Gubernatorial Election - September 2011
-
- Records [Astor 1.0]
-
U.S. Electoral Office -
31. August 2011 um 13:50
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ist denn schon wieder Wahl? Wie lange dauert denn eine reguläre Amtszeit eines Gobberners von Chan Sen?
-
Das USEO wurde gebeten, die Wahlen einzuleiten, was sich auch mit Sec. II Ssec. 1 des chansenesischen Wahlgesetzes deckt:
"Die regulären Wahlen zum Gouverneur von Chan Sen finden in den Monaten Januar, Mai und September statt." -
An dieser Stelle ein Danke an die Mitarbeiter des Electoral Office für die Einleitung der Wahl.
Desweiteren würde ich mich freuen, wenn jemand anderes für diesen Posten kandidieren würde

-
Das USEO wurde gebeten, die Wahlen einzuleiten, was sich auch mit Sec. II Ssec. 1 des chansenesischen Wahlgesetzes deckt:
"Die regulären Wahlen zum Gouverneur von Chan Sen finden in den Monaten Januar, Mai und September statt."
Ah ok. Es geht nur um die Rückkehr zum regulären Rhythmus. Das ist gut. Ich mag Ordnung. Vielleicht, weil ich selbst oft danach suche.
-
Hiermit gebe ich meine Kandidatur bekannt.
Diese gilt als nichtig, sollte noch jemand kandidieren. -
-
-
Ich gratuliere!
-
dem darf ich mich anschließen
-
Congratulations, Senator. Auch weiterhin gute Zusammenarbeit.
-
Glückwunsch, Mr. Huang.
-
Auch von meiner Seite Glückwünsche, Governor.
-
Vielen Dank dem Wähler für seinen Vertrauensvorschuss

Dank an alle Gratulanten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!