Es gibt 403 Antworten in diesem Thema, welches 17.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Zitat

    Original von Anthony J. Davenport
    Na ja, mal kucken wieviel auswandern...


    Ich mach' vorher ne Umfrage, wie das parteienbezogen aussieht. :devil ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Weiss nicht, was alle gegen das WBB3 haben, ich find das chic. Denen in Chinopien hab ich ein WBB3 gesponsert und ich finde, das sieht sehr schön aus. Und Denne hat auch immer die leichte Bedienerführung gelobt.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Ich nehme an, dass die Leute damit Probleme haben, die ewig mit dem 2er gearbeitet haben, aber man gewöhnt sich an alles^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • :sith I am not amused ... or convinced ... or both!


    Zitat

    Original von Ashley Fox
    Und der Spott gilt nicht dem von dir erstellten Design, sondern dem Layout des WBB3 an sich...


    Mit dieser Meinung gehe ich nicht nur konform; meine Meinung ist sogar kongruent.


    Die Proporzionen sind seltsam, die Dokumenten-Bildchen sind zu groß, die Zitierform und die ID-Wechsler sind nicht schön ... Das nur zum Anfang.

  • Kein wbb3 *schnief*
    ber man gewöhnt sich an alles.


    Zitat

    Mann Lande, wir reden aneinander vorbei. Wärst du in der Nähe, würde ich sagen, wir gehen heute Abend ein Bier trinken. Da das nicht geht, sag mir, wo wir uns aussprechen können, ohne alle zu nerven. Aber ich sag dir gleich, dass ich kurz davor bin, in der Arbeit zu ersaufen; in ein paar Stunden hab ich das wieder im Griff. Also: Wann und wo?


    Hier liegen 20 cm ungeräumter Neuschnee und ich habe heute Nacht 650 Kilometer vor mir, ich denke das WANN wird sein: Wenn wir beide mal Zeit haben.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    :sith I am not amused ... or convinced ... or both!



    Mit dieser Meinung gehe ich nicht nur konform; meine Meinung ist sogar kongruent.


    Die Proporzionen sind seltsam, die Dokumenten-Bildchen sind zu groß, die Zitierform und die ID-Wechsler sind nicht schön ... Das nur zum Anfang.


    Dito.

  • Wer schön... äh... sicher sein will, muss leiden. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Wenn die Hintergrund-/Headergrafik mitscrollen würde statt hinten den scrollenden Menüleisten und Posts stehenzubleiben, wär das vielleicht ein erster Anfang, dass es nicht mehr ganz so komisch aussieht. ;)


    Ich bastle noch daran herum. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Darf ich die einzubauenden Smileys aussuchen, darf ich, darf ich?? =)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

    Einmal editiert, zuletzt von Ashley Fox ()

  • Wenn das neue Forum optisch und bei der Benutzung der wichtigsten Funktionen sich nicht von diesem unterscheidet, dann wäre ich zufrieden ... ;)

  • Keine Angst, sowohl der doc-, sim- und simoff-Tag, als auch die Smilies wie auch das Aussehen habe ich ebenfalls liebgewonnen. Ich werde diese Woche noch an allem basteln und zum Wochenende wird dann umgestellt, wenn es passt.


    Nur bei dem ID-Wechsler werden wir uns leider etwas umgewöhnen müssen. Bis es einen barmherzigen Samariter (oder bei mir eine geniale Eingebung) gibt, werden wir die Version nutzen, die es auch beim Marktplatz gibt. Das heißt: Die IDs werden nicht mehr global gewechselt, sondern bei der Beitragserstellung ausgewählt. Die Benutzerrechte sind dann immer die der ID, mit der man eingeloggt ist.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Und alle Nachteile, wenn ich nur an den PN-Verkehr denke ... Jedesmal ausloggen, neuanmelden, PNs checken, wieder ausloggen, neu anmelden und weitermachen ... ach ... und dann natürlich alle Passwörter neu eingeben in allen internen Foren ...


    Das wird spaßig ... :hm

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Darf ich die einzubauenden Smileys aussuchen, darf ich, darf ich?? =)


    Es gibt zwei die sind eigentlich Pflicht: und .

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!