigen Gefühl, dass es Jones nicht gut ging.

Betty C. Green
    Governor of the State of Astoria

Fr. Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)

• Handlung

Grübelt darüber nach, ob sie bei den Wahlen in diesem Monat noch ein weiteres Mal antreten solle.

Betty C. Green

• Handlung

Beäugt misstrauisch, wie ein Mitarbeiter der Gebäudeverwaltung den Telefonanschluss "updated".

Betty C. Green

• assembly.gif

Dear Mr. Governor Kingston,

ich darf Ihnen heute mitteilen, dass die Assembly von Astoria State die

Freeland Fusion Resolution

angenommen hat.

With kind regards

Serena Hobbs

(Serena Hobbs, Speaker of the Assembly of Astoria State)

Resolution authorizing the Governor to establish fusion negotiations with the Commonwealth of Freeland

Freeland Fusion Resolution

Die Staatsversammlung hat beschlossen:

Die Staatsversammlung ermächtigt und beauftragt den Gouverneur von Astoria, öffentliche und gleichberechtigte Verhandlungen mit dem Commonwealth of Freeland zu beginnen, mit den folgenden Maßgaben:

1. Das Ziel der Verhandlungen ist die Bildung eines gemeinsamen Bundesstaates innerhalb der Vereinigten Staaten aus dem Gebiet der Staaten Astoria und Freeland.

2. Zur Teilnehme an den Verhandlungen berechtigt sein sollen die Mitglieder der Regierungen und der gesetzgebenden Versammlungen beider Staaten.

3. Die Belange und Interessen des Districts of the Capital sollen berücksichtigt werden; dazu kann ein Vertreter des Bundesdistrikts oder der Bundesregierung mit beratender Stimme zu den Verhandlungen geladen werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!