Debatte um Staatsfarben

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norman Howard Hodges.

  • Verehrte Bürgerinnen und Bürger des Commonwealth,


    da ich dieses schöne Fleckchen Erde verlassen habe und daher kein Rederecht mehr in der Assembly genieße, muss ich es als ehemalige Bürgerin hier tun: Warum wollt ihr die tolle Schwarz-Grün-Gelbe-Farbkombination, die so charakteristisch für das Commonwealth ist, so einfach wegwerfen? Die Farben, die derzeit in der Assembly diskutiert werden, sind so "normal". Man findet sie überall. Der Pfiff, den die Landesfarben bisher hatten, soll hier zu Grabe getragen werden. Das finde ich schade, da ich dafür auch keinen konkreten Anlass finden konnte.


    Ich kann als ehemalige Bürgerin nur an euch appellieren: Denkt noch einmal darüber nach, ob ihr diesen Schritt wirklich gehen wollt. Die neue Art der Flagge ist wahrlich gelungen, aber die Farben sagen nichts mehr aus.


    Vote for Gold-Green-Black!


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Madam Senator, dafür habe ich doch geworben, doch ich fürchte, mich damit nicht durchsetzen zu können.
    Aber wie Sie richtig bemerkten: Es geht Sie nichts an, die Sie "dieses schöne Fleckchen Erde verlassen habe[n]".

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Madam Senator, dafür habe ich doch geworben, doch ich fürchte, mich damit nicht durchsetzen zu können.
    Aber wie Sie richtig bemerkten: Es geht Sie nichts an, die Sie "dieses schöne Fleckchen Erde verlassen habe[n]".


    Ich habe wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass Sie sich dafür eingesetzt haben, Mr. Secretary :)


    Und auch wenn es mich nichts mehr angeht, werde ich trotzdem, viel und gerne mein Recht auf freie Meinungsäußerung praktizieren :)


    Sie gestatten also...?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Auch wenn ich die Objekte wirklich gelungen finde, hoffe ich, Hybertina wird nicht zum Zentrum der Vegetarischen Bewegung, nur weil wir Fleischfresser-Kroko durch Farne ersetzen ... 8)

  • Zitat

    Original von John Salazar
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! ;)


    :hammer

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!