Anschlag auf Klatten: Astorische Politiker auch in Gefahr?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Madison.

  • Manuri/Astoria City


    Noch sind die Hintergründe des Attentats auf Unionskanzler Klatten völlig unklar und die Spekulationen schießen wie Pilze aus dem Wald. Das ratelonische Boulevardblatt "Klatsch" machte heute sogar mit der Theorie auf, die Drahtzieher wären in Astor zu finden.


    In Manuri scheint es jedoch nach neuesten Informationen eine neue Spur zu geben. Möglicherweise steht das Attentat wirklich in einer Beziehung zum astorischen Staatsbesuch in Ratelon. Wie Kreisen der ratelonischen Polizei durchsickerte, ist der Polizeischutz von Dwain Anderson, dem astorischen Secretary of State, auf Anordnung des Unionspräsidenten deutlich erhöht worden. Gerüchten zur Folge ist dieser Maßnahme ein Vorfall im Hotelzimmer von Secretary Anderson vorausgegangen. Eine Mitarbeiterin berichtet, daß ein Zettel mit folgender Aufschrifft in der Suite gefunden wurde: "Verlassen Sie das Land oder es wird Ihnen genauso ergehen."


    Dwain Anderson zog daraufhin vom Hotel in die astorische Botschaft um. Dort gab er heute folgendest Statment ab:


    Zitat

    "Als ich die Nachricht aus dem Fernsehr erfahren habe war ich schockiert. Ich habe gestern noch mit Herrn Klatten zu Abend gegessen und heute Mittag haben wir noch Gespräche geführt. Leider bekommt man keine Auskunft über seinen Zustand. Ich hoffe allerdings, daß er nicht schwer verletzt wurde. Ich warte jede Minute auf mehr Informationen. Der Attentäter muss geschnappt und verurteilt werden."


    Bislang wollte die Botschaft die Gerüchte um eine verschärfte Sicherheitslage für den astorischen Politiker nicht kommentieren. Anderson wird noch zwei Tage in Ratelon bleiben und dann nach Albernia weiterreisen.

    Astorian News Network
    Astors leading News Channel since 2006

  • Oh oh 8o
    Was geht denn da gerade ab?
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das da sowas passieren kann, in diesem Land.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Es ist erschreckend, was passiert. Das sind die Abgründe der menschlichen Natur.


    Ich hoffe, dass der Secretary schnellstmöglich nach Astor zurück kehrt, wo die Sicherheit von Politikern nicht bedroht ist.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Wundert sich doch, dass es niemanden interessiert, dass sich der President auch dort befindet.


    Ich kann auch nur hoffen, dass die Sicherheit von President Evans ebenso gewährleistet ist.


    *so* Ich will dich natürlich nicht vergessen *so*

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Wundert sich doch, dass es niemanden interessiert, dass sich der President auch dort befindet.


    *sim-off* Die Vizepräsidentin findet das bestimmt gut. :D *sim-on*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!