House of Representatives - March 2011

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 6.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.


  • Mr. Colton,


    wollen Sie damit unterstellen, dass die in Astor erlassenen Gesetze keiner Einhaltung bedürfen?


    Selbstverständlich nicht. Mir schleierhaft, wie Sie jetzt darauf kommen.


    Zitat

    Und dass die Missachtung der Gesetze anständig ist?


    Selbstverständlich nicht. Was stellen Sie denn für Fragen heute?


    Zitat

    Wenn dem so ist, klage ich hiermit Madam Fox an, dass sie mich nicht vor dem Verlust meines Mandates im Repräsentantenhaus bezüglich der Sache gewarnt hat.


    Obwohl dem nicht so ist, gebe ich trotzdem eine Antwort hierauf.


    Schon bei der Diskussion um die Presence in Congress Bill habe ich eine Blockwartmentalität kritisiert. Sie waren ja dort das schlagende Beispiel für den Blödsinn, einem aktiven Bürger sein ihm vom Bürger verliehenes Kongressmandat zu entziehen, weil er mal nicht aufgepasst oder pieps gesagt hat.


    Dieses "den anderen ins offene Messer laufen lassen" ist schlechter Stil und wirft Fragen betreffend charakterlicher Integrität des Ausführenden auf. Egal von welcher Partei er kommt. Mister Jameson ist in diesem Spielchen der beste Gambler, der König des schlechten Stils.


    Zitat

    Oder wollen Sie nun mit zweierlei Maß messen?


    Keineswegs. Sie kennen nicht die Diskussionen in internen Foren, Mister Aspertine.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Das stimmt, ich rede nie in internen Foren und habe daher auch keine Vorstellungen, wie unterschiedlich dort die Meinungen sein können. Bitte verzeihen Sie mir daher meine Trugschlüsse.

  • Ich rede zu 80 % in internen Foren und Sie können versichert sein, dass dort die Meinungen sehr unterschiedlich sein können, Mister Aspertine.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Man lernt wahrlich nie aus. Und da dachte ich immer, dass demokratische geführte Vereinigungen wie die Republikanische Partei oder das CoN zutiefst konformistisch sind.

  • Dieses "den anderen ins offene Messer laufen lassen" ist schlechter Stil und wirft Fragen betreffend charakterlicher Integrität des Ausführenden auf. Egal von welcher Partei er kommt. Mister Jameson ist in diesem Spielchen der beste Gambler, der König des schlechten Stils.


    Handlung

    Wirf murrend seine Krone weg ... Jetzt hat er auch das noch an einen Demokraten verloren ... :sith

  • Besonders schön finde ich die Situation nicht, aber die Republikaner hatten weit mehr als zwei Wochen Zeit, ihre Liste einzureichen. Governor Hope hat auch nicht Recht, wenn er behauptet, es mangele an Alternativen: Er selbst ist die Alternative, was er vor allem dem Umstand zu verdanken hat, dass er seine Kandidatur bereits am 24. Februar eingereicht hat. Das hätten die Parteien auch tun können.


    Nunja, doch, es mangelt an Alternativen: Klar kandidiere auch ich, aber egal wieviele Stimmen ich bekomme hat der Wähler bspw. keine Möglichkeit mehr, die demokratischen Kandidaten abzulehnen.

  • Jaja, der Jameson hat sich wohl mit dem schmutzigen Geschäft wieder arrangiert.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Meinungshopper, wie? Fast so schlimm wie der Wells. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Den auch.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Meinungshopper, wie? Fast so schlimm wie der Wells. ;)


    Ich darf einen großen Ausspruch zitieren, der auch von President McGarry II sein könnte:
    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich, weiser zu werden."


    Aber es freut, SIe mal wieder zu sehen ... ;)

  • Ich darf einen großen Ausspruch zitieren, der auch von President McGarry II sein könnte:
    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich, weiser zu werden."


    Sie werden sich kaum wundern: Ich halte es da eher mit der ehemaligen albernischen Premierministerin Shark. "I never deny, I never contradict. I sometimes forget."

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Jaja, der Jameson hat sich wohl mit dem schmutzigen Geschäft wieder arrangiert.


    Sie wachen eine Woche unentschuldigt abwesend, der Präsident begeht einen außenpolitischen Fehler nach dem anderen - und Ihr erster Beitrag richtet sich gegen Senator Jameson, weil Ihre eigene Partei eine Deadline versäumt hat? Bezeichnend.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Nein, ich kommentiere Mr. Jamesons Wankelmütigkeit, zuerst groß seinen Abschied anzukündigen und sich dann doch auf den Wahlschein zu schummeln.


    Man könnte meinen, er macht den "Guttenberg".

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Nein, ich kommentiere Mr. Jamesons Wankelmütigkeit, zuerst groß seinen Abschied anzukündigen und sich dann doch auf den Wahlschein zu schummeln.


    Man könnte meinen, er macht den "Guttenberg".


    Ich kenne nur Gutenberg. Das ist der Mann, der die Schrift erfunden hat. Wer soll Guttenberg sein?


    Dennoch eine interessante Prioritätensetzung für einen Vizepräsidenten und außenpolitischen Berater nach einer Woche Funkstille.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Und man könnte meinen Sie waren wo immer Sie waren von der Außenwelt total abgeschnitten. Sonst wüssten Sie dass es deutlich größere Probleme gerade in Ihrem "Fachbereich" gibt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mrs. McGarry, Ihre Interpretation ist nicht mein Maßstab. Davon abgesehen: Sie mögen ja gerne mit Diktatoren konferieren und ihnen in den Allerwertesten kriechen und tun dies unter anderem Namen vielleicht noch viel extremer. Der Präsident tut es nicht. Und dass der Präsident es sich nicht anmaßt, die geltende Rechtslage nach gutdünken auszulegen - in keiner Hinsicht, wie wir auch an diesem Thema sehen, so fatal das für die Vereinigten Staaten jetzt auch ausgehen wird -, müssen Sie ihm nun nicht vorwerfen.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Wie wahr.

    Davon abgesehen: Sie mögen ja gerne mit Diktatoren konferieren und ihnen in den Allerwertesten kriechen und tun dies unter anderem Namen vielleicht noch viel extremer.


    Unter anderem Namen, Mr. Vice President, verfolge ich andere Interessen. Ich gehe davon aus, dass Sie das unter anderem Namen in anderen Ämtern ebenfalls tun.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!