Wiki(EHM)Verein?

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 6.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    Ich hab mal meinen eigenen Artikel aus dem EHM reinkopiert.


    Du solltest noch den Link in deiner Signatur ändern.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Sehr schön. Nach dem Wochenende werde ich mich damit mal auseinander setzen da ich mich noch nie intensiv mit der Bearbeitung von MN-Wiki Artikeln beschäftigt habe, habe ich mal eine kleine Frage an diejenigen, die sich damit besser auskennen:


    Wie erstellt man diese formschönen, tabellenartigen Kästen auf der rechten Seite (hier als Beispiel die Seite Hybertinas, ich mein das Dingen mit der Flagge drin) und das Inhaltsverzeichnis?


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Man kopiert einen Kasten aus der echten Wikipedia oder dem MNWiki und setzt seine eigenen Inhalte rein...so mach ich es zumindest :)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Und wie soll das funktionieren? Copy & Paste funktioniert doch gar nicht, da es eine eingebettete Grafik auf der Seite ist und keine extern verlinkte.
    Und beim Bearbeitungsbildschirm find ich das Teil überhaupt nicht erst.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Doch...im Bearbeitungsbildschirm muesstest du es finden. Lauter Striche und so...sag mir mal welchen Kasten, du wo haben willst und ich mach dir das. :)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Das Problem dürfte sein, dass die Wikipedia definierte Designvorlagen verwendet, die nur noch ausgefüllt werden. Entsprechende Vorlagen könnte man für das AstorWiki allerdings auch anlegen, es müsste nur jemand machen. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von John Salazar
    Ich habe das Hybertina-Portal sowie die von mir angelegten Artikel in das AstorWiki übertragen. Wäre toll, wenn die übrigen Artikel aus dem EHM folgen könnten. Alle Einträge von dort zu kopieren ist für eine Person doch etwas viel Arbeit. ;)


    Aller Mühe in Ehren, aber die Farbgebung geht gar nicht, da kriegt man ja Augenkrebs.

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    Ms. McGarry und Ms. Cunningham sollten sich mal einen Eintrag im Wiki leisten - sind die am meisten gewünschten Artikel :)


    Ich fühle mich geschmeichelt. :D Bei Gelegenheit schaue ich mal, was sich machen lässt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Ich fühle mich geschmeichelt. :D Bei Gelegenheit schaue ich mal, was sich machen lässt.


    Dito 8)


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!