Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 4.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T. J. Kelvin.

  • Man könnte sich ja irgendwo abmelden wenn man länger nicht da ist - dann wäre es für viele sicher leichter gewesen, damit umzugehen, vor allem im SimOn.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Bei der Art des Umgangs miteinander ist es kein Wunder, dass Astor nach und nach die (leider falschen) Spieler verlassen. Und ohne mich klappt es offensichtlich genauso "gut".

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Du hast doch selbst zugegeben, mehrmals vor dem Abgang reingeschaut zu haben. Da hätte eine Mitteilung genügt und niemand wäre dir böse gewesen. Das wäre dann eben RL gewesen. So dachte ich zum Beispiel, dir wäre etwas passiert.

  • Willkommen zurück, Maestro. Auch wenn wir nicht im Verdacht stehen dürften, beste Freunde zu sein: Ich kann das alles voll und ganz verstehen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Bitte nächstes Mal die Abwesenheitsliste benützen. Dafür gibt es die nämlich. Besten Dank.


    Und willkommen zurück.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Bei der Art des Umgangs miteinander ist es kein Wunder, dass Astor nach und nach die (leider falschen) Spieler verlassen. Und ohne mich klappt es offensichtlich genauso "gut".


    Du hast doch selbst zugegeben, mehrmals vor dem Abgang reingeschaut zu haben. Da hätte eine Mitteilung genügt und niemand wäre dir böse gewesen. Das wäre dann eben RL gewesen. So dachte ich zum Beispiel, dir wäre etwas passiert.


    Beides absolut richtig.

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Du hast doch selbst zugegeben, mehrmals vor dem Abgang reingeschaut zu haben. Da hätte eine Mitteilung genügt und niemand wäre dir böse gewesen. Das wäre dann eben RL gewesen. So dachte ich zum Beispiel, dir wäre etwas passiert.


    An meinem "letzten" Tag (dem 9. März) hat mich binnen nicht einmal einer Stunde die Erkenntnis getroffen, dass mir das absolut keinen Spaß macht, ich im Leben ohnehin schon genug Stress habe (vor allem auf der Arbeit) und dass ich den PC sofort ausschalten muss. Das hat bis vor zwei Tagen gehalten, als ich erstmals wieder reingelesen habe. Und ich bin froh darüber. Auch wenn ich mich für etwaige Befürchtungen eurerseits entschuldigen möchte; das war wiederum nicht meine Absicht.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ein ähnliches "Dann macht euern Dreck doch alleine, ich hab echt Besseres zu tun"-Gefühl habe ich hier inzwischen alle drei Tage.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich kann nur empfehlen: Werdet Justice am Supreme Court, das zögert den Eintritt ein solchen Gefühls ziemlich lange raus.
    Ansonsten: Kenne ich und verstehe ich. Deswegen bin ich auch schon mal gegangen.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Moin, Murmeltier!


    Ja, mich gibt es noch. Und nein, ich werde hier wohl nicht mehr aktiv einsteigen. Meine Begeisterung scheint nicht mehr lang genug anzuhalten (zuletzt immerhin etwas mehr als einen Monat, wow...) und alles andere in meinem Leben scheint eine größere Priorität zu haben.


    Aber ich bin jetzt für technische Belange wieder verfügbar, immerhin funktioniert ohne mich leider einiges nicht.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Schön dass es dich noch gibt, hoffe es war nichts ernstes, was dich der Szene...entwöhnt hat.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nein, diesmal nicht. Habe mich in der Zeit vorher sogar mit meinem Kollegen darüber unterhalten und ihn fast zum Mitmachen gebracht. Und irgendwann später habe ich ihm dann erklären müssen, dass ich hier schon ewig nicht mehr war...


    Vielleicht war es mir wieder zu viel Arbeit, die ich mir ausgehalst hatte (wenn ich nur daran denke, dass ich für die halbe Regierung Neben-IDs erstellt habe - das konnte ja nicht gut gehen...).

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!