Grüße aus Riyadh

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rube John Silbermann.

  • Hallo Astor!


    Nach langer Zeit bin ich heute mal wieder auf die Idee gekommen, ins Astor Forum zu schauen. Ich war wirklich die letzten fünf Monate nicht im Forum. Das ist glaube ich in den letzten 10 1/2 Jahren nicht einmal passiert ;)


    Mich hat es inzwischen nach Riyadh in Saudi Arabien verschlagen. Arbeite hier in einem GIZ Projekt. Wahrscheinlich noch bis Mai.


    Ich hoffe Astor - und natürlich allen Astorieren - geht es gut!

  • Dattelschnaps soll es da ja geben. ;)


    In diesem Sinne. Prost! Mal sehen, wann deine Odyssee ne Pause macht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß. :)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Eigentlich sieht es mit dem Alkohol ja schlecht aus, aber es gibt immer Mittel und Wege ;) Insgesamt ist aber nicht so viel los. Nächste Woche ist was in der Botschaft. Wenn ich nochmal ne MN gründen sollte und es wäre ne Saudi-Arabien MN könnte diesem Staat nie jemand Inaktivität vorwerfen. Das wäre nur realistisch simuliert ;) Nein, aber das hört sich jetzt zu negativ an. Ist schon spannend hier und wahrscheinlich werde ich auch verlängern.

  • Gruß nach Jeddah! Ich habe gerade erstaunt festgestellt, dass wir einen gemeinsamen polnischen Bekannten haben, mit dem ich in Schottland zusammen studiere. Die Welt ist ein Dorf.


    Und dann mach, dass du wieder herkommst, die wollen das alte Wahlrecht wieder einführen und du wirst sowieso gebraucht. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Gruß nach Jeddah! Ich habe gerade erstaunt festgestellt, dass wir einen gemeinsamen polnischen Bekannten haben, mit dem ich in Schottland zusammen studiere. Die Welt ist ein Dorf.


    Und dann mach, dass du wieder herkommst, die wollen das alte Wahlrecht wieder einführen und du wirst sowieso gebraucht. ;)

    Jaja, hab den Thread schon gesehen. ;) Aber in gewisser Weise war/bin ich ja wieder in der Mongolei *G*


    Den Polen hab ich letztes Jahr bei einem Workshop in Warschau kennen gelernt. Bestell mal schöne Grüße!

  • Daran musst du mich im September erinnern, wenn ich wieder da bin. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Daran musst du mich im September erinnern, wenn ich wieder da bin. ;)

    Na das dauert ja dann noch etwas. ;) Vielleicht komme ich ja auch mal vorbei. Der Mateusz hat schließlich in Warschau gemeint, ich solle mal kommen und in St. Andrews Golf spielen. Außerdem überlege ich immernoch, ob man nicht auf der Insel promovieren sollte.


    Was Astor angeht: Im Sommer juckte es ja mal kurz, aber dann fuhr ich ja zwei Tage später nach Dubai und habe das erfolgreich verdrängt. *g*

  • St. Andrews ist 20 Minuten von mir entfernt, die Reise würde ich mir sogar antun. ;)


    Zur Promotion kann ich wenig sagen, allerdings würde ich für sowas aus diversen Gründen eher nach Nordamerika schauen (und fast gar nicht außerhalb Londons).

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Von uns da oben gehört das dazu. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wäre cool wenn Du einen Erfahrungsbericht oder so schreiben würdest. (oder wäre da schriebst der richtige Konjunktiv?)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!