Hats schon wen weggeweht?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pandora Friedmann.

  • Es bläst hier derartig stark, dass ein Windkanal ein schlechter Witz dagegen ist, aber im großen und ganzen steht glaube ich in der näheren Umgebung (bisher) noch alles.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Ich sitze gemütlich für meinem Rechner und genieße das Gesäusel des Windes. ;)


    Wir hatten heute ab der sechsten Stunde an der Schule "sturmfrei".

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Mettmann ist auch echt abseits ;)


    Aber ja... hier aufm Heimweg von der Schule (hatte schon nach der 4. Sturmfrei^^, aber auf Grund eines günstigen Stundenplans dann schon nach der 2. Schluss) wurde ich fast umgeweht und ich bin nicht gerade klein und leicht ;)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Der Orkan ÑKyrill" erreichte am frühen Nachmittag Windgeschwindigkeiten von mehr als 190 Stundenkilometern, mindestens drei Menschen starben. Der Deutsche Wetterdienst gab wegen des verheerenden Sturms für die Mittelgebirge, Teile der Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und das Saarland eine extreme Unwetterwarnung heraus.

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Der Orkan ÑKyrill" erreichte am frühen Nachmittag Windgeschwindigkeiten von mehr als 190 Stundenkilometern, mindestens drei Menschen starben. Der Deutsche Wetterdienst gab wegen des verheerenden Sturms für die Mittelgebirge, Teile der Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und das Saarland eine extreme Unwetterwarnung heraus.


    Und?
    Ich glaube, wir sind alle alt genug, selbst die Nachrichten zu lesen... Gewöhn dir echt mal an, deine Quellen zu zitieren, wenn du schon nur zusammenhangslos kopierst...

  • Zitat

    Original von John Robert Waller
    Monheim....nicht Mettmann. Aber wir sind nicht gefahren...mein Chef hatte Angst um seinen Porsche...und unser Leben ;)


    Beim Bayer zu Besuch? ;)



    Ich hatte heute meinen letzten Berufsschultag meines Lebens und den durfte ich stilecht um 13:05 wegen Sturmes beenden. :)



    Vorlesung heute abend habe ich dann mal ausfallen lassen, weil ich beim Weg zum Kiosk (=> Kippen) beinahe von einem Ast erschlagen wurde. ^^

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Lorelai Gilmore
    Dann warst ja (fast) ganz in der Nähe von mir (wenn du gefahren wärst) :D


    In der Nähe von Monheim? Kann ja nicht weit weg sein von mir. Wohne notgedrungen in Leverkusen. ^^

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Vorlesung heute abend habe ich dann mal ausfallen lassen, weil ich beim Weg zum Kiosk (=> Kippen) beinahe von einem Ast erschlagen wurde. ^^


    Wäre doch mal ein schöner Text für die Zigarettenpackungen:


    "Rauchen erhöht das Risiko durch ƒste und umherfliegende Gegenstände erschlagen zu werden signifikant." :D

  • Zitat

    Original von George W. Hayes


    Wäre doch mal ein schöner Text für die Zigarettenpackungen:


    "Rauchen erhöht das Risiko durch ƒste und umherfliegende Gegenstände erschlagen zu werden signifikant." :D


    Oder:


    "Zigarettenholen gefährdet die Gesundheit!"


    =)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Bei uns ist es noch relativ ruhig. Das Dach existiert noch, durch das geschlossene Fenster hat es zwar reingeregnet (faszinierend, oder? Durch das geschlossene Fenster ...), aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.


    Bei uns im Krankenhaus sind heute zusätzlich zur normalen Besetzung noch zwei Unfallchirurgen und eine Chefärztin in Bereitschaft, die vermutlich die ganze Nacht schlafen werden. Ich kann die Aufstockung aber verstehen, die Anreize sind ja eher asymmetrisch: Wenn die ƒrzte eine Nacht vergeblich im Krankenhaus verbringen, murren sie ein bisschen. Wenn aber eine Warnung vorlag und in der Notaufnahme jemand verblutet, weil die vorhandenen ƒrzte total überlastet sind und die anderen ƒrzte wegen des Sturms ewig brauchen, um einzuspringen, gibt's richtig ƒrger ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!