Allgemeines

• http://forum.astor.ws/index.php?page=User&userID=270

Weshalb führt hier der Link zum letzten Beitrag dieser ID zu einem meiner Beiträge?

Der führt bei mir zu einem Beitrag von Mr. Foster und der ist eine NID vom Mr. Anderson, also wurde vermutlich nachträglich über den Wechsler die ID gewechselt.

Der AAAAAAHHHHHHH-Thread
    Warum wurde der Link entfernt?

Weil ich mir sicher bin, dass die Dame nicht zugestimmt hat, dass du hier Bilder von ihr postest.

Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

it’s preserving tolerance.

• Der Beitrag wurde von mir gemeldet. Du darfst nicht einfach private Bilder von jemandem ohne dessen Zustimmung verwenden; wusstest du das denn nicht? Das geht viel zu tief in die Privatsphäre dieser Person.

[align=center]Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

• Ich dachte "Bilder im Internet = Verwendung im ganzen Internet erlaubt"

Honorary Chairman of the SCU

former Chairman of the State Assembly
    former Member of the House of Representatives
    former Administrator of the Social Conservative Union
    former Chairman of the Committe on Defence and Intelligence Affairs

• Bzgl. Beitrag: Der gehört zu Taft. Zumindest leitet er mich dahin

• Das Forum hat ja einige coole neue Funktionen bekommen :) Hat nur leider dazu geführt, dass ich beim "ID-Creator" mindestens eine "Leer-ID" angelegt habe. Kann ich die manuell irgendwo wieder löschen?

• Ich dachte halt am Anfang, dass sich die Funktion einfach nur geändert hat und wollte daher im ID Creator meinen Avatar für diese ID hochladen. Das habe ich dann 2 mal gemacht ohne sonst etwas einzugeben und war auch schon verwundert, warum mir das Forum ein Passwort schickt. Erst dann habe ich den Nutzen der neuen Funktion verstanden und auch, warum sich jetzt in meinem ID Wechsler zwei oder drei Leerzeilen befinden ;)

• Ich konnte sogar zwei IDs mit demselben Namen erstellen die jedes mal das Forum für mich unzugänglich machen wenn ich sie auswähle. :grins

• Off Topic: Wäre es möglich, die Nachrichtenlänge von PNs deutlich zu erhöhen?

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• Der ist?

• Danke, mal sehen, ob das reicht. Prinzipiell wäre es natürlich toll, wenn theoretisch auch Gesetze wie der USPC in einen Beitrag passen könnten. ;)

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!