Such dir was aus, aber Achtung: das astorische (hust deutsche hust) StGB ist oft nicht sehr detailiert
Posts by Jonathan B. Coolidge
-
-
Also nachdem ich jetzt meine erste Strafrecht-Klausur hatte bin ich total dafür dass hier mehr Verbrechen und Strafverfahren passieren!
-
Handlung
Gratuliert den Justices zur erneuten Bestellung.
-
Handlung
Ist als Vertreter der Bundesrichter zugegen.
-
Handlung
Ist auch zugegen.
-
Handlung
Findet sich zur richterlichen Eidesleistung von Judge Knight im Supreme Court ein.
-
Handlung
Betritt wieder den Saal, Kopien der Anordnung werden verteilt.
-
Dass Congresswoman Taylor Green auf Facebook posts geliket hat die das Erhängen von Pelosi gefordert haben, übertritt auch jede Grenze.
-
Handlung
Wünscht seinem Kollegen Lucas Galindo alles Gute und ausreichend Beschäftigung für seinen wohlverdienten Ruhestand.
-
Handlung
Senator Burry,
die Sanktionsvorschrift erschließt sich auf Grundlage eines Gesetzes. Die Vorschrift des Senats, auf Antrag der Präsidentin einen neuen Vizepräsidenten zu wählen, hat Verfassungsrang in Form des II. Amendment. Ich habe daher diesem den Vorrang vor der gesetzlichen Regelung eingeräumt, zumal die gesetzliche Regelung die Aussetzung der Bestätigung von Bundesbeamten vorsieht. Der Senat bestätigt hier aber keine Nominierung eines Bundesbeamten, sondern wählt den Vizepräsidenten. Daher sind in meinen Augen hier die Sanktionsvorschriften in der Tat nicht anwendbar.Schaut Kongressfernsehen und findet die Begründung zur Zulässigkeit des Wahlvorschlags für den VP sehr interessant.
-
-
Handlung
Betritt wieder den Saal, Kopien des Urteils werden verteilt.
-
Alright. Counselor Lounsbury hatte mehr als genug Zeit, um sein Schlussplädoyer vorzutragen. Somit ist die Verhandlung geschlossen und das Gericht zieht sich zur Urteilsfindung zurück.
Court is adjourned.
-
Thank you, Counselor Thorndike.
Everett Lounsbury:, Sie haben nun wiederrum die Möglichkeit eines Schlussplädoyers. Bitte!
-
Nun gut. Dann bitte ich Elizabeth Thorndike: um ihr Schlussplädoyer.
-
Handlung
Legt Everett Lounsbury: eine Frist zur Meldung bis 20.3. 12:00 Uhr auf.
-
-
Counselor Everett Lounsbury: haben Sie hierzu noch Ausführungen zu machen?
-
Counselor?
Handlung
Spricht er, über den oberen Rand seiner Brille blickend.
-
Handlung
Macht sich einige Notizen.
Very well. Wir treten nunmehr in die Beweisaufnahme ein. Counselor Elizabeth Thorndike:, Sie können nun zu den vorgebrachten Beweisen Stellung beziehen.