Senatorial Election - September 2013

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 2.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terence Deringer.


  • - The Attorney General -
    Amada | September 1st, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    im Monat September haben verfassungsgemäß Wahlen zum Senator für Laurentiana stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Sonntag, 1. September 2013


    Ankündigung der Wahlen;
    Veröffentlichung des Zeitplans;
    Eröffnung der Kandidaturenfrist


    Dienstag, 10. September 2013


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sonntag, 15. September 2013


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen;
    Schließung des Wählerverzeichnisses


    Dienstag, 17. September 2013


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 22. September 2013


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahl beginnt am Dienstag, den 17. September 2013 und endet am Sonntag, den 22. September 2013.


    Kandidaturen für das Amt des Senators für Laurentiana sind bis Sonntag, 15. September 2013, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. am Tag des Beginns der Wahl das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wer einen Monat vor Beginn der Wahl seinen Hauptwohnsitz in diesem Staat hatte bzw. bei der Erlangung der Staatsbürgerschaft seinen Hauptwohnsitz in diesem Bundesstaat genommen hat, sofern er noch nicht einen Monat lang Staatsbürger ist,
    4. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens vierzehn Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das einundzwanzigste Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.



    Sandy van het Reve - U.S. Attorney General

  • Als Kandidatin für das Weiße Haus sollte sie auch überzeugt davon sein, dass sie gewählt wird. Ein Parallelkandidatur für den Senat wäre ein katastrophales Zeichen für die Stackhouse/McIlroy-Campaign. Schließlich will sie ja nicht den Röttgen machen den Eindruck machen, sie wolle sich alle Türen offenen lassen. Und auch noch einen zweiten tiefen Griff in die Phrasenkiste zu machen: Wer zwischen allen Stühlen sitzen will, landet mit dem Hintern schnell auf dem Boden. ;)

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service


  • - The Attorney General -
    Amada | September 17th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist mit Ablauf des vergangenen Sonntages abgelaufen.


    Es wurde kein gültiger Wahlvorschlag für die Wahl zum Senator für Laurentiana eingereicht.


    Nach Art. III, Sec. 4. SSec. 5, U.S. Constitution, in Verbindung mit Art. IV, Sec. 9., Constitution of the State of Laurentiana, obliegt es nunmehr dem Gouverneur dieses Staates, mit Zustimmung dessen Parlaments einen neuen Senator zu benennen.


    [align=center]
    Sandy van het Reve - U.S. Attorney General

  • Wenn diese blonde Kellnerin mit dem Pferdeschwanz die Wahl verliert, dann eben wieder die. Wenn sie gewinnt, haben wir wohl schlicht niemanden, aber das ist ja nicht Ihre Schuld, Mr. Governor. ;)

    Isabel "Bella" Hartley (D)
    - Speaker pro tempore of the General Court of [definition=4]Laurentiana[/definition] -

  • Also ich geh definitiv nicht in diese Yankee-Hochburg Astoria City.


    Nachtrag: President O'Neill könnten wir noch schicken. Fragen wir ihn, wenn er mal wieder bei uns ist. 8-)

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Stimmt, President O'Neill wäre auch noch eine Option. Oder einer seiner "Verwandten" ... ;)

    Isabel "Bella" Hartley (D)
    - Speaker pro tempore of the General Court of [definition=4]Laurentiana[/definition] -

  • Ladies and Gentlemen,


    Ich stelle mich zur Verfügung um die Interessen unseres grossartigen Bundesstaates in Astoria City zu vertreten.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Da ich weder passiv noch aktive Wahlberechtigt bin, sollte ich mich eigentlich raus halten, aber als stolzer Bürger Laurentianas würde mich trotzdem interessieren wofür Sie so stehen Mr. Deringer.
    Mir ist natürlich klar, dass diese Kandidatur eine spontane Entscheidung ihrerseits ist und ich erwarte daher keine ausformulierten Positionen whatsoever, aber ein kurzes Statement, vielleicht darüber was Sie von den letzten 2-3 Anträgen im Kongress halten bzw. wie sie stimmen würden, würde mir persönlich schon reichen :)

  • Mr. Stone, jeder Bürger unseres Staates hat selbstverständlich das Recht zu erfahren wofür ein Kandidat steht.


    Zu den jüngsten Abstimmungen im Kongress kann ich Ihnen folgendes sagen:


    Die Library of Congress Bill würde ich ablehnen. Auch ich bin ein Befürworter von Entbürokratisierung und die Stossrichtung dieser Bill ist sicher gut gemeint, aber in Tat und Wahrheit ist ein Gesetz für diesen Zweck einfach nicht geeignet. Es müsste bei jedem neuerlassenen Gesetz wieder angepasst werden.


    Dem Juror Replacement Amendment würde ich zustimmen, da es eine wichtige Lücke schliesst.


    Auch das Absence Annulment Amendment hätte meine Zustimmung gefunden, da auch diese bestehende Regeln klarer definiert.


    Die beiden kürzlich diskutierten Verfassungsamendments hätte ich indessen klar abgelehnt. Ich bin grundsätzlich gegen Regelungen welche die Wahlfreiheit der Bürger einschränken.


    Sollten Sie oder ein anderer Bürger weitere Fragen an mich haben stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. :)

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Mr. DelVecchio,


    Ich bin ein Freund von einfachen und verständlichen Gesetzen. Aber eines ist klar: Um zu funktionieren braucht ein Staat Gesetze und die Einhaltung dieser Gesetze muss auch überprüft werden. Wenn Sie also unter Paragrafenreiterei die genaue Befolgung von Gesetzen meinen, so halte ich dies für dringend nötig. Meinen Sie aber damit das Erstellen von ellenlangen und unverständlich formulierten Gesetzen, so bin ich ein Gegner der Paragrafenreiterei.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!