[DoD] Befreiungsaktion in Rusania

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charet.

  • :applaus
    Astorierinnen und Astorier
    Dies ist der Anfang des Kampfes gegen die Ungerechtigkeit! Jetzt müssen wir weiter machen und diese Verbrecher in der rusanischen stürzen. Es ist Zeit, den Menschen in Rusania zur Demokratie zu verhelfen.
    Ich begrüssen diesen ersten Schritt des Departement of Defense sehr und hoffe, dass dies nicht der letzte Befreiungsakt für die rusanische Bevölkerung bleibt.

  • Meine Damen und Herren,


    Ihnen allen danke ich für die geschlossene Unterstützung.
    Ich möchte weiterhin mitteilen, dass uns auch aus dem Ausland praktisch ausschließlich Unterstützung zuteil wird - selbst der ratelonische Führer der Sozialisten hat die Aktion in einem für ihn äußerst zurückhaltenden Ton kritisiert, was bei ihm schon fast als donnernder Applaus durchgehen könnte.

  • :applaus
    Schade das ich nicht dabei sein konnte.
    *lächelt, als er sich die Operation vorstellt*
    Swift, silent, deadly. United States Marin Corps.
    Gute Arbeit Mr Secretary.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Department of Defense
    Raid.


    Informiert waren President Madison, das Kabinett sowie die Regierungen unserer Freunde in Chinopien und Ratelon. Ozeania wird in diesen Minuten informiert, da dort wohl ein besonderer Informationsbedarf herrscht.


    Sehr, sehr schade, dass die Regierung des Kingdom of Albernia nicht informiert wurde. Dabei haben wir uns bis gestern auch als Freunde der Vereinigten Staaten angesehen.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho, Baron Mayweather, KD
    The Lord High Chancellor of Albernia
    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Prime Minister

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Das lebt noch?


    Es lebt noch und es gedeiht prächtig, Mister Cotton. :rolleyes


    Und ob der strategisch-militärischen Partnerschaften der USA und des Kingdom bin ich umso enttäuschter, dass die Regierung Madison uns nicht informiert hat.

    His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho, Baron Mayweather, KD
    The Lord High Chancellor of Albernia
    Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Prime Minister


  • Eine Frechheit sondergleichen. Früher war es üblich die Sprecher des Congress über einen solchen Schritt zu informieren. Es steht außer Diskussion, dass Astor endlich Rückgrat beweisen musste, aber der Verteidigungsminister hat hier eine Nacht und Nebel Aktion vom Zaum gebrochen, die schlimme Folgen für alle Beteiligten hätte haben können.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Jonathan Mayweather
    Sehr, sehr schade, dass die Regierung des Kingdom of Albernia nicht informiert wurde. Dabei haben wir uns bis gestern auch als Freunde der Vereinigten Staaten angesehen.


    Albernia wurde noch heute nacht informiert. Da das Königreich bis dahin aber in keinster Weise in dem Konflikt involviert und der zeitliche Rahmen denkbar knapp bemessen war, wurde von einer Vorinformation abgesehen.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    ...Früher war es üblich die Sprecher des Congress über einen solchen Schritt zu informieren...


    Sehr geehrter Mr. Speaker,
    ich bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen. Wie Sie selbst am Besten wissen, bin ich erst seit kurzem im Amt und habe mich strikt an das Informationsprotokoll gehalten, in dem die "übliche" Information an den Kongreß zwar enthalten ist - ich habe diese allerdings nicht mit der notwendigen Dringlichkeit in die Informationskette geschleust.


    Ich bitte nochmals um Entschuldigung und möchte Ihnen versichern, dass ich damit keineswegs eine Frechheit im Sinn hatte noch das ich ohne die Zustimmung meiner Kollegen oder des Präsidenten handelte.

  • Mister Secretary,


    in diesem Fall sehe ich davon ab weitere Maßnahmen diesbezüglich einzuleiten. Vielleicht sollten Sie den für Informationsfluss zuständigen Offizier in die Arktis versetzen lassen :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich glaube kaum, dass sich unsere Schiffe so viele Stunden nach der Aktion noch vor der rusanischen Küste und damit in Reichweite deren Waffen befanden. Das ist mal wieder ein Fall von dummer Propaganda.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!