Auf diese Steine können sie bauen! - Stone for Congress Nov/13

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 1.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rube John Silbermann.

  • Handlung

    Nach der allwöchentlichen Sitzung der Republican Party von Laurentiana, wurden einige lokale Medienvertreter zu einer kleinen Pressekonferenz eingeladen, auf der Dominic Stone auch seine erneute Kandidatur für das House of Representatives bekannt geben möchte.


    Liebe Freunde und Kollegen,
    werte Vertreter der Presse,


    nachdem ich bei den Nachwahlen eher spontan mit auf die Liste gerutscht bin, möchte ich der Sache nun einen neuen Anlauf gönnen - einen richtigen Anlauf. Ich werde bei der anstehenden Wahl erneut auf der Liste der Republikanischen Partei für das Repräsentantenhaus kandidieren.


    Handlung

    Applaus von den Parteikollegen.


    Wir haben in der jüngeren Vergangenheit erlebt, wie der Kongress hauptsächlich durch die Democrats dominiert wurde und nicht nur dass sie dort die Mehrheit stellen, sie stellen auch die derzeitige Präsidentin unserer schönen Nation. Wohl aber gilt für die Politik, was auch in der Wirtschaft gilt: Konkurrenz belebt das Geschäft! Ja, es mag strukturelle Probleme in der Partei gegeben haben, unterschiedliche Meinungen konnten nicht wie gewünscht unter einen Hut gebracht werden, aber ich bin nicht bereit deswegen das Handtuch zu werfen! Ich bin bereit einen Neustart zu wagen. Ich bin bereit zusammen mit meinen Kollegen der GOP, dieser wieder das Gesicht zu verleihen, dass sie verdient hat: Eine starke Hand für Astor, ein Fels in der Brandung für Gleichgesinnte!


    Ich möchte euch daher heute schon dazu einladen, zwischen dem 19. und dem 24. November für eine starke Opposition zu stimmen, für ein neu-erstarken der Republican Party!


    In diesem Sinne freue ich mich schon darauf, dass sich die Republikanischen Anwärter für den Kongress gemeinsam vorstellen und ich euch auch meine eigenen Ziele für die kommende Legislaturperiode in Bälde unterbreiten zu darf.


    Vielen Dank!

  • Handlung

    Hat die Pressekonferenz vor Ort mitverfolgt da er ohnehin in der Nähe war.


    Nun Mr. Stone, dass hört sich doch schon mal interessant an.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Gut zu sehen, dass die Republicans sich nach links öffnen: Get Stoned with Stone. ;)


    Sie sprechen von Neustart, ich habe jedoch vor dem 1. Oktober noch nie von Ihnen gehört.
    Sie sprechen von Parteilisten, auch wenn es um Einzelkandidaturen geht.


    Wie darf man Ihr Interesse am Repräsentantenhaus selbst beurteilen,
    wo doch Congressman Blue sehr deutlich macht, was er von seinem kurzen Interlude in ebenjenem hält.

  • Gut zu sehen, dass die Republicans sich nach links öffnen: Get Stoned with Stone. ;)


    Handlung

    Notiert sich das als möglichen Wahlslogan für die nächste Kandidatur.


    Zitat

    Sie sprechen von Neustart, ich habe jedoch vor dem 1. Oktober noch nie von Ihnen gehört.


    Ich habe bis vor gerade eben noch nie von ihnen gehört. Your point? ;)


    Zitat

    Sie sprechen von Parteilisten, auch wenn es um Einzelkandidaturen geht.


    Sie haben mein kurzes Statement wohl noch nicht ganz verdaut:


    In diesem Sinne freue ich mich schon darauf, dass sich die Republikanischen Anwärter für den Kongress gemeinsam vorstellen


    Außerdem besteht jede Liste - auch Parteilisten - aus Einzelpersonen.
    Falls Sie auch andere Veranstaltungen verfolgt haben, sollten Sie bemerkt haben, dass jeder Kandidat bisher einzeln seine Kandidatur bekannt gegeben hat. Trotzdem wirden wohl auch Congressman Clark und Peterson wieder unter der Flagge einer Demokratischen Liste kandidieren.
    Falls Sie andere Veranstaltungen nicht verfolgt haben freut es mich aber, dass Sie ausgerechnet zu meiner gekommen sind ;)


    Zitat

    Wie darf man Ihr Interesse am Repräsentantenhaus selbst beurteilen,
    wo doch Congressman Blue sehr deutlich macht, was er von seinem kurzen Interlude in ebenjenem hält.


    Wir haben uns die Worte von Congressman Peterson, aus seiner Werbung für das House Amendment, zu Herzen genommen:

    Die Vorteile wären, dass
    ..
    4. Außerdem würde aufgrund der nicht zu langen Bindung an ein Amt eine Einstiegsmöglichkeit für Neupolitiker gesschaffen.


    Daher hat die GOP entschieden, den "jüngeren" Parteimitgliedern bei den Repräsentantenhauswahlen eine Chance zu geben. Ich möchte mich für diese Chance hier ausdrücklich bei Mr. Blue bedanken.

  • Mr. Blue hat das Amendment abgelehnt und somit auch jedes Argument dazu.


    Nichts desto trotz kandidieren Sie mit Ihrem Charme und Ihrer diplomatischen Grundhaltung offenbar für das falsche der drei Häuser.
    Und von mir müssen Sie nichts außer meinem Namen wissen, Mr. Stone. ;)


    *überreicht ihm eine Visitenkarte*

  • Mr. Blue beansprucht für sich selbst zu denken und zu sprechen.


    Weder erklärt jemand anderes, was ich denke, noch kann man aus meienr Entscheidung, für den Senat zu kandidieren, ableiten, was Mr. Stone über das Repreäsentantenhaus denkt.


    Ich freue mich, dass es im November viele geeignete Kandidaten und auch mehrere sog. Kampfkandidaturen geben wird, ums House, um den Senat, um Gouverneursämter.

  • Schon wieder ein republikanischer Kandidat, der bis auf seine Kandidatur dem Wähler seine Ziele und Vorstellungen leider vorenthält. Warum sollte ich Sie wählen, Mr. Stone? Weil Sie mir eine harte und aktive Opposition garantieren? Alle Abgeordneten des Kongresses sind laut Verfassung Teil der Opposition. Egal ob es sich dabei um Demokraten, Republikaner oder Unabhängige handelt. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sich auch nur einer der aktuellen Kongressabgeordneten dieser Rolle verweigert. Im Gegenteil, der Kongress als Ganzes bildet eine hervorragendes Gegengewicht zum Weißen Haus und auch die demokratischen Senatoren und Congressman haben daran ihren Anteil.

  • Und von mir müssen Sie nichts außer meinem Namen wissen, Mr. Stone. ;)


    *überreicht ihm eine Visitenkarte*


    Handlung

    Nimmt die Karte entgegen, sieht sie sich kurz an und verstaut sie dann sorgfältig in seinem Jackett.


    Zitat

    Nichts desto trotz kandidieren Sie mit Ihrem Charme und Ihrer diplomatischen Grundhaltung offenbar für das falsche der drei Häuser.


    Jeder muss irgendwo seinen Anfang machen ;)



    Schon wieder ein republikanischer Kandidat, der bis auf seine Kandidatur dem Wähler seine Ziele und Vorstellungen leider vorenthält....


    Madam, auch ihnen möchte ich die Gelegenheit geben, einen Teil meiner doch recht kurzen Rede noch einmal zu genießen:


    In diesem Sinne freue ich mich schon darauf, dass sich die Republikanischen Anwärter für den Kongress gemeinsam vorstellen und ich euch auch meine eigenen Ziele für die kommende Legislaturperiode in Bälde unterbreiten zu darf.

    .


    In der Zwischenzeit sind Sie natürlich herzlich eingeladen, ihre eigenen Ziele für die kommenden zwei Monate zu präsentieren. Immerhin kandidieren Sie ja selbst :)

  • Eines lässt sich ja schon jetzt klar sagen: Der Wahlkampf ums House war schon lange nicht mehr so aktiv.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ah, die Klassiker. Gehen wirs der Reihe nach durch:


    Waffenbesitz: Ja. Jeder muss die Möglichkeit haben sich und seine Familie im Notfall verteidigen zu können. Verbrecher kommen immer irgendwie an Schusswaffen wenn sie welche wollen, warum sich also selbst einen Nachteil geben und sich gegen einen bewaffneten Einbrecher mit dem Küchenmesser verteidigen? Natürlich hat alles seine Grenzen. Keiner braucht einen Raketenwerfer oder Granaten zur Selbstverteidigung oder zur Jagd.


    Todesstrafe: Ja. Wer etwa mehrfachen Mord begeht, verwirkt in meinen Augen damit sein eigenes Recht auf Leben.


    Abtreibung: Jein. Ich persönlich sage nein und würde im Normalfall auch niemandem zur Abtreibung raten. Ich erkenne aber an, dass es Fälle gibt in denen es etwa medizinisch notwendig sein kann. Grundsätzlich gibt es genug verfügbare Verhütungsmittel um nicht leichtfertig mit ungebohrenem Leben umgehen zu müssen.


    Homosexuelle: Was zwei erwachsene Menschen einvernehmlich zusammen im Schlafzimmer machen geht nur sie etwas an. In einem Land in dem das Ideal der persönlichen Freiheit hochgehalten wird, muss ihnen auch das freistehen. Und die Realität ist, Homosexuelle werden nicht verschwinden nur weil man sich das wünscht, egal wie laut.

  • " Und die Realität ist, Homosexuelle werden nicht verschwinden nur weil man sich das wünscht, egal wie laut." - Mr. Stone, wie laut wünschen Sie sich das denn? Ihre Partei möchte laut ihrem Programm ja beispielsweise die Ehe nur Mann und Frau vorbehalten, auch sieht ihre Partei laut Programm homosexuelle Haushalte nicht als Familien an. Sehen Sie das persönlich denn anders?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells,


    es freut mich, dass Sie den Weg hierhin gefunden haben, auch wenn die Anreise für Sie sicher nicht ganz leicht war.


    Um ihre Frage zu beantworten: Ich weiß nicht, wo genau Sie ihre Infos beziehen, aber aus unserem aktuellen Programm - den Six Bullets - kann es wohl kaum stammen.

  • Nun, Mr. Stone, die Bundespolitik ist ja auch für mich durchaus bedeutsam, und da ist es doch selbstverständlich dass ich mir die Vorstellungen der einzelnen Kandidaten anhöre. ;)


    Ich zitiere aus den Six Bullets und hebe mal die relevanten Stellen hervor:


    Wir Republikaner ehren das Leben und die Freiheit wie von Gott gegeben. Wir wertschätzen die Familie die sich auf der Partnerschaft von Frau und Mann gründet und achten den Glauben jedes Menschen. Politik soll diese Ordnung nicht aufheben, sondern verteidigen.
    Deshalb verteidigen wir die Ehe zwischen Mann und Frau sowie das Leben bereits im Leib der Mutter. Forschung, die die Grenzen des Lebens verwischt, lehnen wir ab.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Lassen Sie mich hervorheben was ich daran am Wichtigsten finde:


    Zitat

    Wir Republikaner ehren das Leben und die Freiheit wie von Gott gegeben. Wir wertschätzen die Familie die sich auf der Partnerschaft von Frau und Mann gründet und achten den Glauben jedes Menschen.


    Zu denken, dass dieser Satz zufällig so aufgebaut ist, wäre fatal. Aber schön, dass wir das geklärt haben :)

  • Dann ist das Programm mindestens zweideutig. Für einen Außenstehenden liest es sich so, als würde die Republican Party als solche zwar akzeptieren, dass manche Menschen Dinge anders sehen, aber doch die Familie aus Mann und Frau anderen Modellen deutlich vorziehen. Sonst müsste diese ja auch nicht extra hervorgehoben werden. Ganz einfache Frage, Mr. Stone: Wie stehen Sie und wie steht die Republican Party als Interessengemeinschaft zur Öffnung der Ehe für homosexuelle Paare, wie sie etwa in Astoria State praktiziert wird?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wie stehen Sie und wie steht die Republican Party als Interessengemeinschaft zur Öffnung der Ehe für homosexuelle Paare, wie sie etwa in Astoria State praktiziert wird?


    Soweit ich weiß, haben wir als Partei keine vorformulierte Passage in unserem Programm dazu und da ich weder Sprecher noch Vorsitzender der Partei bin, sehe ich mich nicht in der Lage hier on-the-fly eine Antwort zu geben. Persönlich hätte ich damit aber kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!