Creation of two US-Astorian Cardinals

Es gibt 249 Antworten in diesem Thema, welches 8.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Irving T. Bishop.

  • Ich bin zwar Protestant, aber das geistige Oberhaupt von rund einem Viertel der astorischen Bürger derart respektlos zu behandeln, gehört sich einfach nicht. Die Religionsfeindlichkeit eines Mr. Wells erinnert mich an finsterste Zustände in Andro.


    Mr. Ross, Sie kennen sich in Andro aus? Wie es wäre es mit dem Job eines Botschafters? ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ich mache es wie Mr. Jameson: Im Nachhinein kann man immer einen Grund finden. ;)


    SimOff

    Hinsichtlich der Zitierfunktion scheints noch ein paar Problemchen zu geben, sehe ich das richtig?

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • SimOff

    Nur mit dem SimOff-Tag hast du dich wohl noch nicht angefreundet... :D

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Wieso wird hier eine kirchliche Ehrung als große Ehre für ein Land angesehen? Dann bitte ich auch die Aufnahme jedes Bürgers Astors in jedwede andere Vereinigung, insbesondere in jedwede andere Sekte, öffentlich als große Ehrung für Astor anzusehen.



    Und wieder einmal hat Quinny der Winzige dem Rest der Welt seine totale Doofheit, Ignoranz und Ahnungslosigkeit bewiesen. :thumbsup:


    Man muss weder der valsantisch-katholischen Kirche angehören, noch deren Lehren in sonst irgend einer Form teilen, gutheißen oder anerkennen um zu verstehen, dass dieser Glaubensgemeinschaft einfach eine weltweit einzigartige Positon zukommt.


    Sie hat Mitglieder in so ziemlich jedem Staat der Welt, in jeder ethnischen und sprachlichen Gruppe. In zahlreichen Ländern stellen ihre Mitglieder die bisweilen überwältigende Bevölkerungsmehrheit. Dem Heiligen Stuhl als ihrem Oberhaupt kommt in der Weltpolitik eine besondere Position zu.


    Menschen in allen Teilen der Welt freuen sich ebenso wie deren Staats- und Regierungschefs, wenn der Papst sie besuchen kommt, und das völlig unabhängig von ihren persönlichen religiösen Überzeugungen. Man muss weder Christ allgemein noch Katholik im Besonderen sein um anzuerkennen, dass die Inhaber des Papstamtes einfach menschlich herausragende Persönlichkeiten sind, deren Wort Gewicht hat und die Welt zum Besseren verändern kann.


    Und wenn diese Persönlichkeit nun aus den Vereinigten Staaten stammenden Menschen ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung erweist und sie mit einer herausgehobenen Aufgabe betreut, dann darf man stolz darauf sein und sich darüber freuen - auch als Protestantin (ich) oder Atheist (Sie).


    Aber Sie sind eben einfach nur ein armes, armes Würstchen. Von Ihnen sollte man gar nicht erst erwarten, dass Sie das irgendwie verstehen...

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Handlung

    freut sich über die große Ehre und und wird sich alle Mühe geben der damit verbundenen Verantwortung gerecht zu werden.


    SimOff

    Ist es normal, dass die Tags für SimOff, Handlungen u.ä. im Beitragserstellungsfenster nicht mehr angezeigt werden?

    His Eminency
    Emmet E. Kardinal LaGuardia
    ehemaliger Erzbischof von Astoria City
    ehemaliger Metropolit von Astor

  • SimOff

    Ja, noch.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ich sehe nicht, dass die Kirche sich von ihren Verbrechen der letzten Jahrhunderte distanziert hat.
    Insofern ist der Papst auch keine Person, die irgendetwas zum Guten wenden kann, sondern einfach nur ein absoluter Monarch.

  • Aber Mr. Lovestone, er ist doch nur der stellvetretende Vorsitze der örtlichen Angel- und Schreinergewerkschaft, die es als erste geschafft hat, über die örtlichen und regionalen Grenzen hinaus aktiv zu werden. ;)

  • Ich sehe nicht, dass die Kirche sich von ihren Verbrechen der letzten Jahrhunderte distanziert hat.
    Insofern ist der Papst auch keine Person, die irgendetwas zum Guten wenden kann, sondern einfach nur ein absoluter Monarch.


    Welche Verbrechen? :kritischguck


    Sie sollten sich einmal von Ihren unmöglichen Aussagen distanzieren, Mr. Lovestone. Kommunist hin oder her, so etwas geziemt sich auf für Sie nicht.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ich bin zwar Protestant, aber das geistige Oberhaupt von rund einem Viertel der astorischen Bürger derart respektlos zu behandeln, gehört sich einfach nicht. Die Religionsfeindlichkeit eines Mr. Wells erinnert mich an finsterste Zustände in Andro.


    Also ich bitte Sie - wenn Vernunft und Aufklärung für Sie "finstere Zustände" sind ist vor einigen hundert Jahren wohl doch irgendwas schief gelaufen... Im Übrigen kann ich mich Mr. Lovestone nur anschließen. Wenn ein Astorier eine Führungsposition in irgendeiner mafiösen Vereinigung, die durch irgendetwas etwas "einmaliges" in dieser Welt ist, einnimmt, wird unsere Regierung auch den Teufel tun und das als Ehre für die Vereinigten Staaten sehen. Und wie kann etwas als Ehre für die Vereinigten Staaten deklariert werden, was maximal einem Viertel der Bürgerinnen und Bürger dieses Landes auch nur im Ansatz wichtig sein dürfte?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Senator Fox,


    entschuldigen Sie mich, wenn ich Ihnen in einem Punkt widersprechen muss: Weder hat die katholische Kirche von Valsanto Mitglieder in jedem Staat der Welt noch stellt sie dabei in den meisten den Glauben der Bevölkerungsmehrheit. Da dies öffentlich einsehbares Material ist, breche ich mit dieser Mitteilung keine Geheimhaltung:


    Staaten mit signifikanten Anteilen von valsantisch-katholischer Gläubiger:


    - Astor
    - Dreibürgen
    - Albernia
    - Demokratische Union
    - Cuello
    - Cranberra
    - Bazen


    Das war es dann allerdings praktisch schon. Staaten wie Andro und Severanien sind orthodox, das Empire Uni und die Nordmark protestantisch. Rest-Renzia eher buddhistisch und andere Staaten haben noch exotischere Glaubensarten. In Gran Novara schließlich finden wir den novarisch-katholischen Glauben, der so seine Differenzen mit Valsanto hat. Und dann gibt es ja noch den Islam.


    Ich würde mir wünschen, Sie blieben näher an der Faktenlage, Senator Fox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!