[Bay Lake] House of Family Clark

Es gibt 496 Antworten in diesem Thema, welches 43.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Handlung

    Ostern, ein Fest, das mit der Familie gefeiert werden wollte, jedenfalls im Hause Clark. So waren sie eigentlich schon auf dem Weg zu seinen Eltern, als die Meldung über die Abwahl J.J. Bowlers ihn erreicht. Sicher, von politischer Nähe oder gar gesteigerter Symphatie konnte niemals die Rede gewesen sein, aber sie hatten lange zusammengearbeitet, auch im Kongresspräsidium.
    Das fühlte sich dann irgendwie doch wie ein Meilenstein in Richtung einer neuen Zeit an, einer Zeit, wo er und seine einstigen Kollegen an Bedeutung verloren haben würden. Das war ganz natürlich, das wusste er - schließlich waren die, die er früher einmal selbst als bedeutend angesehen hatte, wie Luciano Marani oder auch Adam Denton, dieser Entwicklung ebenfalls unterworfen (mit Ausnahme von Dom Stone, der sich in Laurentiana festgebissen zu haben schien ;) ) - aber diese Erfahrung am eigenen Leib hatte eine neue Qualität.

  • Handlung

    Ist mit dieser schwindelerregenden Summe sichtlich überfordert, zumal ihn die Situation tatsächlich mitgenommen hat. So versucht er erst einmal, diese Summe "kleinzukriegen".


    How much of that is yours, Clint?

  • I have to play poker for that with my partners first. ;)


    Aber gemäß der Dauervereinbarung mit deinem Vater, über die wir dich mit aufgenommen haben, fällt ein Anteil von 25% an. Zugegeben mehr als wir in dem Fall erwartet haben. Dir bleiben also rund 25 Milllionen. Ich kann dir nur mit Nachdruck raten dir einen Vermögensverwalter zuzulegen. Ich kann das für dich organisieren wenn du möchtest. Und während ich mich darum kümmere, empfehle ich dir erstmal ausgiebig Urlaub zu machen um den Kopf frei zu bekommen. Am besten irgendwo in Übersee. Und bis du zurück bist, haben vermutlich die Bundesbehörden bereits dafür gesorgt dass die ganze Sache gründlich aufgeklärt wurde.

  • Übersee? - Ich glaube nicht, dass der Secret Service davon begeistert ist. Außerdem wollte ich doch studieren und jetzt halten mich alle dort für so einen Sex-Täter.

    Handlung

    stellt er wenig begeistert fest.

  • Ach was, wenn der USSS nicht will besorgen wir dir eben private Sicherheitsleute. Das nötige Kleingeld dafür hast du. Nichts spricht dagegen, wenn du erstmal ein Auslandssemester einlegst.


    Lass etwas Gras über die Sache wachsen, lass die Behörden ihre Untersuchungen abschließen. So traurig es ist, aber kein Zivilprozess der Welt hätte an dieser scheiß Situation etwas geändert. Versuch das Beste daraus zu machen. Im 24 hour news cycle von heute erinnert sich in ein paar Monaten ohnehin niemand mehr daran.

  • A press statement is on it's way. That should clear up the air a bit.


    Handlung

    Bringt es nicht übers Herz dem Jungen zu sagen, dass diejenigen die das ganze am lautesten aufbauschen, sich von sowas nicht abbringen lassen werden. Nein, selbst wenn Marissa alles selbst widerrufen würde, würden Leute wie Parker und Pollok nach Blut schreien und das als Beweis dafür sehen wie korrupt die Behörden sind und was man dem Mädchen wohl nicht alles angedroht hätte, wenn sie es nicht zurück nimmt.

  • Wie viel verdient man in einem Arbeitsleben maximal, 5 Millionen? - Vielleicht sollte ich 20 Millionen spenden?

    Handlung

    überlegt er.

    Ich meine, das ist ja fast so viel, wie Dad für seinen Book Deal bekommen wird.

  • Wie viel verdient man in einem Arbeitsleben maximal, 5 Millionen? - Vielleicht sollte ich 20 Millionen spenden?


    Im Durchschnitt weniger als die Hälfte würde ich meinen.


    Vielleicht sollte ich 20 Millionen spenden?


    Das wäre natürlich sehr vorbildlich, aber wäre ich dein PR Berater müsste ich vorerst davon abraten. Sonst könnte man dir das als "Schuldbewusstsein" andichten.

  • Ich rechne mir schon etwas mehr als den Durchschnitt aus.

    Handlung

    verkündet er, wobei das ansonsten "gesunde Selbstbewusstsein" durchscheint.

    An was man alles denken soll...

    Handlung

    seufzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!