[ARC] Sending help to injured and ill civilians in Andro

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 2.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christian Camargo.


  • New Beises - September 30th, 2010


    Astorian Red Cross sending medical supplies and personell to Andro


    Nach dem Zusammenbrechen und der Überforderung des örtlichen medizinischen Versorgungssystems in Andro schickt das Astorian Red Cross heute und morgen jeweils ein Frachtflugzeug mit Einsatzfahrzeugen, medizinischem Notfallmaterial, Material für den Wiederaufbau der medizinischen Infrastruktur und 17 Notärzte sowie 27 Sanitäter, die sich freiwillig gemeldet haben für diesen Auslandseinsatz. Mit dem Eintreffen der beiden Maschinen wird im Verlauf des morgigen Tages gerechnet, wenn alles nach Plan verläuft.
    Durch diese Hilfsaktion wird in keinem Fall versucht Andro in diesem Krieg zu unterstützen, es wird auch keine Hilfe an das Militär geschickt, sondern an zivile Krankenhäuser die dort zivile Opfer zu versorgen haben und derzeit mit der Situation überfordert sind. Sollten aus einem anderen Land Meldungen über Zivilopfer kommen und eine Hilfsanforderung erfolgen wird das Astorian Red Cross auch dort helfen wo es nötig ist.
    Wir fordern nochmal alle Bürger der USA auf : Unterstützen Sie unsere Arbeit gerade in dieser Zeit in der viele Menschen wie Sie und ich leiden müssen. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitarbeit oder einer Geldspende. Helfen steht jedem gut.


    sig.
    Christian Camargo
    Director

  • Landen in einem Gebiet ohne Flugsicherung und Lotsen?
    Ist ja schon fast wie bei den Marines.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Hundertprozentig sicher sein kann man nie. Aber wir verlassen uns da auf die Regierung Andro's. Zudem hat uns ein privater Sicherheitsdienstleister aus Hybertina Begleitschutz offeriert.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • Ich gehe derzeit nicht von einem Angriff auf die Krankenhäuser aus, und unsere Leute und unser Material werden keine allzuweiten Wegstrecken auf dem Landweg zurücklegen, Sir.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • Da hat Mr Silbermann recht...derzeit finden keine Verhandlungen statt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Himmelfahrtskommando. Mehr faellt mir dazu nicht ein.


    Nicht umsonst sollte sich Astor aus diesem Konflikt auf jeglicher Ebene heraushalten. Das Anliegen mag zwar edel sein, aber bei den Konfliktparteien bin ich mir nicht so sicher, ob das auch ein jeder so sieht.


    Wurde denn Ruecksprache mit Laendern wie Aurora, Futuna und lrkanien gehalten?

  • Einigen Barbaren traue ich alles zu. lmmerhin haben bsplw. die lrkanier die Stromversorgung Andro's lahmgelegt und somit nicht nur potentiell, sondern auch akut das Leben von Kindern, Alten, Frauen, Maennern, Sanitaetern, Aerzten, ganzen Belegschaften etc. gefaehrdet.


    Will gar nicht an die armen Minenarbeiter denken, die sicherlich noch immer tief in ihren Gruben sitzen, weil die Stromversorgung der Fahrstuehle dahin ist.

  • Aus deren Sicht sind wir Barbaren. Ich sehe den Sinn solcher Wertungen nicht.


    Eine Akute Kriegshandlung wie eine Invasion würde mehr Menschenleben kosten. Zumindest glaube ich nicht, dass die Tropenmenschen im kalten Andro einfallen werden.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Randy Malone
    lch bitte Sie zu beachten, dass ich Niemanden konkret einen 'Barbaren' genannt habe.

    Dann mache ich das für Sie. Für mich ist jeder ein Barbar, der sinnlose Verwüstungen anrichtet.

  • Gut, ich bin gespannt wie diese Autos vor wärmegelenkten Fliegerbomben schützen.
    Vor allem weil es dann keine Rot-Kreuz-Aktion mehr ist sondern ein Truppeneinsatz.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Sirs, insbesondere Mr. Malone, seien Sie versichert dass wir unser möglichstes tun um die Einsatzkräfte des ARC heil nach Hause zu bringen. Sie alle haben sich freiwillig zum Dienst am Menschen gemeldet, und eben diesen verrichten sie jetzt um das Ansteigen der zivilen Opferzahlen gering zu halten. Von einem Angriff ist weiterhin nicht auszugehen.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!