2013/10/12 Governor of Laurentiana

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bella Hartley.


  • The General Court of Laurentiana
    - The Speaker pro tempore -


    Honorable Members of the General Court,


    zu wählen ist der Gouverneur des Staates Laurentiana.


    Einziger Kandidat ist Mr. Gregory Jameson.


    Wählen Sie Mr. Gregory Jameson zum Gouverneur des Staates Laurentiana?


    Bitte stimmen Sie mit Aye (Ja), No (Nein) oder Enthaltung (Present).


    Die Abstimmung dauert 72 Stunden, oder bis eine unumstößliche Mehrheit für oder gegen den Kandidaten erreicht ist, mindestens jedoch 24 Stunden.

    Isabel "Bella" Hartley (D)
    - Speaker pro tempore of the General Court of [definition=4]Laurentiana[/definition] -


  • The General Court of Laurentiana
    - The Speaker pro tempore -


    Honorable Members of the General Court,


    die Abstimmung wird vorzeitig beendet, da bereits eine unumstößliche Mehrheit feststeht.


    Vier von sechs Mitgliedern des General Court haben ihre Stimme abgegeben, davon stimmten vier Mitglieder des General Court für den Kandidaten, kein Mitglied des General Court stimmte gegen den Kandidaten, und kein Mitglied des General Court enthielt sich seiner Stimme.


    Der Kandidat hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht, und ist vom General Court zum Gouverneur des Staates Laurentiana gewählt.


    Ich bitte den Gewählten Mr. Gregory Jameson, vorzutreten und den folgenden Amtseid zu sprechen:

      "Ich, Gregory Jameson, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."

    Die religiöse Beteuerung kann bei der Eidleistung weggelassen werden.

    Isabel "Bella" Hartley (D)
    - Speaker pro tempore of the General Court of [definition=4]Laurentiana[/definition] -

  • Gregory tritt vor den General Court und leistet den Eid.


    Ich, Gregory Jameson, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

    Dean Livingston (D-LA)


    "Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."


  • The General Court of Laurentiana
    - The Speaker pro tempore -


    Honorable Members of the General Court,


    die Sitzung ist geschlossen.

    Isabel "Bella" Hartley (D)
    - Speaker pro tempore of the General Court of [definition=4]Laurentiana[/definition] -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!