Senatorial Election - September 2014

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wesley Marcel Martin.


  • - The President -
    Amada | September 01, 2014



    Ladies and Gentlemen,


    im September haben Wahlen zum Senator von Freeland stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Montag 1. September 2014


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag, 09. Mai 2014


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sonntag, 14. September 2014


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen; Schliessung des Wählerverzeichnisses


    Dienstag, 16. September 2014


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 21. September 2014


    Schliessung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 16. September 2014 und enden am Sonntag, 21. September 2014.


    Kandidaturen zum Senat sind bis Sonntag, 9. Februar 2014, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer zu Beginn des Monats, in dem die Wahl stattfindet, Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in Freeland hat,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in Freeland hat,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


  • Sehr geehrte Angehörige des Hohen Volkes von Freeland, ich gebe hiermit meine erneute Kandidatur für das Amt des Senators von Freeland bekannt. Ich hoffe erneut Ihr Vertrauen zu erhalten unseren Freistaat auf föderaler Ebene im Senat vertreten zu dürfen.


  • - The Director -
    Amada | September 15, 2014



    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag, 14. September 2014 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Kandidaturen wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und werden zur Wahl des Senators für Freeland zugelassen:


    Mr. Matthew Water
    Mr. Wesley Marcel Martin



    [align=center]

    Michael Blige
    Director of the U.S. Electoral Office

  • [align=center]
    - The Director-
    Amada | September 21, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Senator für Freeland steht fest:


    Matthew Water (R): 1 Stimme
    Wesley Marcel Martin (D): 3 Stimmen


    Der Kandidat Wesley Marcel Martin hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht, und ist zum Senator für Freeland gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    Die Wahlbeteiligung betrug 80%.



    Michael Blige
    Director of the U.S. Electoral Office

  • Vielen Dank, auch meinem Herausforderer ich versichere ihnen allen, dass ich unseren Staat nach bestem Wissen und nach all meinen Fähigkeiten so gut wir möglich im Senat vertreten werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!