Beiträge von Christian Truelove

    Am letzten Augustwochenende kommt der internationale Devisenmarkt nicht zur Ruhe. Gerüchte um eine Umstellung auf eine Kriegswirtschaft in Chinopien sowie massive Verschiebungen der Devisenreserven von Huangzhou haben dazu geführt, das der chinopische Yuan in den letzten 12 Stunden gegen den Astor-Dollar um 9% an Wert verloren hat.
    Einfluß darauf hat auch der zeitgleiche Verfall des chinopischen Aktienindexes CINEX, der ebenfalls durch die geplante Umstellung auf kriegswichtige Produkte zu kämpfen hat.
    Ein weitererFaktor dürfte sein, dass Chinopien die Waffenkäufe, die es in den letzten Wochen in Astor getätigt hat, in Dollar bezahlen musste.

    Tja, was Kolonisten nicht alles aus der Sprache ihres Herkunftslandes machen. Das Verschwinden der faschistisch-dümmlischen Fraktion aus der politischen Gegenwart Auroras scheint mir wenig bedauerlich. Die Idee einer auroranischen Rasse jedoch erscheint mir wie ein gewollter Scherz.

    Wie frei ist der Präsident wirklich, wenn er für solche Handlungen Billigung des Kongresses einfordern muss? Denn das bedeutet ja, daß eben jener Kongress diese Billigung verweigern kann.
    Ich habe nachgelesen, dass so etwas schon in Bezug auf Minister geschehen ist und sogar während der letzten Regierung fast zur Normalität zu werden drohte.

    Ich befürchte das es in Astoria State derzeit kein Parlament gibt, welches keine Mitgleider hat, welche über keine Anträge nicht entscheiden um anschließend keine Gesetze daraus zu machen... :(

    Zitat

    Original von Pandora Sheridan
    Die Länder kenne ich alle leider nicht, Mr McKanzie.


    Ich habe von einem mal gelesen, in einem Kinderbuch - da ging es um einen Tiger, der dieses Land sucht, weil es dort so schön sein soll.

    Sehr geehrter Mr. McKanzie,
    wenn es nur einen Kandidaten gibt, und es keinen anderen Weg gibt, diesem Kandidaten seine Unterstützung zu verweigern als NICHT zu wählen, dann ist das vollkommen rechtens.
    Ansonsten sehe ich ein Votum natürlich stets als Stütze der Demokratie - diese Stütze sollte allerdings nicht erzwungen werden.

    Zitat

    Original von Matthew McKanzie
    Wann und zwichen welchen Staaten fand diser Weltkreig statt.


    Und die Wichtigste Frage was war der Grund für den Kreig und wer hatt ihn gewonnen.


    Mr. McKanzie, es ist nicht mein Ziel und meine Aufgabe, andere Menschen für ihre Rechtschreibung zu kritisieren - aber ihre Postings sind derart nachlässig verfasst, das es mir als gebildeten Menschen fast schmerzt, sie zu lesen.
    Ihr obiges Posting wäre wie folgt richtig formuliert:


    Und die wichtigste Frage: Was war die Grund für den Krieg und wer hat ihn gewonnen?


    Das hat nichts mit Orthographie zu tun - Fragezeichen, Doppelpunkt und den Krieg kann man richtig schreiben, indem man beim Posten nachdenkt.

    Zitat

    Original von Matthew McKanzie
    Wann und zwichen welchen Staaten fand diser Weltkreig statt.


    Und die Wichtigste Frage was war der Grund für den Kreig und wer hatt ihn gewonnen.


    Meines Wissens nach feilt gerade eine hochgeheime Historikergruppe in einem abgeschlossenen Teil dieses Forums um die Geheimnisse unserer Geschichte nach.

    Euthanasie ist in jedem Falle abzulehnen, denn sie bedeutet das Töten eines Menschen. Es mögen Umstände eintreten, in denen es eine Gnade ist, einem Menschen weitere Hilfe zu verweigern - als Beispiel mag hier das sogenannte "Abschalten lebenserhaltender Maßnahmen" gelten. Auch für mich selbst möchte ich sagen, das ich nicht eines Tages von einer Herz-Lungen-Maschine am Leben erhalten werden möchte, wenn es einfach Gottes Wille ist, das ich gehe.
    Aber eine aktive Sterbehilfe - wer will die denn leisten? Wer will die Bürde auf sich nehmen, jemanden zu töten, auch wenn diese Person darum verlangt?