Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Q. Monroe.

  • Diese Frage scheint übersehen worden zu sein, deswegen: "Wird das Einreiseverbot eigentlich auch von der TA umgesetzt oder wie soll das funktionieren?"

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Scheinbar nicht, was das ganze etwas konfus macht. Allerdings hat die Border Protectionlady auf die Frage 'Warum? Wer sind sie und was wollen sie von mir?' nicht mehr geantwortet.


    Bevor Fragen aufkommen: Nein, ich bin nicht Amaury Nox.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Vielleicht ist es bisher nur untergegangen. In der Vergangenheit wurde eine Persona non grata anschließend auch für die VL-Bereiche des Forums gesperrt; es wäre erklärungsbedürftig, wenn von diesem Präzedenzfall abgewichen würde.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Vielleicht ist es bisher nur untergegangen. In der Vergangenheit wurde eine Persona non grata anschließend auch für die VL-Bereiche des Forums gesperrt; es wäre erklärungsbedürftig, wenn von diesem Präzedenzfall abgewichen würde.


    Ah, keine Trennung von Simon und Simoff? Interressant :>


    Würde mich allerdungs nun auch nicht sonderlich stören, nur Klarheit wäre nett.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Doch, aber RL-Mittel dürfen durchaus zur Durchsetzung von VL-Methoden angewandt werden, wenn sich jemand wie Nox sonst nicht dran hält.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Nun, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, dass wir so einen Fall schon einmal in der Vergangenheit hatten. Aus diesem Grund müsste man sich zwischen TA und simon-Exekutive einfach einigen, was die TA in solchen Fällen zu tun hat. Persona non grata werden für die VL-Bereiche gesperrt. Das ist korrekt. Aber in diesem Fall handelt es sich ja um keine, right?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Nein, sondern um Personen, die gar nicht erst nach Astor einreisen dürfen (wie PNG ja auch nach der Erklärung nicht mehr).

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • "Sec. 9 - Travel Ban
    (1) Die Ein- und Ausreise von Personen mit einer Staatsbürgerschaft der Imperial Federation in die Vereinigten Staaten oder aus den Vereinigten Staaten ist untersagt."


    Imperial Federation Sanctions Act

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Na dann. Ein Wort der zuständigen Behörde und die TA kann sich kümmern ;)


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Sie sind aber nicht als Diplomaten anerkannt, weil dafür diplomatische Beziehungen bestehen müssten, in deren Rahmen wir das täten. Lediglich der freie Zugang zum CoN muss gesichert werden, aber da der CoN ein eigenes Board hat, ist das nicht das Problem der TA hier.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Allerdings hat die Border Protectionlady auf die Frage 'Warum? Wer sind sie und was wollen sie von mir?' nicht mehr geantwortet.


    Grund dafür war ihre nicht geklärte Statusfrage. Aber ich denke die Frage wurde nun geklärt.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Diplomaten haben aber immer freies Geleit, bis es ihnen ausdrücklich entzogen wird.


    Zur Klarstellung: Amaury Nox ist keine Diplomatin unserer Nation. So zumindest Stand 16.04.2010. ;)

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • najo, ich poste nur in einem Thread, der vor dem Inkrafttreten der Ausweisungsbestimmungen lag.


    aber wenn es in den fingern drückt und ihr mir nicht zutraut, dass ich da trennen kann, dann sperrt mich eben.

  • Es geht da nicht wircklich nicht um jemandem etwas zutrauen. Wir spielen nur eben unsere Simulation, wie ihr auch eure gesimmt habt. Es ist nunmal Rechtslage, dass du ausgewiesen werden musst - es hat also keine SimOff-Gründe sondern erschließt sich lediglich aus der Simulation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!