[ARC] We need people who care

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Julian Dascombe.


  • New Beises - September 30th, 2010


    Astorian Red Cross needs people who care


    Das Astorian Red Cross hat, nicht zuletzt in Anbetracht der aktuellen Situation, dringend Bedarf an freiwilligen Helfern in allen Bereichen.
    Besonders gefragt sind derzeit Personen die in der Führung der einzelnen Einheiten, besonders auf Staatsebene und im Katastrophenschutz, mithelfen wollen. Wer Interesse an einer verantwortungsvollen Position mit abwechslungsreichen Aufgaben hat, die ihn mit Sicherheit fordern wird, ist gebeten sich im Headquarter des ARC oder postalisch bei Director Christian Camargo zu melden.
    Auch in allen anderen Bereichern werden stets Helfer gebraucht - und es ist für jeden ein Posten dabei, egal ob man technisch versiert, medizinisch interessiert oder eine Sportskanone ist - wir finden etwas was auch dir Spaß macht. Wenn du also beim Red Cross helfen willst, Anderen zu helfen, melde dich einfach bei der nächsten Red Cross Bereitschaft oder direkt beim Hauptquartier.
    Die Mitarbeit beim ARC erfolgt rein ehrenamtlich, allerdings entstehen für dich zunächst auch keine Kosten. Jeder kann helfen - If you can't give a life, save a life!


    sig.
    Christian Camargo
    Director


    SimOff

    Gerade für die Staats- und Teamführerposten gerne auch jederzeit Neben-IDs erwünscht. Ach ja, und ich war so frei das Corporate Design etwas anzupassen.

  • Zitat

    Original von Edgar Wilson
    Nehmen sie auch Spenden an? Ich bin leider etwas zu alt, um zu reisen, aber ich helfe sonst gerne.


    Gute Idee, ich schließe mich an!

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Wir sind immer gerne bereit, sowohl Geld- als auch Sachspenden entgegenzunehmen mit denen unsere Hilfsarbeit unterstützt wird. Bei uns kann jeder helfen - auch eben Leute die Geld haben und dieses mit den Bedürftigen in Astor und der Welt teilen wollen.

  • Sir, ich würde Sie dann bitten sich im Headquarter zu melden wo wir über Ihr Angebot in aller Ruhe sprechen könnten. Ich freue mich dass Sie sich bei uns engagieren wollen, Doc.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • -fp-


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • SimOff

    Das ARC hat kein Konto, ich würd das gern übers Forum laufen lassen wenn keine einwände bestehen und das realistisch bleibt.


    Sir, das ARC dankt Ihnen auch im Namen aller, denen wir mit dem geld helfen können, für Ihre großzügige Spende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!