Beiträge von Julian Dascombe

    Gegen ein gutes Gedankenspiel ist nichts einzuwenden. Zumal hier mehrere Dimensionen aufgespannt werden: Man kann die Frage nach der dominanten Spezies stellen: Wäre ein Telepath als ein Homo Superior dominant gegenüber dem Homo Sapiens, wie dieser es gegenüber dem Neandertaler war … Die Fähigkeit von Angesicht zu Angesicht jede Lüge entlarven zu können, hätte ungemein nützliche Dinge bei Spionage und gerichtlicher Wahrheitsfindung … Man bräuchte bei einem Verdächtigen nicht einmal eine Aussage mehr, die bloße Frage nach einer Tat löst die Gedanken aus, die umgehend das Gedächtnis überprüfen. Das Finden der Wahrheit ist nicht schwer, aber die Beweislage würde sich dann auch bloß wieder auf ein Hörensagen vermindern. Alle Manipulationsversuche scheitern gegenüber einem Telepathen, jede Verführung, jede Werbung, jede Verhandlung, jedes Pokerspiel … andersherum geht jede durch, weil er genau weiß, was der andere erwartet, bevor dieser irgendeine körperliche Reaktion zeigt …


    Gefahr oder Bereicherung? Eine verdammt gute Frage.

    Vote for me! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich betrachte meine Schuldigkeit gegenüber der Gesellschaft aus abgegolten.
    Verlässt nach einigen bürokratischen Querelen das Gefängnis.

    Handlung

    Dascombe schreibt seinem Gouverneur einen netten Brief, indem er ihm aufzeigt, dass die Todesstrafe vom Tisch ist und jetzt bereits seit Monaten das Gnadenverfahren läuft.


    COURT ORDER


    Das Urteil des Supreme Court vom 25.05.2010 im Strafverfahren
    das Volk der Vereinigten Staaten von Astor
    versus
    Julian Dascombe
    wird wie folgt abgeändert:


    Der Angeklagte Julian Dascombe wird wegen siebenfachem Mordes in besonders schwerem Fall und dreifachem versuchten Mordes in besonders schwerem Fall zu einer Gesamtfreiheitstrafe von 111 Monaten verurteilt.


    Ein Rechtsmittel gegen dieses Urteil ist nicht gegeben. Es ist unmittelbar rechtskräftig.


    Begründung:


    1. Zur Höhe der Gesamtfreiheitsstrafe und deren Zusammensetzung verweist das Gericht auf die Begründung zum Urteil vom 25.10.2010, hier im Besonderen auf die Punkte 1. bis 3. des Teils II der Urteilsbegründung.


    2. Die Umwandlung der zu verhängenden Gesamtfreiheitsstrafe von 111 Monaten in die Todesstrafe erfolgte seitens des Gerichts auf der Grundlage von Chapter I Article II Section 3 Subsection 1 United States Penalty Code. Diese Umwandlung bedarf zum Wirksamwerden der Billigung durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten.


    3. Am 31.05.2010 hat Präsident Monroe der Umwandlung der Gesamtfreiheitsstrafe in die Todesstrafe die Billigung versagt. Die Umwandlung wird damit nicht wirksam und die Gesamtfreiheitsstrafe in Höhe von 111 Monaten wird wirksam.


    4. Die Abänderung des Urteils vom 25.05.2010 bezüglich des Strafmaßes ist somit geboten und wird vom Gericht im Wege dieses Beschlusses umgesetzt.


    Astoria City, May 31st, 2010


    Armin Schwertfeger
    Chief Justice

    From: Julian Dascombe
    To: The President of the United States or the acting substitute in office


    Mercy Petition


    Mr. President,


    ich ersuche um Gnade vor dem Urteil vom 31.05.2010 gegen mich. Das angeführte Urteil ist ein zweites Urteil wegen derselben Taten, in denen bereits das Urteil vom 25.05.2010 ergangen ist. Meine Rechte als treuer und stolzer Angehöriger dieser stolzen Nation wie auch als Mensch, welche sich aus dem juristischen Grundatz ne bis in idem ergeben, sind wesentlich verletzt. Daher ersuche ich bei Ihnen als dem Oberhaupt dieser, meiner Nation, dem Licht der Welt, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit um Gnade.



    Yours Faithfully


    Julian Dascombe, 22.11.2010

    From: Julian Dascombe
    To: The President of the United States or the acting substitute in office


    Mercy Petition


    Mr. President,


    ich ersuche um Gnade vor dem Urteil vom 31.05.2010 gegen mich. Das angeführte Urteil ist ein zweites Urteil wegen derselben Taten, in denen bereits das Urteil vom 25.05.2010 ergangen ist. Meine Rechte als treuer und stolzer Angehöriger dieser stolzen Nation wie auch als Mensch, welche sich aus dem juristischen Grundatz ne bis in idem ergeben, sind wesentlich verletzt. Daher ersuche ich bei Ihnen als dem Oberhaupt dieser, meiner Nation, dem Licht der Welt, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit um Gnade.



    Yours Faithfully


    Julian Dascombe, 01.10.2010

    From: Julian Dascombe
    To: The President of the United States or the acting substitute in office


    Mercy Petition


    Mr. President,


    ich ersuche um Gnade vor dem Urteil vom 31.05.2010 gegen mich. Das angeführte Urteil ist ein zweites Urteil wegen derselben Taten, in denen bereits das Urteil vom 25.05.2010 ergangen ist. Meine Rechte als treuer und stolzer Angehöriger dieser stolzen Nation wie auch als Mensch, welche sich aus dem juristischen Grundatz ne bis in idem ergeben, sind wesentlich verletzt. Daher ersuche ich bei Ihnen als dem Oberhaupt dieser, meiner Nation, dem Licht der Welt, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit um Gnade.



    Yours Faithfully


    Julian Dascombe, 01.06.2010

    From: Julian Dascombe
    To: The President of the United States or the acting substitute in office


    Mercy Petition


    Mr. President,


    ich ersuche um Gnade vor dem Urteil vom 31.05.2010 gegen mich. Das angeführte Urteil ist ein zweites Urteil wegen derselben Taten, in denen bereits das Urteil vom 25.05.2010 ergangen ist. Meine Rechte als treuer und stolzer Angehöriger dieser stolzen Nation wie auch als Mensch, welche sich aus dem juristischen Grundatz ne bis in idem ergeben, sind wesentlich verletzt. Daher ersuche ich bei Ihnen als dem Oberhaupt dieser, meiner Nation, dem Licht der Welt, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit um Gnade.



    Yours Faithfully


    Julian Dascombe, 31.05.2010

    Handlung

    Sitzt nach dem Abendmahl im Bundesgefängnis in seiner Zelle.


    Ist aber in einem ziemlich schlechten Zustand, dieser Staat. Das Staatsoberhaupt hält wohl nicht viel von Autorität?!
    Wirklich enttäuschend mit diesem Mangel an Stärke, an Durchsetzungskraft, dieser Mittelmäßigkeit.


    So geht also Gottes eigenes Land mit Brechern der göttlichen Regeln um.
    Ich brauche also nur noch auf eine Gefangenenmeuterei und mit meinem Körper eine Kugel abfangen.
    So gebe ich mein Leben, um ein anderes zu retten ... und der Himmel steht mir offen ...

    Zitat

    Original von Herb Saigon
    Ich dachte der Spieler hinter Dascombe ist nicht mehr existent?


    Ziel ist es, die ID Dascombe nicht mehr existent zu machen.
    Ich dahinter existiere aber ... und nach allgemeiner Lebenserwartung auch noch min. 50 Jahre ;)