Karte?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Robert Waller.

  • Es gibt bisher nur die Gesamtkarte Astors (ist in der GK gepostet). Im alten Forum hatten wir auch noch die Distrikteinteilung -> wollen sie einen übernehmen?


    Abgesehen davon das die Hauptstadt New Beises an der Flußmündung liegen wird, ist noch alles frei. Also Ideen und Wünsche sind jederzeit willkommen.

  • Nun man sagte mir es wird sich am südlichen mittleren Westen orientiert. Da wären dann Mississipi, Alabama, so die Ecke da. Also gehe ich mal von ländlichem Staat aus, Baumwollanbau, Obstanbau, Viehhaltung. Und natürlich einzelne große Städte.


    So hatte ich mir das hier vorgestellt, darum auch Farmer ;)


    Einen Distrikt übernehmen? Schaun' mer mal....erstmal etwas umschauen und dann entscheiden. Da ich auch anderswo aktiv bin, muss ich mir anschauen was ich nun als HauptID annehme. Bisher ist es mir hier zwar noch was ruhig, aber grundsätzlich finde ich es sehr schön hier.

  • Die Übernahme eines Distrikts würde Ihnen die Mitwirkung im State Senate erlauben, was wiederum dem Staat nützt, da wir bisher dort nur ein Mitglied und damit keine wirksame Legislative haben. So wartet das Wahlgesetz nach wie vor auf Diskussion und Abstimmung.


    Edit: Sie sind auch ohne Distrikt Mitglied im State Senate (fällt mir gerade so ein)

  • Ich überlege mich in disem Bundesstaat niederzulassen ich würe gerne wissen welche Distrikte noch unbewohnt sind.


    Und ich habe noch eine Frage ich habe gehört das jeder Distrikt ein Mitglied im State Senate hatt stimmt das ich frag ja nur weil ich nach dem erhalt Staatsbürgerschaft will das mein Distrikt in der Legeslative des Bundesstaates vertreten ist.


    Ich meine das ist wichtig weil damit der State Senate durch merh Mitglieder efektiver Arbeiten kann, und das wäre gut für diesen Staat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitch Harris ()

  • Der State Senate ist momentan tot. Das liegt in erster Linie daran, das bisher niemand aktiv ein Distrikt übernommen hat. Die meisten Bürger sind zu höherem berufen ;) oder haben ihre Aktivität in andere Bereiche verlagert.
    Es würde mich freuen, wenn Sie hier ein Distrikt übernehmen wollen.


    Ich denke jeder hier wird Ihnen soweit möglich Hilfestellung geben!

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Der State Senate ist momentan tot. Das liegt in erster Linie daran, das bisher niemand aktiv ein Distrikt übernommen hat. Die meisten Bürger sind zu höherem berufen ;) oder haben ihre Aktivität in andere Bereiche verlagert.
    Es würde mich freuen, wenn Sie hier ein Distrikt übernehmen wollen.


    Ich denke jeder hier wird Ihnen soweit möglich Hilfestellung geben!


    Ich würde mich sehr gehert fühlen wenn ich nach dem erhalt meiner Statsbürgerschaft für meinen Distrikt in den State Senate kommen würde um disen Staat zu dienen.


    Natürlich will ich auch einmahl für ein andres Amt bewerben doch ich mien man muss klein Anfangen und man darf sich nicht zu hoch vorkommen um eine untere Posetion im State Senate anzunehmne.


    Auch wenn ich irgedwann ein andres Amt antreten werde ich doch versuchen in meinen Heimadtstaat aktiv zu blieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch Harris ()

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Es wäre eventuell eh zu überlegen ob man die Verfassung der Southern Territories nicht ein wenig abändert. Momentan ist der State Senate eher eine Behinderung, jedenfalls in dieser Form. Vielleicht kommen wir da noch zu Ideen....


    Wenn der State Senate abgeschaft wird haben wir keine gewälte Volksvertretung mehr in diem Bundesstaat deshalb bin ich eher für die beibehaltung des States Senates.


    Oder wir sollten den State Senate durch eine neue Institution erstetzen ich weiß aber nicht wie eine solche Institution ausshen soll.


    Ich würde gerne wissen wann die nächsten Wahlen zum State Senate statfinden und die wichtigere frage ob ich schon eine gewält werden kann.


    Wenn nicht dann würde ich mich geren nach dem Erhalt meienr Staatsbürgerschaft bei der Regirung dieses Bundesstaates um einen Posten bewerben der nicht gewält wird sondern vom Gouvernuer ernannt wird wo ich diesem Staat dienen kann. Andre Bundesstaaten haben ja auch so etwas wie Ministerämter oder Behördenämter.

  • Der State Senate ist interessant, wenn wirklich viele Leute hier Bürger sind und Distrikte übernehmen. So ist er momentan inaktiv, weil kaum einer drinsitzt.


    Ein Parlament wäre interessant, das entweder gewählt wird oder aus allen Bürgern besteht und aus dem der Gouverneur dann auch Minister etc. ernennen kann.

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Der State Senate ist interessant, wenn wirklich viele Leute hier Bürger sind und Distrikte übernehmen. So ist er momentan inaktiv, weil kaum einer drinsitzt.


    Ein Parlament wäre interessant, das entweder gewählt wird oder aus allen Bürgern besteht und aus dem der Gouverneur dann auch Minister etc. ernennen kann.


    Ein gewältes Parlament in dem alle Bürgere sitzen eine gute Idee doch wenn es keine Bürger gibt auser ein wenigen dan sehe ich hier auch keine Lösung.


    Um auf die Ministerämter zu sprechen zu kommen der Gouvernuer sollte das Recht haben eine Person seines Vertrauen in ein AMt zu berufen ohne das diser Mitglied des Parlamenets ist.

  • Der Gouverneur kann jederzeit jemanden ernennen. Dieser muss auch nicht im State Senate sitzen. Allerdings benötigen wir momentan den State Senate um Gesetze zu beschließen. Allerdings kommt man erst hinein wenn man ein Distrikt leitet bzw. aus einem dieser gewählt wird.


    Ich würde vorschlagen eine Verfassungsänderung vorzunehmen und eine Volksversammlung einzuberufen, in der jeder Bürger der Southern Territories Mitglied ist. Eine andere Möglichkeit wäre das jeder Bürger hier einfach ein Distrikt übernimmt, dummerweise haben wir mehr Distrikte als Bürger die eins übernehmen dürfen bzw. dann auch im State Senate sitzen dürfen.

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Der Gouverneur kann jederzeit jemanden ernennen. Dieser muss auch nicht im State Senate sitzen. Allerdings benötigen wir momentan den State Senate um Gesetze zu beschließen. Allerdings kommt man erst hinein wenn man ein Distrikt leitet bzw. aus einem dieser gewählt wird.


    Ich würde vorschlagen eine Verfassungsänderung vorzunehmen und eine Volksversammlung einzuberufen, in der jeder Bürger der Southern Territories Mitglied ist. Eine andere Möglichkeit wäre das jeder Bürger hier einfach ein Distrikt übernimmt, dummerweise haben wir mehr Distrikte als Bürger die eins übernehmen dürfen bzw. dann auch im State Senate sitzen dürfen.


    Ich wäre dan auch für eine Verfassungsänderung, und die Schaffung einer Volksversammlung die dan Gesetze beschließen kann den es geht nicht das die Legeslative kiene Gesetze verabschiden kann nur weil sie keine Mitglieder hatt.


    Jedoch wäre ich dafür das Bürger Astors erst fünf Tage nach dem sie ihren Wohnsitz in disem Bundesstaat genommen haben Mitglieder der Volksversammlung wären nicht das jemand an einem Tag in disem Staat zieht nur für eine Abstimmung und danch wieder wegzieht.

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Die Gefahr besteht immer, daher gilt es hier tatsächlich etwas einzugrenzen.


    Ich denke ich werde in den nächsten Tagen mal etwas vorbereiten.


    Ich bin schon gespant auf ihre Vorschläge zu diesem Thema.


    Viel Glück Gouverneur.

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Laurentiana hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!