Good Morning....

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber - Thayer.

  • Ladies and Gentlemen,


    Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist James Arthur Baker jr. und ich werde mich auf der Isle of Gareth niederlassen.
    Schon mein Urgroßvater wohnte hier und besaß ein mittelgroßes Lebensmittelgeschäft und wurde anschließend Bürgermeister der überschaubaren Gemeinde.
    Ebenso mein Großvater und mein Vater. Ich möchte selbiges tun und in der schon ziemlich gewachsenen Stadt, die sich, seit ich das letzte mal vor ca. 20 Jahren hier war, sehr veränderte, meinen politischen Einstieg beginnen.
    Kurz zu meiner Person:
    Ich studierte Business Administration an der University of Assentia. Nach meinem Diplom bekam ich eine Stelle als Junior Manager des drittgrößten Waffenunternehmens Mercury Inc. Dessen Board of Directors ich noch heute angehöre.

  • Herzlich Willkommen in Freeland, Mr. Baker.


    Es freut mich, dass sich wieder Neubürger für Astors besten Bundesstaat entschieden haben.
    Haben sie schon irgendwelche weiteren Pläne? Freeland leidet derzeit sehr an mangelndem Engagement seiner Bürger, obwohl mit der Karte und der Kultur des Landes wichtige Entscheidungen anstehen.

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Herzlich Willkommen in Freeland, Mr. Baker.


    Es freut mich, dass sich wieder Neubürger für Astors besten Bundesstaat entschieden haben.
    Haben sie schon irgendwelche weiteren Pläne? Freeland leidet derzeit sehr an mangelndem Engagement seiner Bürger, obwohl mit der Karte und der Kultur des Landes wichtige Entscheidungen anstehen.


    Nun, es wäre mir eine Ehre, Isle of Gareth im People's Council zu vertreten. Dafür muss ich aber noch warten, bis man mir den Pass etc... erneuert hat.;)

  • Wenn wir schon dabei sind: Ich ziehe ebenfalls nach Freeland. Eigentlich war ich zu Beginn meiner politischen Karriere in Freeland wohnhaft, als es mich dann aus politischen Gründen (Senatorenamt ;) ) nach Peninsula zog.


    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit (vor allem mit dem Altbekannten Vergnon) und werde meine Tätigeit nach dem Reha-Aufenthalt hier aufnehmen. Bis dann.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Diese ganzen parteipolitischen Umzugsaktionen halte ich für äußerst bedenklich. Sie schaden dem politischen Klima Astors.


    *simoff*
    1. Hab ich schon vor einem halben Jahr angekündigt nach Freeland umziehen zu wollen.
    2. Bin ich extra jetzt schin umgezogen um mir nicht diesen Schwachsinn anhören zu müssen.
    3. Wenn du Augen in Kopf hättest, würdest du auch sehen, wenn ich aus taktischen Gründen umgezogen wäre, ischerlich NICHT nach Freeland umgezogen wäre.
    4. Bin ich schon zu lange dabei um mir so ne Scheisse von nem Vollspacken anhören zu müssen, der ein persönliches Wahlviehkommando von sage und schreibe 5 Personen in seinem Haimatstaat hält.
    5. Daher Fresse halten.
    *simon*

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Diese ganzen parteipolitischen Umzugsaktionen halte ich für äußerst bedenklich. Sie schaden dem politischen Klima Astors.


    Die Republikanische Partei ist in die Umzugspläne von Mr. Davenport nicht einbezogen gewesen. Mr. Davenport hat aber bereits Ende Juni des letzten Jahres öffentlich (!) angekündigt, einen Umzug nach Freeland in Erwägung zu ziehen. Von daher kommt es für mich nicht überraschend - ist aber nicht parteipolitisch begründet.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Es wird langsam durchschaubar.


    Diese ganzen parteipolitischen Umzugsaktionen halte ich für äußerst bedenklich. Sie schaden dem politischen Klima Astors.


    Also falls Sie auch mich meinen: Ich habe noch nicht einmal einen U.S. Pass, deshalb wäre es reichlich deplaziert!


  • Und schon wieder jemand der Simon und Simoff nicht trennen kann. Mein Beileid.


    Zitat

    Also falls Sie auch mich meinen: Ich habe noch nicht einmal einen U.S. Pass, deshalb wäre es reichlich deplaziert!


    Wenn sie ihre Partei nicht vorher gefragt haben wo sie hinziehen sollen, fresse ich einen Besen.




    Edit: Tags

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Und schon wieder jemand der Simon und Simoff nicht trennen kann. Mein Beileid.


    Und schon wieder jemand, der meint mit Arroganz und geitiger Armut liesse sich ein Land regieren. Mein Beileid. Ausserdem, sie hatten doch gesagt, sie seinen sehr beschäftigt und sie liessen sich nicht stören. Ist der/die Praktikant(in) etwa nicht zugegen?

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Wenn sie ihre Partei nicht vorher gefragt haben wo sie hinziehen sollen, fresse ich einen Besen.


    Tja, soll ich schon mal einen Besen für sie bereitstellen, Mr. President :devil

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Und schon wieder jemand, der meint mit Arroganz und geitiger Armut liesse sich ein Land regieren.


    Ich gehe davon aus, dass sie mit schon wieder Mr Scriptatore meinen. Da sind wir wohl einer Meinung.


    Zitat

    Ich binauch nach Freeland gezogen :)



    Nein, das wundert mich jetzt aber.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ich gehe davon aus, dass sie mit schon wieder Mr Scriptatore meinen. Da sind wir wohl einer Meinung.


    Ne, ich meinte Sie. Aber lesen will auch gelernt sein.


    Zitat

    Original von Tyler Evans
    Nein, das wundert mich jetzt aber.


    Buhuuuu. Taktische Manöver drei Monate vor der Wahl. Na, ganz helle sind Sie ja nicht.

  • Das ist also die weltberühmte peninsulanische Aktivitätsbombe.
    Es freut mich natürlich, dass sich wieder mehr Leute hier in Freeland ansiedeln. Aber ihre Streitigkeiten sollten die dann doch an ihren letzten Aufenthaltsorten lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!