[Hearing] Eleni Kostopoulos to be Secretary of Social Affairs and of Families

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Monty Bracewell.



  • Honorable Commoners,


    Der Governor-elect of Astoria State, Quinn Michael Wells hat


    Eleni Kostopoulos


    als


    Secretary of Social Affairs and of Families


    nominiert. Vor ihrer Ernennung hat sie laut State Government Act ein Hearing in der State Assembly zu durchlaufen. Die Commoners dürfen Fragen an die Kandidatin stellen. Das Hearing läuft vorerst für 96 Stunden.


    signed
    Elizabeth Hamilton
    Speaker of the Assembly

  • Madam Speaker,


    ich möchte die Nominierte gerne um ein paar Wort bitten, was sie für das Amt des Secretary of Social Affairs and of Families befähigt und welche Ziele sie in diesem Amt umsetzen möchte.


  • Honorable Commoners,


    Die angesetzten 96 Stunden sind verstrichen ohne dass die Kandidatin auf die von den Commoners Bracewell und Rosenthal gestellten Fragen geantwortet hätte. Das Hearing verlängert sich damit auf jeden Fall bis zum Erscheinen der Secretary-Nominee und ihrer Antworten auf die Fragen.


    signed
    Elizabeth Hamilton
    Speaker of the Assembly

  • Handlung

    Wundert sich ebenso über das unangekündigte Fernbleiben.


    Mr. Speaker,
    honorable Commoners,


    ich bitte darum, das Hearing zu beenden. Mein in Miss Kostopoulos gesetztes Vertrauen wurde leider nicht bestätigt. Daher sehe ich von einer Ernennung zur Ministerin bis auf Weiteres ab.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Honorable Commoners,


    der Governor hat die Nominierung von Eleni Kostopoulos als Secretary of Social Affairs and of Families zurückgezogen.


    Das Hearing wird daher beendet.

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!