Senatorial By-Election - April 2014 (3rd Round)

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 1.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Diane Black.


  • April 13th, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    Der Gouverneur von Laurentiana, His Excellency Ian Jennings, hat das Electoral Office mit der Durchführung der nötigen Nachwahl für das Amt des Senators beauftragt. Die Nachwahl wird gemäss Senatorial By-Election Act durchgeführt.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:


    Montag, 14. April 2014, 18 Uhr


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen


    Samstag, 19. April 2014, 18 Uhr


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Dienstag, 22. April 2014, 18 Uhr


    Öffnung der Wahllokale


    Sonntag, 27. April 2014, 18 Uhr


    Schliessung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahl beginnt am Dienstag, 22. April 2014 und endet am Sonntag, 27. April 2014.


    Kandidaturen zum Senat sind bis Samstag, 19. April 2014, 18 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer zu Beginn des Monats, in dem die Wahl stattfindet, Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in Laurentiana hat,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 18. Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens 14 Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und seinen Wohnsitz in Laurentiana hat,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.




    __________________________________
    Márkusz Varga
    US President

  • Ich kandidiere.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • [align=center]

    Amada | April 19, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Samstag, 19.04.2014 um 18 Uhr zu Ende gegangen.


    Folgende Kandidaturen wurden vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und werden zur Wahl des Senators von Laurentiana zugelassen:



    Mr. Amrian Dali Abzianidze
    Ms. Diane Black




    _______________________________
    Márkusz Varga
    U.S. President

  • [align=center]

    Amada | April 27, 2014


    Ladies and Gentlemen,


    Das Ergebnis der Wahl zum Senator für Laurentiana steht fest:


    Amrian Dali Abzianidze (R) - 3 Stimmen
    Diane Black (L) - 3 Stimmen


    Somit erreicht keiner der Kandidaten die nötige Mehrheit.


    Die Wahlbeteiligung betrug 85,71%. Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.




    Márkusz Varga
    US President

  • Da können sich die libertären wiedermal auf die Schulter klopfen! Wäre das Ernennungsrecht nach wie vor beim Gouverneur, hätte Laurentiana schon lange wieder einen Vertreter im Senat.


    Es steht ausser Frage dass dieser Sitz der GOP zu zusteht, sowohl wenn wir die Mitgliederstärke auf Bundesebene betrachten, als auch insbesonders wenn wir die Mitgliederstärke in Laurentiana betrachten. Ich hoffe doch sehr dass Diane Black dieses unwürdige Trauerspiel zeitnah beendet und nicht noch einmal kandidiert.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    hört von der Äußerung des Governors und ist erneut befremdet von dessem Demokratieverständnis. Ein Senatssitz steht schließlich niemandem zu, außer dem- oder derjenigen, der oder die vom Volk in demokratischen Wahlen gewählt wurde.

  • Läge das Ernennungsrecht beim Gouverneur, hätte die Staatsregierung zwar einen Vertreter im Bund, nicht aber Laurentiana. Demokratie ist eben noch immer stark in Astor. Es werden auch nicht Parteien, sondern Personen in den Senat gewählt.
    An einer Sache aber schwächelt die Demokratie: Selbst der Unfähigste - etwa Mr. Abzianidze - kann dank genügend Wahlvieh vielleicht in ein hohes Amt aufsteigen.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Die Staatsregierung führt und vertritt Laurentiana. Ich wurde ebenfalls demokratisch gewählt, also sehe ich kein Problem darin einen Senator zu ernennen, denn durch meine demokratische Legitimation wäre auch dieser legitimiert.


    Mr. Abzianidze ist überdies ein sehr guter Kandidat, da er im Gegensatz zu anderen keine Windfahnenpolitik betreibt.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Mr. Abzianidze scheint das Volk nicht zu überzeugen. Die Regierung von Laurentiana wurde übrigens - dank ausreichend Wahlvieh - zwar ins Amt gehievt, aber eben nicht für legislative Aufgaben im Bund, sondern für exekutive Aufgaben im Staat legitimiert.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Ebenso wie die von Ihnen unterstützte Kandidatin das Volk offensichtlich nicht zu überzeugen vermag.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Das die Opposition keine fähigen Leute hat zeigte sich auch bei den Gouverneurswahlen. Nicht einmal einen Gegenkandidaten konntet ihr stellen.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Nun, das Gouverneursamt bietet nicht wirklich mehr Gestaltungsmöglichkeiten als die Mitgliedschaft im General Court, wird dadurch also wenig attraktiv.
    Ich für meinen Teil akzeptiere die Entscheidung des Volkes und stehe hinter dem Prinzip der Demokratie, trotz aller Schwächen.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Wie sie bereits richtig erkannt haben, Mr. Governor, hat die GOP eindeutig mehr Mitglieder, sowohl auf Staaten, als auch auf Bundesebene.
    Und dennoch schafft es Mr. Abzianidze nicht eine Mehrheit zu erringen, denn Ms. Black schafft es parteiübergreifend Unterstützer zu finden, während dagegen er scheinbar sogar Schwierigkeiten hat, die eigenen Reihen hinter sich zu versammeln.


    Vielleicht sollte die GOP einfach einen anderen Kandidaten ins Rennen schicken, der sich nicht durch zahllose Skandale bereits selbst disqualifiziert hat.

  • Leider hat auch die dritte Runde kein klares Ergebnis und damit keinen neuen Senator für Laurentiana gebracht. Ich bin stolz, dass meine Unterstützer und ich uns über so lange Zeit gegen die vermeintliche Übermacht der Republikaner zur Wehr setzen konnten. Leider hat es am Ende nicht gereicht. Bei der kommenden Wahl werde ich nicht mehr kandidieren.


    Laurentiana muss nun die bittere Pille schlucken, die es sich selbst verordnen wird.

  • Jetzt mal Hand aufs Herz, Mr. Barlow: Was qualifiziert Mrs. Black in Ihren Augen denn noch, außer dass sie nicht Amrian Dali Abzianidze heißt? ;)


    Kurz zusammengefasst:
    Diane Black ist eine bundesweit anerkannte Politikerin, die sich bereits mehrfach als Mitglied des Repräsentantenhauses konstruktiv in verschiedene Debatten eingebracht hat, ja sie wurde sogar vor gar nicht allzu langer Zeit von der Republikanischen Partei dem Kongress als Präsidentschaftskandidatin vorgeschlagen.
    Und Mr. Abzianidze? Nun ja, ist halt Mr. Abzianidze: Faul, unverschämt, taktlos. So einer wird nun bald Laurentiana im Senat vertreten. Die Republikaner dürfen sich dafür auf die Schulter klopfen.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!