Inauguration of Members of the General Court

Es gibt 355 Antworten in diesem Thema, welches 50.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

• Ich, Amrian Dali Abzianidze, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

[align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

• Ich, John Wilkes O'Neill, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

John Wilkes O'Neill [R-LA]
    22nd Governor of The State of Laurentiana

Former United States Senator for Laurentiana

Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics

Husband of Roxy O'Neill

• Ich, Hector Paulino Sanchez, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

sig_strawberry.png sig_ma.png

Maxwell Automobile is a subsidiary of

Bentfield & Cartwright PLC, Albernia

sig_sanchez.png

(Hector P. Sanchez, CEO)

• Mr. Sanchez,
    Willkommen im GC, aber Sie sind zu früh
    Constitution

Signature5edfaf6cc5916.png

59th President of the US

Special Advisor to the President

former Lieutenant Governor of Laurentiana

former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

Silver medal winner at the 2025 micronational olympic winter games

I'm on AstorWiki

• Nun denn... Neues Spiel, neues Glück!

Ich, Hector Paulino Sanchez, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe!

sig_strawberry.png sig_ma.png

Maxwell Automobile is a subsidiary of

Bentfield & Cartwright PLC, Albernia

sig_sanchez.png

(Hector P. Sanchez, CEO)

• Nun denn junger Mann, auf gute Zusammenarbeit!

Philip Jennings
    former President of the United States Senate
    Member of the Social Conservative Union

• Ich, Jonathan James Bowler, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott und Edward Alexander Crown beistehen.

• Und von mir ebenfalls.

[align=center]Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!