Speaker Salazar to quit politics due to sexual affair!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrej Kronskij.

  • *zapp*


    Anchor: Und nun zu den News aus dem Süden!




    Auf einer Pressekonferenz in seiner Heimatstadt Monterra gab Speaker Antonio Salazar (R-LA) heute seinen Rückzug aus der Politik bekannt.


    Der Abgeordnete gestand ein, dass er seit mehreren Monaten ein sexuelles Verhältnis mit einer androsischen Austauschstudentin aus Astoria City unterhalten habe. Unter anderem habe er mit ihr einen zehntägigen Luxusurlaub auf den Westlichen Inseln (DU) verbracht, den er gegenüber seiner Ehefrau als Dienstreise ausgab.


    Vor einigen Tagen habe seine Frau Melanie dann Kenntnis von der Affäre erlangt und sei daraufhin mit ihrer zweijährigen Tochter aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und habe jeden Kontakt zu ihm abgebrochen. Salazar sagte unter Tränen, es sei ihm bewusst, dass er durch sein unverantwortliches Verhalten wahrscheinlich seine Familie zerstört habe, jedoch wolle er nichts unversucht lassen, um "zu retten, was zu retten ist". Daher könne er sich auf absehbare Zeit nicht mehr mit der nötigen Hingabe um die Anliegen seiner Wähler kümmern, die er deswegen um Verzeihung bitte.


    Er werde noch bis zum Ablauf der Legislaturperiode Mitglied der Repräsentatenhauses bleiben, aber keine Wiederwahl anstreben. Seine Ämter als Speaker of the House und als Vorsitzender des Republican National Committee lege er mit sofortiger Wirkung nieder.


    Bereits im Vorfeld von Congressman Salazars Statement waren Gerüchte über eine mögliche Affäre zirkuliert, da er ohne Angabe von Gründen den Geschäften des Kongresses ferngeblieben war.


    *zapp*

    AD-TV - Agnus Dei Television: Local News from all the South!

  • Empörend. Da zieht der Kongresspräsident doch die außereheliche Affäre zu einer deutlich Jüngeren seinen Pflichten im Kongress vor. Gut, dass er Konsequenzen gezogen hat! Und er soll mir nicht eher vor die Augen treten, bis dass er seiner Ehefrau Abbitte geleistet hat und seine Verfehlungen wieder gut gemacht hat.


    Ich hoffe, die "Studentin" ist nicht zufällig eine minderjährige Au-Pair , ansonsten grenzt das schon an Kriminalität...

  • Ein mutiger aufrichtiger - und wohl auch alternativloser - Schritt.
    Congressman Salazar hat einen menschlichen Fehler gemacht, dessen er sich spätestens seit dem Auszug seiner Frau bestens bewusst ist. Ich wünsche ihm dennoch, dass die Ehe und die seelische Liebe zwischen den beiden stark genug ist, diese schwere Zeit der fremden körperlichen Liebe zu überstehen.

  • Ich finde es eine Schande, dass Mr. Salazar sich erdreistet, weiterhn ein Mitglied des Kongresses bleiben zu wollen - ich hätte mir gewünscht, er hätte auch sein Mandat im Repräsentantenhaus abgegeben und damit gezeigt, dass Mitglieder des Kongresses Vorbilder sein müssen und auch sind. Auch und vor allem, was ihre persönliche Integrität angeht. Seiner Familie - und vor allem seiner Tochter - so etwas anzutun, das ist empörend und zu verurteilen. Ich hoffe, das House wird seinem Mitglied für diese moralischen und persönlichen Verfehlungen einen Tadel aussprechen.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • ...


    Der Abgeordnete gestand ein, dass er seit mehreren Monaten ein sexuelles Verhältnis mit einer androsischen Austauschstudentin aus Astoria City unterhalten habe. Unter anderem habe er mit ihr einen zehntägigen Luxusurlaub auf den Westlichen Inseln (DU) verbracht, den er gegenüber seiner Ehefrau als Dienstreise ausgab.


    ...

    Wusste ja gar nicht, dass wir ein Austauschprogramm haben. :kritischguck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!