Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren,
    liebe Freunde und Mitbürger,


    ich trete heute vor Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass ich zum 1. Oktober 2006 als Gouverneur zurücktreten werde.


    Assentia braucht einen Gouverneur, der auch in Zukunft zu 100 % für diesen großartigen Staat ist. Und es ist glücklicherweise so, dass die Anzahl der politisch und gesellschaftlich aktiven in Assentia mittlerweile so hoch ist, wie seit langer, langer Zeit nicht mehr. Und ich traue es einigen zu, diesen Staat in die Zukunft zu führen.


    Ich persönlich möchte mich auf meine Aufgaben als Senator und Direktor der FAA konzentrieren. Ich werde mich auch in Zukunft an internen Themen beteiligen, aber es wird Zeit, dass jemand anderes Verantwortung übernimmt.


    Meine Damen und Herren, Assentia hat entscheidene Rückstände gegenüber anderen Bundesstaaten ausgleichen können. Andere Rückstände sind noch immer vorhanden. Aber das ist kein großes Problem, weil ich davon überzeugt bin, dass die Menschen dieses fantastischen
    Fleckchens Erde auch in Zukunft bereit sind, die ƒrmel hochzukrempeln und mit anzupacken.


    Assentia stand kurz vor dem totalen Kollaps. Uns gemeinsam ist es gelungen, dieses Schicksal abzuwenden und unserer Heimat ein Gesicht zu verschaffen, dass erfrischender und besser ist, als es viele von uns erwartet haben. Wir können und wir sollten zufrieden mit dem Erreichten sein. Aber - und das ist entscheidend - wir dürfen uns darüber nich ausruhen und erwarten, dass uns die Fortschritte in Zukunft zufliegen. Wir werden auch in Zukunft hart arbeiten müssen. Aber wer einmal durch die Dörfer und Städte Assentia's gewandert ist, weiß, dass sich davor niemand drücken wird.


    Ich bin stolz darauf, dass ich für eine Zeit Ihr Anführer sein durfte. Und ich wünsche meinem Nachfolger, dass auch ihm Ihr Vertrauen entgegen gebracht wird.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.


    *so* Ab Oktober oder November wird es mit meinem Zeitvolumen deutlich hinab gehen. Ich möchte aber dennoch gewährleisten, dass Assentia auch weiterhin ausgestaltet wird, bzw. es auch sonst politisch aktiv bleibt. Außerdem haben wir mit fünf mehr oder minder aktiven Bürgern ein relativ große Bassain, aus dem wir schöpfen können. Und ich hoffe, dass einer von Euch Interesse an diesem Amt finden wird. *so*




    Ich bitte Kadidaturen für das Amt des Gouverneurs binnen sieben Tagen hier in diesem Thread zu posten.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :applaus


    vielen Dank für Ihren immensen Einsatz für unseren geliebten Staat!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich hätte am liebsten Mr Crane als Ihren Nachfolger gesehen. Diesem ist es leider aus persönlichen Gründen nicht möglich, das Amt anzunehmen.


    Mr Cotton? Mr Denlinger?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    Original von Frankie Carbone
    Mr Denlinger?


    Leider nein.


    *simoff* Ich wollt mit dieser ID eigentlich speziell den Gatting Kaundi ausgestallten, für mehr reichen auch meine zeitlichen Kapazitäten ned *simon*

  • Ich hätte wirklich viel lieber einen "alten Hasen" am Ruder unseres Staates gesehen. Den Posten jedoch unbesetzt zu lassen wäre natürlich auch eine kleine Katastrophe...


    Nun gut...falls Mr Cotton keinen Anspruch auf den Posten erhebt, bin ich bereit die nächsten 4 Monate diese Aufgabe (so gut es mir geht) zu übernehmen.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!