Gubernatorial Election - July 2013

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Melissa Brandenburg.


  • Amada | June 30th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    im Juli haben Wahlen zum Gouverneur von Serena stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:


    Sonntag, 30. Juni 2013


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Sonntag, 14. Juli 2013


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag, 16. Juli 2013


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 21. Juli 2013


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am Dienstag, 16. Juli 2013 und endet am Sonntag, 21. Juli 2013.


    Kandidaturen zum Gouverneur von Serena sind bis Sonntag, 14. Juli 2013, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer am Tag des Beginns der Wahl seit 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in Serena hat.


    Wählbar ist, wer am Tag des Beginns der Wahl seit 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in Serena hat.



    U.S. Attorney General

  • [align=center]
    - The Attorney General -
    Amada | July 15th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung von Kandidaturen ist am Sonntag, 14. Juli 2013 um 24 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende eingereichte Kandidaturen wurden vom Electoral Office geprüft und für gültig befunden, und werden zur Wahl zum Gouverneur von Serena zugelassen:


    Ms. Melissa Brandenburg



    _______________________________
    U.S. Attorney General


  • Amada | July 16th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben heute um 18 Uhr geöffnet.


    Die Wahlen zum Gouverneur von Serena enden am Sonntag, 21. Juli 2013, 18 Uhr.


    [align=center]

    U.S. Attorney General


  • Amada | July 21st, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben heute um 18 Uhr geschlossen.


    Das amtliche Endergebnis der Wahl zum Gouverneur von Serena im Juli 2013:


    Melissa Brandenburg (D): 4 Stimmen
    Enthaltung: 0 Stimmen


    Damit hat Ms. Melissa Brandenburg die erforderliche Mehrheit erreicht, und ist zum Gouverneur von Serena gewählt.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Das Wahlergebnis kann ab 20 Uhr hier eingesehen werden.
    Die Wahlbeteiligung betrug 66,67 %



    U.S. Attorney General


  • Astoria City | July 21st, 2013



    LETTER OF CONGRATULATIONS



    Dear Ms. Brandenburg,


    zu Ihrer erfolgreichen Wahl zur Gouverneurin der Republic of Serena möchte ich Ihnen sehr herzlich gratulieren.


    Sie sind über die Grenzen Ihres Bundesstaates zurecht für eine erfolgreiche und die Parteigrenzen übergreifende
    Zusammenarbeit in Exekutive und Legislative bekannt geworden und für Ihre anstehende, erste volle Amtszeit
    wünsche ich Ihnen gute Gesundheit, Standfestigkeit und Gottes Beistand.




    ______________________________
    President of the United States

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Vielen Dank, Mr. President, Madam Senator. :)


    Vielen Dank natürlich auch meinen Wählern, und insbesondere jenen Bürgern unseres schönen Staates, die anscheinend so glücklich und beschäftigt mit den vielen tollen Dingen sind, die man hier tun kann, dass sie es gar nicht erst an die Wahlurne geschafft haben. Ich werte das frecherweise mal als einen Ausdruck von Zufriedenheit. ;)

  • Madam Governor-elect, ich beglückwünsche Sie ebenfalls zu Ihrer erfolgreichen Wahl und hoffe, dass wie beide auch weiterhin gut zusammenarbeiten werden. :)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Vielen Dank, Herr Kollege. Ich hoffe, wir werden in den kommenden Monaten gemeinsam für etwas Belebung und vor allem gute Arbeitsergebnisse auf der National Governors' Conference sorgen können. ;)

  • Glückwunsch, Governor Brandenburg, und viel Erfolg bei ihren ehrgeizigen Vorhaben. :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Vielen Dank, Herr Kollege. :)


    Und wie sagte schon einst ein mir politisch bestimmt nicht allzu nahe stehender Dichter? "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!