Morning Business Debate

Es gibt 1.145 Antworten in diesem Thema, welches 67.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

  • Honorable Commoners,


    Die Aussprache wurde aber noch nicht geschlossen. Auf jeden Fall ist es übersichtlicher die gesamte Debatte am selben Ort zu führen.

  • Honorable Commoners,


    die Verwarnung gegen Commoner Nagy ist vollkommen unbegründet. Wenn der Speaker nicht in der Lage dazu ist, seiner Verpflichtung, unmittelbar nach Ende der von ihm (willkürlich) festgelegten Aussprachedauer die Abstimmung einzuleiten, nachzukommen, dann darf er diese Verfehlung niemand anderem anlasten. Es besteht nämlich keine Verpflichtung, den Mund zu halten, wenn eine Frist abgelaufen ist. Die Mitglieder des Parlamentes sind nämlich weiterhin berechtigt und verpflichtet, an allen Debatten und Abstimmungen teilzunehmen sowie jederzeitigen Zugang zum Sitzungssaal des Parlamentes zu erlangen.


    Ich beantrage daher, dass der Speaker sich wegen Missachtung der Standing Orders selbst vewarnt und seiner Aufgabe, Abstimmungen unmittelbar nach dem Ende der Aussprache zu eröffnen, künftig zeitnah nachgeht.

  • Honorable Commoners,


    der Antrag von Commoner Thyssen ist selbstverständlich abzuweisen. Eine Missachtung der Standing Orders ist nicht zu erkennen, auch ansonsten fällt es schwer, das von ihm gesagte überhaupt in einen sinnvollen Zusammenhang zu setzen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    es wird Zeit, dass die Willkürherrschaft von Mr. Wells, die nach seiner Abwahl als Governor nur kurz unterbrochen wurde, ein für allemal beendet wird.

  • Honorable Commoners,


    es ist erschreckend, was für ein großes Problem hier einige mit der Demokratie haben. Regeln werden in unserem Land demokratisch gemacht und können demokratisch geändert werden. Dazwischen aber muss man sich eben an sie halten - oder mit den vorgesehenen Sanktionen leben. Das hat rein gar nichts mit Willkür zu tun. Sie machen sich hier lächerlich, Commoner Thyssen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,
    ich finde es bedenklich, wie inflationär hier mit unpassenden, beleidigenden Aussagen umgegangen wird.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners,


    wenn es noch eines weiteren Beweises für die ständige Willkür von Commoner Wells bedurfte, so hat er ihn regelmäßig selbst geliefert. Ohne rechtliche Grundlage, sondern aufgrund eigens geschaffener Gewohnheit legt er Fristen fest, die er zuvor noch selbst ganz anders festgelegt hat.


    Commoner Wells legt, wie soll man es mittlerweile auch anders erwarten, jede Regelung in seinem Sinne, aber nicht im Sinne des Volkes von Astoria State aus. Oder er erfindet einfach neue Regeln. Ich werde mit großer Freude den Vorwurf der Willkürherrschaft, den ich erhoben habe, vor Gericht weiter beweisen.

  • Honorable Commoners,


    Von heute an ist Wells offiziell ein Synonym für Willkür! Es ist eine wahre Schande mit welcher Selbstgefälligkeit der Speaker ein ums andere mal waltet.

  • Honorable Commoners,


    "Auf Antrag von mindestens 1/3 der Mitglieder der Assembly können vorzeitige Neuwahlen für das Amt des Speaker of the Assembly durchgeführt werden."


    Das bedeutet nicht, dass automatisch Neuwahlen stattfinden, wenn eine Minderheit von einem Drittel dies verlangt. Der Speaker ist von einer Mehrheit gewählt. Die Forderung einer Minderheit darf nicht zum Zusammenbruch der Mehrheitsverhältnisse führen. Ich verstehe die Stelle so, dass der Antrag auf Neuwahlen von mindestens einem Drittel der Mitglieder getragen werden muss. Nur dann "kann" dieser Antrag überhaupt Beachtung finden.


    Für eine Neuwahl vor dem Amtszeitende ist aber dennoch ein Beschluss der Assembly notwendig.


    In der Wahl habe ich meine Stimme nur abgegeben, um mein Stimmrecht fristgemäß zu sichern, nicht weil ich das Prozedere für korrekt halte.

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

  • Honorable Commoners,


    Von einer Verwarnung sehe ich zwar ab, fordere Commoner Nagy aber auf, sich im Ton der Würde des Hauses anzupassen. Dies ist als letzte Ermahnung zu verstehen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Von einer Verwarnung sehe ich zwar ab, fordere Commoner Nagy aber auf, sich im Ton der Würde des Hauses anzupassen. Dies ist als letzte Ermahnung zu verstehen.


    Honorable Commoners,


    da haben wir schon die nächste Willkür: Gegen mich strengt der "Speaker" eine Klage außerhalb der Assembly an, anderen gegenüber meint er den selben Sachverhalt nicht einmal anmahnen zu müssen.

  • Honorable Commoners,


    Das Wort Willkür trifft es exakt. Eine Verwarnung welche auf willkürlich durch den Speaker interpretierten Regelungen fusst und nun zur Krönung noch eine Discussion zur Neuwahl die willkürlicherweise nur 24 statt der üblichen 96 Stunden dauert. Und dies alles nicht zum ersten mal.


    Honorable Commoners, diese Willkür riecht schon nach Amtsmissbrauch.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commoners,


    den Herren von der Republikanischen Partei geht es ganz offenbar nicht um die Korrektheit des Vorganges, sondern nur um die parteipolitische Ausschlachtung des Ganzen. Wenn wir uns dazu durchringen könnten, einen Schritt nach dem anderen zu gehen und die Rechtmäßigkeit bzw. Regelkonformität zu prüfen, so wie ich das bereits ausgewiesen habe, dann wäre allen in diesem Parlament, in des Volkes von Astoria State gesetzgebender Vertretung, mehr geholfen, als durch parteiliches Geplänkel. Und da gehen mir beide Seiten tierisch auf Kranzdärme.


    Wir haben hier einen riesen Haufen von Problemen. Legen wir doch einfach die Vernunft an den Tag, die man in diesen Hallen erwarten kann:


    1. ergebnisloser Abbruch der Speakerwahl
    2. Erörterung der Neuwahlklausel unter Amtszeit-, Mehrheitsrechten- und Minderheitenschutzaspekten
    3. sonstiges


    Ansonsten kann ich nicht garantieren, die Bestrebungen der zivilisierteren Astoria Cityzens nach mehr Unabhängigkeit vom pöbelhaften Landvolk Astoria States weiter im Zaum halten zu können.

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

  • Honorable Commoners,


    schon seit einer gefühlten Ewigkeit hat sich die nun angewandte Dauer der Kandidaturenphase bewährt. Das mag zwar auch daran liegen, dass früher ohnehin kaum jemand ein Interesse an diesem Amt, das keine Macht und viel Arbeit bringt, hatte. Aber es hat sich eben bewährt.
    Was Commoner Bellamonte's Anregung angeht, so tue ich mir damit schwer: einen eingeleiteten Vorgang ergebnislos abzubrechen, führt meines Erachtens zu nichts außer weiteren Problemen und weiteren Willkür-Rufen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Das Aussprechen willkürlicher Verwarnungen ist nichts anders als eine Machtdemonstration. Von einem Amt ohne. Macht zu sprechen daher ein Hohn.

  • Honorable Commoners,


    willkürliche Verwarnungen wären wohl ohne Wirkung: Denn eine Sanktion, der keine Regeln zugrunde liegen, kann keine Konsequenzen haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!