Council of Nations

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Wednesday, 8th of November 2006


    Ladies and Gentlemen,


    am heutigen Tag hat der Council of Nations seine Gebäude auf dem durch die Vereinigten Staaten von Astor zur Verfügung gestelltem Gelände bezogen.


    Council of Nations


    Bisher wurden 9 von nötigen 10 Ratifizierungen der Charta in den USA hinterlegt. Sobald die eine fehlende eingereicht wurde, kann der Council of Nations zu seiner ersten Sitzung zusammenkommen, auf dem dann das Generalsekretariat gewählt werden wird. Auf den ersten Sitzungen wird President Scriptatore die Sitzungsleitung inne haben, bis der Generalsekretär des Council of Nations gewählt worden ist.

  • Anmerkung: Ich habe mir erlaubt im Board von Astoria State ein Unterforum namens "Council of Nations" zu erzeugen, welches ebenfalls direkt zum Forum des Council verlinkt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Gute Idee mit der Umleitung.


    Kleine Anmerkung zur PE: Es fehlen noch 3 Unterzeichnerstaaten. Die beiden Unterzeichner, die bislang lediglich reserviert sind (Aurora & Barnstorvia) zählen nicht zu den 10 Staaten, die zur Gründung nötig sind.

  • Ich hoffe das der Council of Nations ein echter Schritt dahin ist, unseren Verteidigungsminister ein bißchen arbeitsloser zu machen - und den Minister für Homeland Security vielleicht auch.

    Es gibt einen Gott. Er verleiht Hoffnung und St‰rke. Und so glaubet an ihn - und f¸rchtet Euch nicht.

  • Ich hoffe doch nicht das die ƒmter des Verteidigungsministers oder des Ministers für die innere Sicherheit deswegen weniger Arbeit haben. Es gibt auch für diese genug zu tun....


    Ich bin gespannt über die ersten Schritte des United Councils. Ich freue mich das diese Organisation in Astor ihren Sitz hat!

  • So ist es ja meistens.
    Ich hoffe nur, das den Worten irgendwann einmal auch einmal Taten folgen.
    Aber ich bin da noch sehr zuversichtlich.

    Andrew Wilson
    Governor of the State of Peninsula
    Solicitor General

  • Saturday, 11th of November 2006


    Mit der Ratifizierungsurkunde des Kingdom of Albernia sind seit dem heutigen Abend die zehn zur offiziellen Gründung des Rats der Nationen notwendigen Ratifizierungen in den Vereinigten Staaten hinterlegt.


    Nächster Schritt wird es sein, dass sich die Delegierten in den Gebäuden des Rats der Nationen einfinden und dort der Eröffnungsansprache beiwohnen, der die Wahl zum ersten Generalsekretär des Rats der Nationen folgen wird.


    Für die Eröffnungsrede als auch für die Durchführung der Wahlen zeichnet sich President Scriptatore zuständig, da die Charta diese Aufgabe einem Mitglied der Regierung des Landes zuspricht, in welchem der Rat seinen Sitz hat.


    Nach diesen Schritten wird die Bundesregierung der Generalversammlung ein Agreement vorlegen, welches alle nötigen Punkte in Bezug auf das Gelände und die Delegierten des Rats der Nationen in Punkto Einreise, Schutz und Exterritorialität regeln wird.

  • So wie es aussieht kommt die Sache langsam in Fahrt. Da kann man nur hoffen das dieses Engagement anhält und der Council nicht in Kürze als letzte Amtshandlung seine Auflösung beschließt.

    Andrew Wilson
    Governor of the State of Peninsula
    Solicitor General

  • Sunday, 12th of November 2006


    President Scriptatore hat am heutigen Abend mit den Vorbereitungen zur Ersten Sitzung der Generalversammlung des Council of Nation begonnen. Bis zur ersten Wahl eines Generalsekretärs hat President Scriptatore diese Position innen und hat nun dafür Sorge zu tragen, dass sich die Delegierten der Teilnehmerstaaten ordnungsgemäß im Council of Nations melden werden.


    Sobald sich gemäß der Charta zehn Delegierte eingefundne haben, wird President Scriptatore mit einer kleinen Ansprache die Erste Sitzung eröffnen und anschließend die Wahlrunden zum Generalsekretär einleiten. Sobald der erste Generalsekretär ordnungsgemäß in sein Amt gewählt wurde, hat der Präsident seine Aufgabe erfüllt.


    Das Weiße Haus gibt ferner hiermit folgende Personalentscheidungen bezüglich des Council of Nations bekannt:


    Als Delegierte zum Council of Nations sendet der Präsident


    Mr. Richard D. Coleman (als Stimmberechtigter Delegierter)


    und


    Mrs. Harriet P. Armstrong.



    Zugunsten des Delegiertenpostens beim Council of Nations tritt Mrs. Armstrong von Ihrem Mandat bei der Graphein Foundation zurück.


    Für diesen Posten entsendet der Präsident:


    Mr. Michael D. Schaffer in das Kuratorium der GF.

  • Zitat

    Original von John D. Vandenberg
    Überaschend: nur Republikaner... ;)


    So ein Zufall ;)


    Das ist ein enormer Imagegewinn für Astoria State und ich bin froh, dass es endlich losgeht.

  • Zitat

    Original von Andrew Wilson
    Ich hätte mir ja gewünscht das wenigstens eines der beiden ƒmter mit einem Demokraten besetzt worden wäre. Aber das war ja leider abzusehen.


    Daher unterstütze ich den Antrag von Senator Muffley den Appointment Act dahingehend zu ändern, dass Posten in solchen Organisationen nur mit dem Segen des Senats vergeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!