Beiträge von Lady Teri Shark

    Handlung

    Die albernische Premierministerin war für einige Minuten auf der Party. Nachdem ein Mitarbeiter ihr unauffällig die Nachricht überbracht hat, dass ihr Nachfolger von der Königin ernannt wurde, zieht sie sich nach einer kurzen Entschuldigung bei Präsident Cunningham zurück.

    Handlung

    Wurde vom Präsidenten ebenfalls eingeladen und wird für die Regierung Ihrer Majestät teilnehmen. Ihre Begleitung wird Präsidentin McGarry, die ehemalige Pressesprecherin von No 5, sein - deren Vater bedauerlicherweise bereits verstorben ist.

    Bei einem Schlenker durch die Straßen von Astoria City während einer CoN-Sitzungspause bemerkt die Premierministerin zu ihrer Begleitung:


    Wow. Da buddeln sich beide Seiten so tief ein, dass sie am Ende nicht mehr ohne Gesichtsverlust aus ihren Gräben kommen, und werden wahrscheinlich eine Verfassungsänderung zur Entmündigung des Wählers verabschieden, nur um der jeweils anderen Partei eins auszuwischen. Da geht es in Albernia geradezu freundschaftlich zu... Behaltet das mal im Auge, wenn Astor sich weiter so schwächt, sollten wir die Zusammenarbeit mit dem Empire-Uni vertiefen.


    Anschließend schaut sie sich misstrauisch um, ob einer der Passanten ihre Worte gehört hat.

    Was bei jemandem, der seine Partei häufiger wechselt als seine Anzughemden, wahrlich eigentlich verwunderlich ist.

    Jaja, jetzt kommt wieder diese böse Albernierin, aber ich habe gerade noch mal in die öffentlich verfügbaren Informationen über Ihre politische Karriere geschaut: Sind Sie nicht ausgerechnet derjenige, der in jeder Partei Mitglied war, die in den letzten zwei Jahren in Astor bestand?


    Manche Leute haben eine eigenwillige Selbstwahrnehmung.

    "Weiter habe ich noch nie gesehen?" Mir ist komplett unklar, wie man überhaupt aufhören kann, diese Serie zu gucken. Mein bester Freund wollte gerade "für die Uni" (Thema amerikanischer Wahlkampf) nur die letzten beiden Staffeln gucken, vermisste dann die besten Bartlett-Momente und fing wieder von vorne an. ;)


    Ich widerstehe dem Drang, jetzt anzufangen. Aber ich sehe schon, wie mein Ferien-April dafür draufgehen wird...

    Irgendwie scheint das Forum keine Cookies zu setzen und die PW-Speicherfunktion nicht mit Chrome zu harmonieren. Wenn ich mich einlogge, kann ich das PW nicht speichern, und wenn ich den Tab schließe und später zurückkehre, muss ich neu einloggen, obwohl ich das Häkchen bei "Remember me" gesetzt habe.


    Geht das nur mir so?

    Es wird sich in Bezug auf aktuelle Themen sicherlich legen. Aus zwei Gründen würde ich dennoch zu einer Aktualisierung raten: Erstens macht es das Stöbern in alten Threads deutlich angenehmer, wenn die Links noch funktionieren (als jemand, der primär in einem seit 2004 (!) stabilen Forum aktiv ist, bin ich dafür jedes Mal dankbar); und zweitens mag Google nach meiner Kenntnis keine fehlerhaften Links in hoher Anzahl.

    Auf Wunsch unserer astorischen Freunde präsentiert die Botschaft Ihrer Majestät in den Vereinigten Staaten mit freundlichen Grüßen und weltexklusiv das Originalprotkoll des legendären Präsidentschaftsduells zwischen Vergnon und Miller. Wir geben gerne ein bisschen Geschichte für dieses jugendliche Land. ;)