Secretary-General of the CoN

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 1.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Auch ich halte Helen Bont für die sinnvollste Wahl - sie hat sich immerhin auch in ihrer Arbeit in der DU meist als sehr fähige Diplomatin gezeigt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Aus astorischer Sicht ist das die einzige gute Kandidatin, zumal sie sich mehrmals für Astor positioniert hat. Neutrale Kandidaten gibt es nicht.


    Zustimmung.

  • Der Überzeungung bin ich selbstverständlich ebenfalls. Mich interessiert nur wie die U.S. Delegation das sieht, die Öffentlichkeitsarbeit ist ja aller andere als befriedigend.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Man hört es.


    Zitat

    Helen McCrary
    Die Vereinigten Staaten unterstützen die Kandidatur von Excellency Bont.


    Gibt es nach vier Tagen Personaldebatte, welche die US Delegation ausgelassen hat, nicht mal eine Begründung für die Unterstützung von Madam Bont? Das Verhalten entbehrt ja jedweder politischen Professionalität.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Mr. Byrd...


    Ihre freundliche aber zuweilen wenig zutreffende Kritik an der CoN-Delegierten entbehrt jeder Grundlage. Sie ist eine fähige Diplomatin, die in der Regel nach einer Erklärung immer Begründungen folgen lässt. Diese werden allerdings nicht immer sofort mitgegeben, sondern können auch nach einer kurzen Wartezeit erwartet werden.

  • Als Alternativen stehen zur Verfügung: Einer der anderen schon von Antritt so kräftig gegen die Beine tritt dass dieser unwählbar ist und ein Vigiliant aus Irkanien. Hurra. Da fällt die Wahl doch leicht.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ich sehe derzeit allerdings keinen Kandidaten, der sich dafür eigenen würde bzw. bereit wäre, die nötige Aktivität zu garantieren.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Handlung

    Ein rotes "S" auf gelbem Grund funkelt kurz durch Byrds Sakko, welches verrutscht ist. Er rückt alles schnell zurecht und deutet auf den nächsten im Kreis.


    Zitat

    Richard Grey
    Sie ist eine fähige Diplomatin, die in der Regel nach einer Erklärung immer Begründungen folgen lässt. Diese werden allerdings nicht immer sofort mitgegeben, sondern können auch nach einer kurzen Wartezeit erwartet werden.


    Mir scheint auch, dass die Wartezeit von nichtmal 60 Minuten unebdingt nötig war.


    Und wenn wir schon bei der Professionalität von Madam McCrary sind: Bei der Debatte um die Verschiebung chinopischer Flottenteile waren ihre Äußerungen auch nciht viel geschickter - oder überhaupt fachlich richtig.


    Zitat

    Reichskanzler Chinopiens
    Es wird mir eine Freude sein, das Lügengebäude Astors zum Einsturz zu bringen und es endlich als das zu entlarven, was es ist. Alle Welt und alle Völker sollen es sehen, damit endlich damit Schluss ist.


    Darauf hätten wir schon viel früher Stellung nehmen müssen. Wir werden offen diskredietiert, aber die Delegation versteckt sich was weiß ich wo.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Warren Byrd ()

  • SimOff

    Ich äußerte mich nicht dazu, da ich abgemeldet war. Ich konnte mir erst heute einen vollständigen Überblick über die Wortbeiträge machen.


    Mr. Byrd... Sie haben jetzt die beste Möglichkeit, sich im Congress zu engagieren, um sich politisch zu beweisen. Bevor Sie eine verdiente und erfahrene Diplomatin attackieren, würde ich mir doch zuerst von Ihnen etwas mehr eigenes Engagement wünschen.

  • SimOff

    Sorry hatte ich übersehen.


    Ich darf attakieren wen ich will, auch ohne mich bewiesen zu haben. Sie sind die Regierung und Sie haben sich vor mir, dem Bürger, zu rechtfertigen - nicht andersherum. Ich muss nichts beweisen um Rechenschaft verlangen zu dürfen, wer das bezweifelt hat im Demokratieunterricht nicht aufgepasst.


    Das bedeutet nicht, dass ich nicht vorhabe mich einzubringen - es ging mir um die Sache.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Bont. Aber ich finde die Haltungen des reekza bunda und Futuna für sehr vermessen. Sicher das diese Länder vertrauenswürdig sind?
    Die DU ist ein zu tiefst demokratisches Land, aber diese Anschuldigungen hat niemand verdient. Wir sollten uns hinter die Union stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!