Mir wurde gesagt, dass Geld das einzige ist, was die Familie Dietz verlässlich anzubieten hat.
Beiträge von C. L. Lovecraft
-
-
I wouldn't underestimate his attorneys. Die haben sich schon aus ziemlich bränzlichen Fällen gezogen.
-
So you have the feeling this is unjustified?
Handlung
Versucht er zum Kern der Sache vorzudringen.
-
I don't think I follow. Die Einheimischen wollen wissen ob eine Zivilklage gegen die DOAG möglich ist. Ein SLAPP wäre es doch eher, wenn DIetz die Einheimschen verklagt, weil sie sich über das Öl beschweren.
-
Du möchtest wohl deine Seniorpartner loswerden?
Ach nicht doch, aber ich traue euch schon noch etwas zu
Ich kann mich nicht erinnern, nein?
Die Dietz Oil and Gas Company. Die hatten vor einiger Zeit schon ein Problem mit Giftmüll an ihrer Bohrplattform vor der Küste Assentias und jetzt dürfte wohl wieder Öl austreten und an die Küste geschwemmt werden. Wir wurden engagiert um zu evaluieren, ob eine Sammelklage irgendeine Chance auf Erfolg hat.
-
Möchtest du dich ebenfalls selber daran versuchen?
Handlung
Blickt dann wieder zu Irving.
Also wenn helfen willst... hast du schon mal von der DOGC gehört?
-
Richie, ich würde dir gerne einen Espresso anbieten, ich bin nur nicht sicher ob es noch möglich ist.
Handlung
Schielt über den Rand seiner Tasse argwöhnisch zu Mr. Jones hinüber.
-
Steuerformulare? Ich? Nein, nein. Du erinnerst dich vielleicht noch an den Fall den wir vor ein paar Jahren übernommen hatten. Die schicken mir immer noch jährlich eine Kleinigkeit.
Handlung
Beobachtet Irving misstrauisch als dieser an der Espressomaschine hantiert.
You do know how to work that thing, right?
-
So you're bored, is that it, Irving? Care for a coffee first?
Handlung
Deutet auf die Espressomaschine in seinem Büro.
Haben mir die Clarks geschickt.
-
Handlung
Nippt an seinem Espresso.
Just come in!
-
Handlung
Hat sich breitschlagen lassen, mal wieder etwas für das Ansehen der Kanzlei zu tun und arbeitet an einem Pro-Bono Fall.
-
Freeland also? Ist das das heutige Tagesgeschäft der ehemaligen Präsidentin Laval? Ich meine mich da grob an etwas zu erinnern...
-
Oh, you were mumbling then, I could swear I heard Greenland
-
I... have not the slightest idea where that is
-
Könnte ich auch mal wieder gebrauchen...
Handlung
...überlegt er.
What's your go-to Spa? -
Warum nicht. Wäre mal eine interessante Abwechslung. Aber ich fürchte das Wetter wird diese Woche nicht mehr so richtig aufbrechen.
Handlung
Rührt mit dem Finger im Rest seines Martinis.
-
Du kannst gerne mal mitkommen, wenn du Lust hast. Im Grunde kannst du auf See sogar ein paar Bälle abschlagen, sofern es dir nicht wichtig ist "on par" zu spielen...
Handlung
Grinst und hofft, dass er den Term richtig verwendet hat.
-
Du solltest das Segeln versuchen. Ein kurzer Trip über die Union Bay und die Turtle Coast Bay entlang. Das entspannt.
-
There's not much else to do at this point.
Handlung
Stimmt er zu.
-
That's pretty much what I said... but they assured me.