Gubernatorial Election - July 2016

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lyman Taft.


  • - The Director-
    Amada | July 12th, 2016


    Ladies and Gentlemen,


    in diesem Monat haben verfassungsgemäß Wahlen zum Gouverneur stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Monday, July 18th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Wednesday, July 20th


    Öffnung der Wahllokale


    Monday, July 25th


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahlen beginnen am 20. Juli 2016 und enden am Freitag, 25. Juli 2016.


    Kandidaturen zum Gouverneur von Laurentiana sind bis Montag, 18. Juli 2016, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer
    1. am 20. Juli 2016 Staatsbürger Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat Laurentiana hat,
    2. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. am 20. Juli 2016 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat Laurentiana hat,
    2. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.





    Director of the U.S. Electoral Office

  • Handlung

    Hofft inständig das Stone kandidiert , sonst macht sie es. Dietz muss verhindert werden

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Es lässt sich schwer bestreiten, dass in unserer Heimat derzeit die Lethargie breit macht. Leider ist das in den meisten Staaten so. Die Zahl der politsch Aktiven ist zurückgegangen und auch meine Regierung konnte nicht groß dazu beitragen, mehr Schwung nach LA zu bringen.


    Ich möchte es dennoch auf einen neuen Versuch ankommen lassen und bewerbe mich hiermit um die Wiederwahl.


    Sollte es mir nicht gelingen in den nächsten Wochen mehr für unseren Staat zu machen, werde ich aber gerne den Platz für jemand aktiveren frei machen.

  • :applaus

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Ich möchte der bereits anlaufenden Wahlmaschinerie der Dietz Familie nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber um Gouverneur zu werden, sollte man dann doch zumindest Staatsbürger sein. ;)


  • - The Director -
    Amada | July 19th, 2016


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Montag zu Ende gegangen.


    Folgender Wahlvorschlag wurde vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und zur Wahl zugelassen:


    Mr. Dominic Stone, Laurentiana


    Die Wahlen zum Gouverneur von Laurentiana werden am Mittwoch, 20. Juli 2016 beginnen und am Montag, 25. Juli 2016 enden.



    Reasons:
    Mr. Peter Christian Dietz ist zum Zeitpunkt seiner Kandidatur nicht mehr Bürger des Staates Laurentiana gewesen,
    was das US Registration Office am selben Tag auch festgestellt hatte.



    Director of the U.S. Electoral Office

  • Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl Governor Stone und ein Hoch auf die Silent Elections die uns einen unnötigen Wahlgang und dem USEO die entsprechende Arbeit ersparen! :applaus


  • - The Director -
    Amada | July 20th, 2016


    Ladies and Gentlemen,


    folgender Wahlvorschlag wurde vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und zur Wahl zugelassen:

    Mr. Dominic Stone, Rep


    Gem. Art. III Ssec. 3 GEA.LA wird auf die Durchführung der Wahl verzichtet und
    Mr. Dominic Stone zur gewählten Gouverneurin des Staates Laurentiana erklärt.



    Director of the U.S. Electoral Office

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!