Morning Business Debate

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 23.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lisa Shore.

  • Honorable Members,

    aufgrund meiner Wahl zur Gouverneurin erkläre ich hiermit meinen Rücktritt vom Amt des President of the General Assembly

    e0b13fee47c57e977aba469d5bfd8879.pngM.D

    Vice President of the US

    former Governor of Freeland

    former President of the General Assembly

    Colonel Freeland National Guard

    0e4dfe7cac182314ba2defe6ea17920a.png

  • Honorable Members,


    ich möchte Governor-elect Wright für ihren Einsatz danken und werde die Präsidentschaft geschäftsführend übernehmen.



  • letterhead-electoral.gif


    Know Ye That


    Ms. Sienna Wright
    of Hamilton, Freeland


    on the twenty-sixth day of September, in the year Two Thousand and Twenty-one, was chosen by the electors of the Republic of Assentia, legally qualified to vote therefore, the


    Governor of the Free State of Freeland


    for a term of four months beginning on the first day of October, in the year Two Thousand and Twenty-one.



    astor-gold-klein.gif


    In Testimony Whereof, I have caused the Great Seal of the United States to be affixed,

    given under my hand at Amada, Freeland this twenty-sixth day of September in the year

    Two Thousand and Twenty-one.



    36756856re.png
    Noëlle Bouloux

    Director

  • Handlung

    Hofft dass sie ihre Vereidigung nicht selbst durchführen muss

    e0b13fee47c57e977aba469d5bfd8879.pngM.D

    Vice President of the US

    former Governor of Freeland

    former President of the General Assembly

    Colonel Freeland National Guard

    0e4dfe7cac182314ba2defe6ea17920a.png

  • Ms. Blair, möchten Sie nicht vorher den Eid leisten? ;)

    e0b13fee47c57e977aba469d5bfd8879.pngM.D

    Vice President of the US

    former Governor of Freeland

    former President of the General Assembly

    Colonel Freeland National Guard

    0e4dfe7cac182314ba2defe6ea17920a.png

  • e0b13fee47c57e977aba469d5bfd8879.pngM.D

    Vice President of the US

    former Governor of Freeland

    former President of the General Assembly

    Colonel Freeland National Guard

    0e4dfe7cac182314ba2defe6ea17920a.png

  • Fellow Members,


    aufgrund des fortdauernden Rechtsstreits über die laufenden Gouverneurswahlen möchte ich gerne zur Debatte stellen, wie mit einer etwaigen Vakanz im Amte des Gouverneurs ab 1. Februar umgegangen wird.

    Die einschlägige Verfassungsbestimmung ist leider für den vorliegenden Fall ziemlich undeutlich. Meiner Ansicht nach bleibt Governor Wright solange im Amt, bis ein Nachfolger gewählt ist. Die Verfassung schreibt nämlich weder den Beginn und das Ende noch die Dauer der Amtszeit vor - lediglich die Wahltermine.

  • Mr. President,

    aufgrund der Tatsache dass ich eine der Kandidaten bin, halte ich es für unfair wenn ich hier groß darüber entscheide ob ich weiter im Amt bleibe oder nicht, ich überlasse Ihnen die Entscheidung

    SimOff

    Stimme Dir aber zu, das wäre auch mein Vorschlag gewesen, dass der Amtsinhaber bis zur Verkündung weiteramtiert, kommissarisch halt

    e0b13fee47c57e977aba469d5bfd8879.pngM.D

    Vice President of the US

    former Governor of Freeland

    former President of the General Assembly

    Colonel Freeland National Guard

    0e4dfe7cac182314ba2defe6ea17920a.png

  • Honorable Members,


    gemäß III/3/3b der Verfassung des Commonwealth betraue ich als Sitzungsleiterin der Generalversammlung Mr. Alexander Conway mit der vertretungsweisen Wahrnehmung der Amtsgeschäfte des Gouverneurs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!