[Administrative Office of the U.S. Courts]

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 6.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U.S. Courts.

• Handlung

Clerk Channing Gour versieht den Antrag mit dem Eingangsstempel und übergibt ihn dann dem Büro von The Hon. Lucas T. J. Galindo, Federal Judge, der zuständig ist.

UNITED STATES FEDERAL COURTS

• Handlung

Clerk Mateo E. Ramirez versieht den Antrag mit dem Eingangsstempel und übergibt ihn dann dem Büro von The Hon. Lucas T. J. Galindo, Federal Judge, der zuständig ist.

• Handlung

Findet sich nach seiner Wiedereinsetzung als Bundesrichter* in 6 Muffley Square ein und bittet um einen Termin beim Chief Judge.

dunnsig.png

United States Federal Judge

trophyImage-11.png

Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

• Judge Dunn, was kann ich für Sie tun?

Handlung

erkundigt sich dieser, als man sich kurze Zeit später trifft.

Lucas Thomas Jesus Galindo

Former Federal Judge

• Handlung

Reicht ihm zur Begrüßung die Hand.

Mr. Chief Judge! Ich wollte Sie nur offiziell darüber in Kenntnis setzen, dass der Präsident mich aus dem Ruhestand reaktiviert hat und ich Ihnen bei der Zuteilung von Verfahren ab sofort wieder zur Verfügung stehe.

dunnsig.png

United States Federal Judge

trophyImage-11.png

Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

• Es freut mich, Sie wiederzusehen.

Handlung

Schüttelt dem alten - und neuen - Kollegen die Hand.

Auf Gute Zusammenarbeit.

Former Federal Judge

• Handlung

Teilt dem geschätzten Kollegen Jeremy Deverian: mit, er möge sich mit diesem Anliegen an das White House wenden, nachdem der Präsident dafür zustänig sei.

Former Federal Judge

• Mr. Chief Judge,

ich habe bisher noch keine Rückmeldung zu meinem Antrag auf Reaktivierung erhalten.
    Ich erkläre daher meine Bereitschaft, im vorgerichtlichen Verfahren als Mediator zu vermitteln.
    Dafür ist kein Richteramt erforderlich, lediglich der Konsens der betroffenen Parteien.

Jeremy Deverian
    Federal Judge of the United States

• Handlung

Erkundigt sich nach dem zuständigen Bundesrichter für das nächste Verfahren.

Elisabeth Huang

U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS | House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

• seal_district_courts_small.png

RELEASE BY THE FEDERAL JUDGES CONFERENCE

- For immediate release -

Die Federal Judges Conference hat am 6. Februar 2021 The Honorable Jonathan B. Coolidge, Federal Judge, zum Chief Judge gewählt. Judge Coolidge gehört der Bundesrichterschaft seit 2017 an und ist damit, nach der Pensionierung von retired Judge Lucas Galindo, der dienstälteste der drei Bundesrichter. Chief Judge Coolidge plant, die Richterkonferenz im Sinne seines Vorgängers besonnen, unbürokratisch und effizient zu leiten, sowie die Vorgaben und Regulatorien der Distriktgerichte auch für die Normalbevölkerung zentral gesammelt verständlich zu veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!