Senatorial Election - July 2014

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daryll K. Sanderson.


  • - The Attorney General -
    Amada | July 1st, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    im Monat Juli 2014 haben zum Senator von Astoria State stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Dienstag, 1. Juli 2014


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag, 8. Juli 2014


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sonntag, 13. Juli 2014


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen; Schließung des Wählerverzeichnisses


    Dienstag, 15. Juli 2014


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 20. Juli 2014


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahl beginnt am Dienstag, 15. Juli 2014 und endet am Sonntag, 20. Juli 2014.


    Kandidaturen zum Amt des Senators sind bis Sonntag, 13. Juli 2014, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer zu Beginn des Monats, in dem die Wahl stattfindet, Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in Astoria State hat,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in Astoria State hat,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.




    __________________________________
    Cavenagh, U.S. Attorney General

  • [align=center]

    Amada | July 14, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Sonntag, 13.07.2014 im 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Kandidaturen wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und werden zur Wahl des Senators für Astoria State zugelassen:



    Mr. Daryll Kyle Sanderson




    Márkusz Varga
    President of the United States

  • [align=center]

    Amada | July 20, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Senator für Astoria State steht fest:


    Daryll Kyle Sanderson (D): 3 Stimmen


    Der Kandidat Daryll Kyle Sanderson hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht, und ist zum Senator für Astoria State gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    Die Wahlbeteiligung betrug 100%.



    Márkusz Varga
    President of the United States

  • Gratulation Senator Sanderson!


    Sie sind einer der Felsen in der Brandung eines Meeres von Kommunistennazis.


    Handlung

    In höhnischem Tonfall zu Peterson:


    Ich hatte Sie ein wenig intelligenter in Erinnerung, Congressman. Stehen Sie vielleicht unter Drogeneinfluss?

  • Handlung

    In höhnischem Tonfall zu Peterson:


    Ich hatte Sie ein wenig intelligenter in Erinnerung, Congressman. Stehen Sie vielleicht unter Drogeneinfluss?


    Nein, ich lerne nur von Ihnen. :)
    1. Sich unmöglich aufführen.
    2. Die Partei sicher hinter sich haben.
    3. Bundesweite Wahlen wider jede Vernunft gewinnen.

  • Ich kann mich nicht erinnern bereits einmal auf Bundesebene angetreten zu sein, geschweige denn solche Wahlen gewonnen zu haben.

  • Glückwunsch, Senator Sanderson!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Congratulation to Mr. Sanderson. Ich wünsche ihm, dass er eine sowohl kraftvolle wie weise Stimme unseres Staates im Senat sein möge.

    Sam Santala
    Congressman
    Lieutenant of the Astorian State Police

  • Vielen Dank für die Gratulationen.


    Einen besonderen Dank natürlich auch an meine Wähler, die mir ihr Vertrauen auch für die kommende Amtszeit geschenkt haben.
    Danke :)

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!