S.P. [2010/1] - Chief of Naval Operations - January, 2010

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.

  • The United States of Astor
    The Vice President of the Congress

    Astoria City, 8th of January, 2o1o



    Honorable Senators,


    der (Former) Acting President of the United States, Mr. Alexander Xanathos, hat


    Lt. Cdr. John Hadley


    als


    Chief of Naval Operations


    vorgeschlagen.



    Die Vereidigung fand bereits statt, daher kann das Hearing sofort beginnen.


    Das Hearing dauert vorerst bis 11th of January, 2o1o.



    signed,



    [J.Fillmore]
    The President of the Senate

  • Mr. President of Senate,


    ich zitiere eine Frage der Sehr Ehrenwerten Kollegin aus New Alcantara aus der öffentlichen Sitzung und ersuche den Nominee diese nun zu beantworten. Ich bin sehr gespannt.


    Congressman,


    es wäre natürlich interessant zu erfahren, welche bisherigen Leistungen Sie vorweisen können. Bitte nennen Sie uns doch ein paar der Projekte, die Sie in Ihrer Amtszeit als Secretary of Defense erfolgreich angestoßen, auf dem Weg begleitet und zum Abschluss gebracht haben.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Madame Senator McGarry, Sie hatten mich doch nach einer Übersicht meiner Projekte als SoD gefragt, darf ich nemen das Sie mir diese Frage erneut stellen wollen?


    Handlung

    fragte er höflich

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense


  • SimOff

    Ahh da ist die frage schon


    Ma'am,


    kurz nach meiner Ernennung zum Deputy Secretary of Defense habe ich ein gemeinsames Manöver von Marine Corps und US Navy geplant. Das Manöver sollte vor Peninsula und St Vincent statt finden. Ich hatte an folgendes Szenario ausgearbeitet:


    Vorgeschichte der Konfliktsimulation:


    Atlantian (Peninsula) unterhält eine Botschaft auf Pazificen (St Vincent). Das Verhältnis zwischen den beiden Staaten ist seit langem angespannt auf der kleinen Insel kommt es zu einer rasch wachsenden nationalistischen Bewegung, die eine zu große Einflussnahme Atlantians auf die Politik Pazificens befürchtet. Die nationalistischen Rebellen belagern nun die Botschaft Atlantians, die Botschaft aber schaft es noch Atlantian die Belagerung zu melden. Nun beschließt die atlantianische Regierung der pazificenischen Regierung ein Ulitatum zustellen, damit diese die Belagerung der Botschaft auflöst. Die von den Nationalisten längst unterwanderte Regierung weigert sich und erklärt Atlantian den Krieg.


    Die National Sea Guard sollte auch an diesem Manöver teilnehmen.


    Des weitern habe ich an einer reform der Personalakten des Militärs gearbeitet. Wenn Sie es wünschen kann ich Ihnen ein Muster dieser Personalakten vorlegen.

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

    Einmal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • Congressman,


    das wünsche ich. Des Weiteren wünsche ich weitere Informationen, denn das wird ja wohl nicht alles gewesen sein. Inwiefern waren Sie in strategische Überlegungen, die im Wahlkampf versprochen wurden, involviert?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Und das fällt bei Ihnen schon unter "Nationale Sicherheit"?


    Halten wir also fest: Sie haben ein Manöver geplant. Sie haben eine Personalakte reformiert.


    Das war es? Sonst nichts? Mr. Hadley bei allem gebotenen Respekt haben Sie davon gesprochen, dass die Aufgaben, die Sie bisher erledigt haben nicht öffentlich bekannt gegeben werden dürfen, weil sie die Nationale Sicherheit betreffen. Was genau haben Sie denn nun gemacht, was die Nationale Sicherheit betrifft?


    Oder sollen wir Ihnen erst einmal erklären, was Nationale Sicherheit überhaupt bedeutet?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Ma'am ich wollte erst wissen ob Sie das Muster sehen wollten und dann fortfahren mit meinen Schilderungen


    Handlung

    Hadley kramt in seiner Aktentasche


    SimOff

    das Muster poste ich morgen, bin zu müde

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Mr. President,


    ich bin gerne bereit, dem Secretary Zeit einzuräumen, damit er die Projekte angemessen formuliert vorstellen kann. Doch meine Geduld ist nicht unendlich und was wir bisher gesehen haben, kann kaum unter den Vorwand der nationalen Sicherheit fallen. Sollte sich hier nicht eine drastische Wende einstellen, befürchte ich, dass sich bewahrheitet hat, was ich von Anfang an vermutete: Die Administration hat schlicht keine Ergebnisse vorzuweisen und tarnt das mit dem Allheilmittel National Security.


  • Handlung

    hhat inzwischen zu Ende gekramt.



    Auch habe ich vor kurem ein Gespräch mit dem futunian Vizier of the Exterior über gemeinsame Aktionen laut dem Anti-piracy treaty between the United States and Futuna Ratification Act.


    Bei der noch nicht abgeschlossenen Beratung bot General Davis machte den Vorschlag die astorische Satelliten-Aufklärung zu benutzen. Da Admiral Paulson leider entlassen wurde, konnte ich nicht ihre meinung zu den sehr wichtigen geimsamen Marineaktionen hören. Jedoch werden diese Marineaaktionen mein erstes wichtiges Anliegen sein, sollte ich gewählt werden.

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

    Einmal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • Heißt das, dass Sie die Entlassung der Admiralin bedauern?


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Ma'am, ich habe nichts gegen Admiral Paulson, ich schätzte sie als meine Vorgesetzte und schätze sie als ausgezeichenten Offizier.

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Congressman,


    wenn ich mir Ihren Vorschlag für eine Personalakte anschaue, sehe ich eine schlecht geänderte Vorlage: Das Wappen rechts oben ist amerikanisch, nicht astorisch; die Schriftarten stimmen nicht überein; die Flächen wurden teilweise geweißt oder geschwärzt. Dahinter steckt kein Funken eigene Leistung, sondern Copy-and-Paste.


    Ich habe keine weiteren Fragen an den Kandidaten. Er wird meine Stimme nicht erhalten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Senator McGarry,


    amerika...was bitte?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    Ich hab das Wappen angepasst




    Ürbigents McGarry da steckt mehr eigene Arbeit hinter, als du es dir vorstellen kannst





    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

  • Sir wie ich bereits angedeutet habe, habe ich vor auf Grund des Anti-piracy treaty between the United States and Futuna Ratification Act einen Plan für gemeinsame Piratenbekämpfungsaktionen auszuarbeiten. Die Planungsphase als auch die daraus resoltierenden Aktionen sollen unter den Operationsnamen "Operation Pearl" laufen.
    Auch denke ich daran mit den Befehlshabern der einzelnen Flotten und einigen Stützpunkten zu sprechen um sie nach ihren finzanziellen und sonstigen Belangen zu Fragen um einen Budgetplan für die US Navy aufstellen zu können. Sir diese Aufgaben stelle ich mir für die kommenden Monate vor. Auserdem werde ich meinen Manöverplan, in Zusammenarbeit mit dem Commandant des Marine Corps verfeinern, Sir.
    Ich stelle mir den Posten des Chief of Naval Operations als einen sehr verantwortungsvollen Posten vor, der arbeitsintensiv ist, aber Sir ich traue mir zu diese Position best möglichst ausfüllen zu können


    SimOff

    für die "Operation Pearl" werde ich mich noch ein bisschen mit der Atalanta-Mission beschäftigen

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

    2 Mal editiert, zuletzt von John Hadley ()


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City | 10th of January, 2o1o



    Honorable Senators,


    das Hearing ist beendet, da die Nominierung zurückgezogen wurde.


    signed,



    [J.Fillmore]
    The President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!